Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Havas GmbH

Premium
>100 Mitarbeiter
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Web / Internet
PR / Kommunikation
Online-Marketing
Social Media
Mobile / Apps
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Media

Unsere Philosophie

Havas bietet innovative und gesamtheitliche Kommunikationslösungen in den Bereichen Markenstrategie, klassische Kommunikation, Digital/CRM, Content, Public Relations, Design und Healthcare.

Über Uns

Besser ein Network oder eine inhabergeführte Agentur? Oft eine Glaubensfrage. Wir verbinden das Beste aus beiden Welten: Havas ist eines der führenden internationalen Networks und Teil der Bolloré-Gruppe. Yannick Bolloré leitet als Global CEO die Geschicke des Unternehmens persönlich und langfristig. Dank dieser Struktur können wir mit Kontinuität und unternehmerischer Freiheit agieren und betreuen unsere Kunden mit dem Spirit einer inhabergeführten Agentur.

Havas ist die weltweit am schnellsten wachsende Marketing-, Media- und Kommunikationsagentur. Wir arbeiten disziplinübergreifend in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital/CRM/Data Content/PR, Media um Menschen entlang der gesamten Customer Journey kommunikativ zu begleiten und zu erreichen. Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden Kreations- und Medialeistungen aus einer Hand an, um eine wirklich integrierte und kundenorientierte Strategie- und Kreativumsetzung zu gewährleisten. Wir nennen das „Havas Village“.

In der Regel werden internationale Etats in Networks von London oder Paris aus gesteuert. Bei uns ist das anders, denn Havas Germany agiert als dritter internationaler Hub in Europa. Etats wie Eckes Granini, Chiquita, Reckitt Benckiser, Europäische Zentralbank oder Deutsche Bank werden von Deutschland aus geführt. Für unsere Kunden bauen wir maßgeschneiderte Experten-Teams, die uns gestellte Aufgaben mit höchster Professionalität, Flexibilität und Effizienz lösen. Trotz unserer weltweiten Struktur haben wir einen starken lokalen Fokus und generieren über 65% der Umsätze auf lokaler Ebene.

Cases

PayPal - Träume sind zum Teilen da

www.youtube.com
Geld einsammeln nervt. Egal, ob man sich ausgelegtes Geld zurückholt oder für ein Projekt sammelt – es ist fummelig. Das hat PayPal mit PayPal.Me geändert. Einfach einen Link kreieren, verschicken und schon wird gesammelt – ganz ohne nervige...

Dobendan-Strepsils

de.havas.com
Havas Düsseldorf hat seit 2015 Dobendan-Strepsils zu einer der drei am stärksten wachsenden Marken unter allen 17 internationalen Powerbrands von Reckitt Benckiser gemacht – und das in einem Healthcare-Segment, das eigentlich kaum Wachstumssprünge...

Taxifit - Gesundsportler.

de.havas.com
Noch nie was von „Gesundsportler“ gehört? Eben, diese Idee hat sich nämlich das Havas-Team für die Einführung der neuen taxofit®Sport-Range ausgedacht. Ein kreatives Positioning – für alle, die gesund Sport treiben wollen. Der TVC startete im...

SCHOLL - Rein in den Sommer.

de.havas.com
Sommerzeit ist Fußzeit. Füße werden wieder gerne gezeigt – in offenen Schuhen oder barfuß. Umso wichtiger ist da eine gepflegte, Hornhaut freie Haut und schöne Fuß- und Fingernägel. Mit den innovativen elektronischen Geräten von Scholl, dem...

CITROËN C4 CACTUS.

de.havas.com
Der kompakte CITROËN C4 CACTUS sticht nicht nur mit seinem unangepassten Design aus dem automobilen Einerlei hervor, sondern auch mit neuen technischen Details wie z.B. Airbump® Protection gegen Parkrempler oder seiner durchgehenden Sitzbank...

Granini - Sieh's sonnig.

de.havas.com
Egal was der Alltag bereithält, mit granini kann man die Welt einfach sonniger sehen. Kein Wunder bei einem Getränk, das so voller Sonne steckt. In unserer Kommunikation fordern wir die Menschen deshalb auf, ihren Blick auf den Alltag zu...

Meditonsin - Freundinnen.

de.havas.com
Die Erkältungs-Medizin, die anders wirkt. Ganzheitlich. Wirksam. Ohne Chemie. Seit über 60 Jahren gibt es diesen Klassiker, aber erst mit unserer Kommunikation „outete“ sich die Marke als homöopathische Erkältungsmedizin. Ein mutiges...

DWS - Melting Ice Project.

de.havas.com
Wie kann DWS Investments Millionen Sparer darauf aufmerksam machen, dass sie durch Inflation und niedrige Zinsen ihr Geld verlieren? Entwickeln Sie eine low budget Ambient Media Lösung. Wir platzierten gigantische Eisziffern (2,016,000,000,000)...

R. Stahl - The Explorers.

de.havas.com
Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den...

Thomapyrin - Köpfe.

de.havas.com
Diese Kommunikation wirkt wie das Produkt selbst: genau auf den Punkt. Thomapyrin behandelt 37 Arten von Kopfschmerzen – egal, wie unterschiedlich die Menschen sind. Eine Botschaft, die ankommt, wie die ständig steigenden Marktanteile beweisen....

AachenMünchener Versicherung - Mit Geld spielt man nicht.

de.havas.com
Dass man mit Geld nicht spielen sollte, steht seit der Lehmann Pleite außer Frage. In Zeiten massiven Vertrauensverlustes repositionierte Havas mit der einfachen Weisheit die AachenMünchener als Unternehmen, das mit dem Geld anderer Leute so...

#muhboot voraus – Die Milka Marken-Ikone auf Reisen

Da machten die rund 800.000 Besucher des Hamburger Hafengeburtstags große Augen: Neben stolzen Kreuzfahrern, alten Seglern und flotten Barkassen bahnte sich eine lila Kuh mit einem fröhlichen „Muuuh“ aus dem Schiffshorn ihren Weg durch die Fluten...

PEUGEOT 208 Mario Galla.

de.havas.com
ES GIBT REGELN UND EINEN DER SIE BRICHT. EINE GESCHICHTE, DIE AUCH 60 MILLIONEN ANDERE BEEINDRUCKT. Die Geschichte von Mario Galla beeindruckt im Vorfeld der Kampagne ganz Deutschland. Alle großen Print- und TV-Magazine berichten über den neuen...

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Product Branding
Re-Branding
Design
Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Web / Internet
Campaigning Digital
Landingpages
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
PR / Kommunikation
Campaigning PR
Content-Strategie
Kommunikationskonzepte
PR-Aktionen
PR-Strategie
Online-Marketing
Social Media
Mobile / Apps
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Media

Branchenerfahrung

Automobil
Finanzdienstleistung
Healthcare
Konsumgüter / FMCG
Öffentliche Einrichtungen
Technologie
Telekommunikation
Versicherungen

Kunden

 
Validiert
GWA

Ihre Ansprechpartner

Guido Körfer

Managing Director

Guido Körfer

Standort