Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Maxsearch Online-Werbeagentur

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Wir WOLLEN, dass Sie Erfolg haben. Daher bieten wir unseren WOW-Service - kein tageslanges Warten, sondern Resultate im Hier- und Jetzt. WOLLEN, dass Sie Erfolg haben.

Über Uns

Suchen Sie erprobte Methoden, neue Kunden zu gewinnen & zu expandieren, ohne sich selbst um das Online Marketing kümmern zu müssen? Professionelles Digital Marketing, bereitgestellt von extrem gut ausgebildeten Spezialisten, erlaubt Ihnen, sich ganz auf Ihr Geschäft zu konzentrieren und mittel- bis langfristig neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Maxsearch wurde 2010 von Björn Assmann gegründet, der bereits zuvor in der Welt des SEO Consulting und des digitalen Marketing war, nunmehr seit 9 Jahren. Zusammen mit einem engagierten Team hervorragend ausgebildeter Mitarbeiter managt Björn Assmann das digitale Marketing für ein Portfolio hochwertiger Kundenwebsites aus der Medizin- und Medizintechnikbranche, der Finanzbranche sowie einem ECommerce Giganten und diversen B2B-Kunden. Björn Assmann ist Hubspot Inbound Marketing zertifiziert, hat ein Zertifikat von SEOcertification.org und ist Mitglied der German UPA (Berufsverband der deutschen Usability und User Experience Professionals). Er legt persönlich viel Wert auf Integrität und Aufrichtigkeit, gegenüber Mitarbeitern wie auch gegenüber Kunden.

Cases

Staples Deutschland

Details unter:www.myworkspace.de/
Der Kunde wollte diverse veraltete Websites und Magento-Online-Shops redesignen, relaunchen, mit neuen Funktionen versehen und anschließend online bewerben.

Joimax GmbH

Details unter:www.joimax.com/de/
Das mittelständische Medizintechnik-Unternehmen Joimax aus Karlsruhe wurde 2013 online nur schlecht gefunden - zahlreiche Baustellen an der Website verhinderten eine bessere Online-Auffindbarkeit. Dabei war es der Wille der Geschäftsführung, auch online präsenter zu werden, sowohl für potentielle Patienten, als auch für Ärzte und Kliniken (b2b) die die Joimax Technologie einsetzen könnten.

DAX-Konzern

Details unter:www.max-search.de/
Der Kunde wollte online mehr Kunden gewinnen, um sich der digitalen Transformation zu stellen.

Eventshoch2

Details unter:www.events-hoch2.de/
Die mittelständische Event-Agentur Eventshoch2 suchte einen Partner, der sie prominent bei Google platziert, um lokal im Raum Sachsen, inbesondere Dresden, mehr Online-Sichtbarkeit zu erlangen.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Marketingstrategie
Media
Mediaplanung
Mediastrategie
Mobile / Apps
Hybride / Web Apps
Mobile-App-Entwicklung
Online-Marketing
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
Performance-Marketing
SEA
Social Media
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Youtube
instagram
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
CMS
Digitalisierungsstrategie
Drupal
E-Commerce & Webshops
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Magento
Microsites
Monitoring
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
Produktkonfigurator
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
TYPO3
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Werbung

Branchenerfahrung

Automobil
Bildung
Biologie
Biotech
Buchwesen
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Familie
Fin Tech
Finance
Garten
Gesundheit
Haus / Garten
Healthcare
Karriere
Kliniken
Kosmetik
Lifestyle
Luxus
Medien
Medizintechnik
Medizinwesen
Möbel / Einrichtung
Motorsport
Naturkosmetik
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Startups
Technologie
Telekommunikation
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wirtschaft
Zulieferer

Kunden

DAX Konzern

seit 2016
Seit Jahren arbeiten wir wiederholt im Bereich SEO und SEA für einen deutschen DAX Konzern mit mehr als 100.000 Mitarbeitern.

Staples Deutschland

seit 2016
Für den amerikanischen Büromöbelaustatter Staples haben wir mehrere Entwicklungs- und Marketingthemen umgesetzt, unter anderem eine Typo3 Website, einen Magento-Shop, eine SEO Kampagne und vieles mehr.

BlueAir

von 2015 bis 2015
Für die rumänische Flugesellschaft BlueAir haben wir im Jahr 2015 eine Online Advertising Kampagne (hpts. SEA) entwickelt, angelegt und betreut, die der Bewerbung neuer Ziele und Abflug-Flughäfen in Deutschland galt.

Eventshoch2

seit 2013
Für die Dresdner Eventagentur Eventshoch2 betreuten wir wiederholt Content Marketing Kampagnen, die der besseren Online-Sichtbarkeit des Kunden, insbesondere im Raum Dresden, dienen.

Tempur Pedic

von 2013 bis 2013
Content Marketing Kampagne für den weltweit größten Bettwarenkonzern

Becks


Wiederholte Content Marketing Kampagnen / SEO Kampagnen zur Stärkung der Online-Sichtbarkeit

Weitere Auszeichnungen

Inbound Marketing Certified

SEOCertification.org Certified Professional

Mitglied der German UPA (Usability Professionals Organisation)

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Björn Assmann

Geschäftsführer

Björn Assmann

Standorte

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!