Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Mhoch4

Full-Service
21-50 Mitarbeiter
2005 gegründet
Video / Film / Bewegtbild
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet

Unsere Philosophie

We Create Content.

Über Uns

Mhoch4 bewegt, begeistert und berührt mit Content, der Geschichten einzigartig erzählt. Als Teil der Markenfilmgruppe, Europas größter Werbefilm-Produktion, können Sie bei uns nicht nur auf ein extrem gut aufgestelltes Netzwerk zugreifen, sondern auch von langjährigen Erfahrung, höchsten Ansprüchen und extrem viel Leidenschaft profitieren.

Gemeinsam mit unseren Kunden kreieren wir an unseren Standorten Hamburg, Düsseldorf und Berlin inspirierende Marken-Storys, die wir in journalistisch relevanten Content übersetzen – von sendefähigen TV-Beiträgen über Digital Signage bis zum POS.
Dabei ist das Kerngeschäft der Mhoch4, nicht nur Bewegtbilder zu produzieren, sondern sie auch auf die unterschiedlichsten Plattformen zu distribuieren.

Wir bauen auf unsere unternehmerische Intelligenz, gesunden Menschenverstand und auf unser breit gefächertes Kompetenz-Team, das Ihre individuellen Geschichten perfekt umsetzt. Darunter: Erfahrene TV-Produzenten, Kommunikationsexperten, Onliner und Kreative.

Darüber hinaus verfügen wir über ein branchenweit einmaliges System zur reichweitenstarken Content-Vermarktung, das sich durch gewachsene Kontakte zu den großen Nachrichtenagenturen, Sendernetzwerken und Onlineportalen auszeichnet. Das bedeutet für Sie: Primetime weltweit, zu jeder Zeit.

Ähnliche Agenturen

Cases

VisitDenmark | Brian's Way Of Life

Details unter:www.visitdenmark.de/de...
Mit der Reportage-Serie "Brian's Way of Life" baut Mhoch4 den Gastronomen, Weltenbummler und gebürtigen Dänen Brian Bojsen als Markenbotschafter für den dänischen Fremdenverkehrsverband auf. Neben der Platzierung als Gast in diversen Talk- und Unterhaltungssendungen betreibt Mhoch4 gemeinsam mit Bojsen einen Webshop, über den sich Artikel aus dem Kulinarik- und Lifestyle-Bereich beziehen lassen. Das Angebot wird redaktionell umrahmt von Rezeptideen und Blogbeiträgen mit Dänemark-Bezug.

Volkswagen | Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Details unter:magazin.volkswagen.de...
Mhoch4 und M4 Automotive produzieren im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien insgesamt zwölf redaktionelle Beiträge in elf Sprachen und erreichen damit Platzierungen in über 60 Ländern. Das entstandene Material wird über 1.300 Mal im Fernsehen ausgestrahlt, davon 200 Mal in Deutschland. Online erzielen die Inhalte insgesamt etwa 1,4 Millionen Klicks.

Flughafen Düsseldorf | DUSmomente

Details unter:www.youtube.com/watch
Für den Flughafen Düsseldorf produziert Mhoch4 einen aufwändigen Imagefilm, der den Regelbetrieb eines internationalen Flughafens und vor allem die unterschiedlichen Gesichter dieses Großunternehmens bildstark in Szene setzt. Der Flughafen Düsseldorf vertraut Mhoch4 seit Jahren den Großteil seiner Bewegtbild-PR an, so entstehen regelmäßig Beiträge zur B2B- und B2C-Kommunikation sowie zur unternehmensinternen Verwendung.

DKB Handball-Bundesliga | 7 Meter

Details unter:www.youtube.com/playlist
Seit 2015 produziert und distribuiert Mhoch4 das offizielle Magazin der DKB Handball-Bundesliga als wöchentliche Web-Show. Das Format hat einen festen Platz auf diversen Special-Interest-Portalen wie Eurosport.de, SportDeutschland.tv und Netzathleten.de. Darüber hinaus begleitet Mhoch4 die Großereignisse der Liga wie das Final Four Turnier und den "Tag des Handballs" im Bewegtbild. Kampagnen wie die "Mutspende" in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz und Jung von Matt gehören ebenfalls zum Produktions- und Vermarktungs-Portfolio der Mhoch4.

