Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Hill+Knowlton Strategies GmbH

51-100 Mitarbeiter
1963 gegründet
Klassisches Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet

Unsere Philosophie

Mit strategischer Brillanz 
und operativer Exzellenz
 definieren wir Einfluss neu.

Ähnliche Agenturen

Cases

ETHIK IN DER INVESTMENTBRANCHE: KULTURWANDEL VORANTREIBEN

Das CFA Institute ist ein globaler Non-Profit-Berufsverband für Investment Manager, Finanzanalysten und professionelle Anleger. Der deutschen Öffentlichkeit vermitteln wir, dass „Finanzmarktethik“ kein Widerspruch in sich ist und überzeugen Investment Professionals davon, dass der Kulturwandel bei ihnen anfängt. Zum Maßnahmen-Mix gehören internationale Konferenzen, Vorträge und Events, klassische Media Relations sowie die Vermarktung von Studien und Analysen.

FORD: CREATIVE STORYTELLING – AM PULS DER ZEIT

H+K unterstützt Ford in Europa in der Konzeption & Umsetzung der "One Ford" Kommunikations- und Medienstrategie für den dt. Markt. Durch die Konzipierung kreativer Geschichten zu den 4 strategischen Säulen "Drive Quality", "Drive Smart", "Drive Safety" und "Drive Green" entwickelt H+K starke Beziehungen zu den wichtigsten Lifestyle-Journalisten sowie -Bloggern und erzeugt kontinuierlich qualitativ hochwertige Berichterstattung in einer breiten Palette von Lifestyle-Medien & Blogs in Deutschland.

EIN AUSTRALISCHES FOOD-AND-WINE-ERLEBNIS

Zum Auftakt der neuen globalen Marketing-Kampagne „Restaurant Australia“ von Tourism Australia, lud H+K Strategies einflussreiche Lifestyle- und Food-Journalisten sowie Blogger nach Hamburg und München zu exklusiven Events ein. Themen rund um australisches Essen und Wein wurden stark in die tägliche Medienarbeit integriert. Zusätzlich lud H+K bekannte Sterne-Köche sowie Medien und Food-Blogger ein, aus erster Hand ein erstklassiges australisches Food-and-Wine-Erlebnis zu erfahren.

A Brand that‘s loved – HUAWEI Consumer

Die Consumer-Sparte von HUAWEI ist in Deutschland erst vor 4 Jahren in den Markt eingestiegen, heute aber bereits unter den Top 5 der Smartphone-Anbieter. Das Unternehmen positioniert sich nun neu im Premium-Segment. Hill+Knowlton hat HUAWEI dabei unterstützt, ein emotionales Band mit den Verbrauchern zu knüpfen. Dies wurde zum einen durch Events und Agenda Setting, zum anderen durch die Ansprache völlig neuer Medien- und Influencer-Segmente im Lifestyle-Sektor umgesetzt.

NORD STREAM: EUROPAS ENERGIEVERSORGUNG SICHERN

H+K Strategies hat eine integrierte Kampagne entwickelt, die durch gezielte Corporate Communications und Public Affairs Aktivitäten einen offenen Dialog mit Entscheidern und Interessengruppen initiierte. Gleichzeitig wurde die Nord Stream AG als engagierter und verantwortlicher Akteur in Energie-und Umweltthemen positioniert. Alle Genehmigungen wurden zeitgerecht erteilt. Bauarbeiten verliefen krisenfrei und im Zeitplan. Seit November 2011 fließt russisches Erdgas durch die Pipeline nach Europa.

SHELL ENERGIE-DIALOG: VERBESSERUNG DER UNTERNEHMENSREPUTATION

Wichtigstes Ergebnis des Shell Energie-Dialogs ist die verbesserte Reputation unter relevanten Akteuren aus der dt. Politik, Wirtschaft, Medien, Wissenschaft & NGOs. Mit H+K präsentierte Shell u.a. Projektionen und Szenarien für den PKW-Markt bis ins Jahr 2040. Unterstützt wird diese hochkarätige Veranstaltungsreihe durch ein umfassendes PR-Programm sowie Gäste- & Event-Management. Die Arbeit beinhaltet außerdem Trainings, Public Affairs Aktivitäten & Medienarbeit für ausgewählte Publikationen.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet

Branchenerfahrung

Automobil
Consulting / Beratung
Energie
Finanzdienstleistung
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Public Affairs
Technologie
Tourismus
Verbände
Wirtschaft
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Ernst Primosch

CEO & Chairman

Ernst Primosch
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!