Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

BSS Brand Communication

Full-Service
51-100 Mitarbeiter
1966 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Werbung
Design
Online-Marketing
Web / Internet
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Mobile / Apps
Media

Unsere Philosophie

UNABHÄNGIG. UM FREI DENKEN ZU KÖNNEN. UNTERNEHMERISCH UND KREATIV. KLASSISCH UND DIGITAL. ERFOLGSORIENTIERT UND ERFOLGREICH. GESTERN, HEUTE, MORGEN.

Über Uns

EINE MARKE FÜHREN HEIßT FÜR UNS: MENSCHEN VERSTEHEN

Wir suchen immer nach dem Kern, nach der Authentizität einer Marke – nach dem, was sie lebendig macht und ihr Profil verleiht.

Wir finden die entscheidenden Ansatzpunkte, indem wir Menschen in den Fokus stellen. Ihre Entscheidungswege studieren, ihre Bedürfnisse verstehen. Trends und gesellschaftliche Veränderungen erkennen. Den Markt, den Wettbewerb analysieren. Daraus leiten wir kreative, nachweislich erfolgreiche Markenstrategien ab.

Wir betreuen und beraten dabei auf Augenhöhe – kompetent, erfahren, leidenschaftlich. Aus einem Pool an Spezialisten heraus, anders sind die Anforderungen an Kommunikation und Markenführung nicht mehr zu lösen – Beratung, Research, Strategie, Konzeption, Kreation. Offline und Online mit unserer digitalen Division BSS NEON.

Cases

Die OLYMP Success Story - UNTERNEHMEN IM OLYMP

1994 gewinnt die BSS den deutschen Hemdenhersteller OLYMP, mit rund 40 Mio. DM Umsatz im Mittelfeld der Branche. OLYMP Produkte sind bekannt für ihre Qualität, nicht für ihr modisches Profil. 2001 relauncht BSS den Markenauftritt, der nun die...

Die HUBER Story. Hautnah an der Zielgruppe.

Mit dem Claim „Huber hautnah“ bringt BSS Brand Communication 2016 sowohl ein Trage- als auch ein Lebensgefühl auf den Punkt und gewinnt in einem Strategiepitch die traditionsreiche Wäschemarke Österreichs. Eine aufwendige Imagebroschüre setzt den...

Die Gabor Success Story - UNWIDERSTEHLICHER AUFTRITT

Als 2010 die Entscheidung für die BSS fällt, stößt Gabor, als einer der führenden deutschen Hersteller für Damenschuhe, an Wachstumsgrenzen. Im Frühjahr/Sommer 2011 startet europaweit die neu konzipierte Kampagne - in den ersten Saisons inklusive...

Die Luisa Cerano Story. The Heartbeat of Fashion.

Hoher modischer Anspruch, hochwertige Materialien, feminines Design. BSS Brand Communication führt die Marke 1998 in den Markt mit ein und binnen 10 Jahren in über 45 Länder weltweit. BSS inszeniert das Label mit renommierten Fotografen –...

Die SPORLASTIC Story. Besser in Bewegung.

2010 gewinnt BSS Brand Communication den Pitch um SPORLASTIC und erneuert den Markenauftritt des Bandagen- und Orthesen-Spezialisten von Grund auf. Neue Printlösungen, darunter das Verordnungshandbuch, quasi der Gesamtkatalog aller Produkte, neues...

Die Bietigheimer Wohnbau. Endlich zu Hause.

Von klassisch kommunal zu modern bis premium – im Jahr 2000 führt BSS Brand Communication einen Markenrelaunch für das Bietigheimer Immobilienunternehmen durch. Mit dem Claim „Endlich zu Hause“ und einer neuen Bildwelt wird die Marke stark...

Die BOCKFIEBER Story. Entdecke den Jäger in Dir!

Um für den Launch des Kräuterlikörs BOCKFIEBER die Zielgruppe effizient und authentisch anzusprechen, entwickelt BSS Brand Communication eine Haltungskommunikation, die mit echten Typen die Markenwerte wie Entschlossenheit, Stärke und Freiheit...

Kompetenzen

Branding / Marke
Klassisches Marketing
Werbung
Design
Online-Marketing
Web / Internet
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Mobile / Apps
Media

Branchenerfahrung

Banken
Baugewerbe
Dienstleistung
Energie
Finanzdienstleistung
Fitness
Gesundheit
Getränke
Healthcare
Immobilien
Lifestyle
Mode
Nonprofit
Orthopädie
Sport
Technologie
Verbände
Vereine
Verlagswesen

Kunden

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA

Ihre Ansprechpartner

Andreas Rauscher

Stellv. Geschäftsführer

Andreas Rauscher