Videos

Messe / Destination: Camping in Südtirol

Personality / Destination: Brian's Way Of Life

Special-Interest Vertical: Jörn It Yourself

Pro Bono: Haare spenden hilft!

Imagefilm Logistik / Transport: DUSmomente

PR-Kampagne: Deutschland droht Apothekensterben

Stars / Lifestyle: Dita von Teese beim Lambertz-Jubiläum

Kompetenzen

Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Mobile-App-Entwicklung
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
PR / Kommunikation
Agenda Setting
Blogger & Influencer Relations (PR)
Campaigning PR
Content-Strategie
Corporate Publishing
Geschäftsberichte
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienkooperationen
Messe-PR
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Storytelling
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Facebook
LinkedIn / Xing
Social Media Strategie
Youtube
Web / Internet
Landingpages

Branchenerfahrung

Automobil
Bildung
Consulting / Beratung
Energie
Ernährung
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
Immobilien
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Maschinen- / Anlagenbau
Möbel / Einrichtung
Mode
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Sport
Startups
Technologie
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Verlagswesen
Versicherungen

Kunden

Philips

seit 2013
Business TV , Filme zur internen und externen Kommunikation für DACH.

DKB Handball-Bundesliga

seit 2011
Web-Magazin "7 Meter", redaktionelle Berichterstattung, Distribution 2. Bundesliga u. a.

VisitDenmark

seit 2015
Imagefilmproduktion, TV-, Online- und Social-Media-PR, Social-Media-Kampagnen (paid) u. a.

Audi

seit 2014
Produktfilme zur Einführungen neuer PKW Modelle für Messen, Langzeitdokumentationen.

Silversea Cruises

seit 2014
Produktion von Bewegtbildbeiträgen, Aufsetzen B2B-Portal "Closer To Success", Messe-Design, Print-Design u. a.

Hager Group

seit 2012
Produktion und Distribution digitaler Geschäftsbericht "Hager Group Annual Report"

Hapag-Lloyd Cruises

seit 2008
Produktion OOH-Bewegtbildinhalte sowie Ausstattung der Videostelen, technischer Support Reisebüros

Stage Entertainment

seit 2012
Produktion & Distribution Premierenfilme, Making Of's bei Produkteinführung, Bewegtbildbeiträge B2B.

ZEIT Akademie

seit 2016
Produktion von Video-Seminaren.

Messe Düsseldorf

seit 2006
Produktion und Distribution von Messefilmen und Messevorberichten.

Awards

iF Design Award

2017
Gewinner in der Kategorie "Annual Report" für den Hager Group Annual Report 2015

German Stevie Award

2017
Silber Stevie in der Kategorie "Marketing-Kampagne des Jahres - Gesundheit - Gesundheitliche Bildung und Aufklärung und Gesundheitsdienstleistungen" für "Danke, Apotheke"

Red Dot Award

2016
Gewinner Communication Design in den Kategorien "Digital Annual Report" sowie "Webspecial" für den Hager Group Annual Report 2015

WorldMediaFestival

2016
M4 Automotive gewinnt den intermedia-globe Gold Award in der Kategorie "Public Relations – Opening Trailers" für "Destiny" (Audi AG)

Cannes Lions

2014
Gemeinsam mit Jung von Matt Gewinner Löwe in Bronze in der Kategorie "PR" und Gewinner CLIO Award in Silber für "Mutspende"

WorldMediaFestival

2015
M4 Automotive gewinnt den intermedia-globe Gold & Grand Award in der Kategorie "Sales Promotion" für "Zu effizient für Ihren Tankwart – der neue Audi A6 Ultra"

Weitere Auszeichnungen

2016: M4 Automotive gewinnt bei den 27. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen die schwarze Victoria in der Kategorie "Beste Animation, Grafik und Spezialeffekte" für "Q2" (Audi AG)

2015: M4 Automotive gewinnt den OttoCar in Gold von AutoVision in der Kategorie "Shows, Messen, Events" für "Zu effizient für Ihren Tankwart – der neue Audi A6 Ultra"

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Patricia Gollan

Producing Hamburg

Patricia Gollan
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!