Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

GGH MullenLowe GmbH

Full-Service
51-100 Mitarbeiter
1994 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
PR / Kommunikation
Online-Marketing
Web / Internet
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Design
Event
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Die beste kleine Agentur der Welt.

Über Uns

Wir sind GGH – Und GGH MullenLowe
Wir sind eine inhabergeführte deutsche Agentur mit Büros in Hamburg und Frankfurt. Damit fühlen wir uns wohl.
Wir sind aber auch 78 von 6.400 Menschen im internationalen MullenLowe-Netzwerk. Und das bringt nicht nur einen riesigen Spaß, sondern auch unglaublich viel Input und Know-How.
An MullenLowe beeindruckt uns ganz besonders, wie unabhängig die einzelnen Agenturen in ihren jeweiligen Märkten agieren. Und wie viel Expertise in der gesamten Gruppe besteht. Wir profitieren von der weltweiten Reichweite. Und von vielen Arten der Zusammenarbeit und des Austausches. Und bleiben doch dabei inhabergeführte Agentur mit eigener Identität.

Wir können mit geballter Kraft zuschlagen
Unser Verständnis war schon immer, dass Strategie, Klassische Werbung, Digitalkonzepte und PR ineinander greifende Bausteine des kommunikativen Lösungsprozesses sind. Isolierte PR- oder Werbemodelle funktionieren in der komplexer werdenden, stark fragmentierten Kommunikationswelt nicht mehr. Die Grenzen zwischen Disziplinen verschwimmen – deswegen haben wir Silos abgebaut, fördern Austausch und flüssige Denkprozesse.
Mit einem holistischen Blick über viele Disziplinen hinweg navigieren wir unsere Kunden durch die Komplexität der Kanäle. Das Wissen vieler Spezialisten hilft uns, flexibel und zielgerichtet Lösungen zu schaffen.
Wir nennen das „Hyperbundling“. Diesen Anspruch tragen wir im Logo.

Cases

EXIT Deutschland - Rechts gegen Rechts

Die inzwischen weltweit bekannte ‚Nazis gegen Nazis‘ Kampagne verwandelte eine Neo-Nazi Demonstration in den unfreiwilligsten Spendenlauf Deutschlands.  Mit jedem Schritt stellten sich die Neo-Nazis unabsichtlich Rechtsextremismus entgegen: Für...

SEAT Ibiza Sun - taktische 360° Kampagne

Wir sind stolz darauf, aus einem kleinen bisschen Inspiration und einer guten Idee so groß denken zu können, dass auf unsere Initiative hin bei SEAT sogar ein Sondermodell gebaut wurde: Der SEAT Ibiza Sun.  SEAT al Sol ist der größte...

IKEA - It starts with the food

Jeder Mensch isst ein bisschen anders. Und hat deshalb auch andere Bedürfnisse, Wünsche, Ess- und Kochgewohnheiten. Aber für alle hat IKEA das richtige Rezept. Im Sinne einer ganzheitlich integrierten Kampagne inszenierte GGH die Kampagne zum...

IKEA - Die kleine Rundumfrage

Wie bekommt man Menschen dazu, sich Zeit für eine Umfrage zu nehmen? Man bringt ihnen und ihrer Meinung Wertschätzung entgegen. Das scheinen wir mit kreativen Fragen und liebevoller Gestaltung bei der großen „IKEA Rundumfrage“ geschafft zu haben....

E.ON

Eine gute Kampagne noch erfolgreicher machen 2014 konnten wir den Pitch um den E.ON-Etat durch eine Schärfung der Positionierung für uns entscheiden. Seitdem arbeiten wir als 360°-Leadagentur mit E.ON an der Weiterentwicklung der Marke. Die...

Fielmann Website (-Relaunch)

Den Kunden Fielmann betreuen wir mit einer Full-Service Online Beratung: Von Marketing über SEO, Roll outs, CMS, Webentwicklung und Screendesign. Für 7 Länder.

IC Bus - Der kleine Bruder der Bahn ist da

Die Bahn hat Zuwachs bekommen: den IC Bus. Der ist ein bißchen wie die Bahn – nur etwas jünger und frecher. Darum haben wir ihn zum „kleinen Bruder“ der Bahn gemacht. Damit das bald alle wissen, haben wir eine Kampagne entwickelt, bei der die...

SEAT Mii by Mango - Walking sucks

In Kooperation mit dem spanischen Modelabel Mango hat SEAT ein kleines, stylishes Stadtauto für junge Frauen entworfen. Da unsere Zielgruppe sich mehr für Mode als für Motoren interessiert, präsentiert sich der SEAT Mii online, in sozialen Netzen,...

VIER PFOTEN - Parade gegen Pelz

GGH hat für die Tierschutzorganisation Vier Pfoten eine Online-Kampagne unter dem Motto „Nackt gegen Pelz” umgesetzt. Auf der Website www.parade-gegen-pelz.org können User einen eigenen Nackt-Avatar, kurz Nacketar, erstellen und so gegen sieben...

GGH Recruiting - Tindern für Profis

Auf Tinder findet man Millionen offene, kontaktfreudige Menschen, die in der digitalen Welt zu Hause sind. Das macht die Dating-App zu einer tollen Plattform für eine überraschende Recruiting-Aktion. Einige unserer schönsten ADs, Texter und...

VIER PFOTEN - Blöde Bescherung

Diese Plakat- und Anzeigenkampagne machte vor Weihnachten darauf aufmerksam, dass man nicht leichtfertig Tiere verschenken sollte. Denn das endet oft nicht so gut.

Radio Nora - Musik aus einer anderen Zeit

Radio Nora war mit „Hits & Oldies“ nicht klar positioniert, konnte sich nicht von den Wettbewerbern abgrenzen und wollte „die staubige Ecke“ verlassen, ohne dabei zu jung oder zu frech zu werden. Eine Plakat-Kampagne sollte die...

Kompetenzen

Branding / Marke
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
CSR
Campaigning PR
Change Kommunikation
Content-Strategie
Corporate Communications
Employer-PR
Finanzkommunikation
Interne Kommunikation
Issues Management
Kommunikationskonzepte
Krisenkommunikation
Media Relations
Medienkooperationen
Medientrainings
Newsroom
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Projektkommunikation
Redaktionelle Radio-Beiträge
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Reputation Management
Round Table
Storytelling
Studien
Studien / Umfragen
Think-Tanks
Whitepaper
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO - Umsetzung
SEO-Strategie
TYPO3
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Video / Film / Bewegtbild
Erklärvideos
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Virals
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Design
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Styleguides
Event
Event-Sponsoring
Mobile / Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
Mobile Prototyping

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Healthcare
Immobilien
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Lifestyle
Luftfahrt
Luxus
Medien
Mode
Nonprofit
Öffentlichkeitsarbeit
Sport
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tiere
Transport
Unterhaltung / Entertainment
Vereine
Verkehr
Verlagswesen
Versandhandel

Kunden

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA

Ihre Ansprechpartner

Benedikt Holtappels

CEO / New Business

Benedikt Holtappels

Agenturpartner/ -töchter