Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Minister von Hammerstein GbR

2-5 Mitarbeiter
2011 gegründet
Design
Event
Web / Internet
Branding / Marke
Werbung
Klassisches Marketing
Online-Marketing

Unsere Philosophie

Minister von Hammerstein (MVONH) ist eine unabhängige und inhabergeführte Kreativagentur für Design und Markenkommunikation mit Sitz in Stuttgart. Schwerpunkt: Digitale und klassische Markenführung.

Über Uns

Minister von Hammerstein bietet ein breites Spektrum interdisziplinärer Gestaltung und Strategie an: wir beraten, entwickeln, gestalten und realisieren für unsere Kunden Strategien und Gestaltungskonzepte zur Positionierung ihres Unternehmens.
Schwerpunkt ist die Markenführung in den Disziplinen klassische Print-Gestaltung und Online-Medien – vom Homepage-Auftritt (Gestaltung und Programmierung) bis hin zur CMS-basierten Online-Lösung. Tätigkeitsbereiche: Corporate Design, Corporate Publishing, Markenführung, Online.

Ähnliche Agenturen

Cases

Backhaus Zoller – Redesign

Details unter: www.mvonh.de/category...
Frisch gebacken! Das sind nicht nur die Brote, Brötchen und beliebten Backwaren in der einzigartigen Qualität von Zoller – Das Backhaus. Das ist auch das neue Erscheinungsbild. Warum? Weil die Backwaren und die familiäre Atmosphäre in den Fachgeschäften von Zoller im Vordergrund stehen. Manchmal ist die Zeit reif für eine optische Veränderung. Dabei ändert sich einiges, nur eines nicht: die Qualität! Und das ist wofür Zoller steht. Nämlich für Natürlichkeit und Herzlichkeit. Für schmackhafte Backwaren aus besten Zutaten. Von den Menschen bei Zoller mit Herz und Hand gebacken und angeboten. Herzlich willkommen im neuen, vertrauten Backhaus. Zoller – Das Backhaus besteht seit 1898 und ist im Raum Esslingen mit 26 Filialen vertreten. Minister von Hammerstein setzte sich in einem Pitch zum neuen Erscheinungsbild durch. Grundlage war ein ausgiebiger Markenworkshop mit Analyse des Ist-Zustands der Marke, den Werten und der Positionierung. Auf Basis der Strategie entwickelten wir das neue Erscheinungsbild, definierten Bildwelten und die Typografie, um sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden. Das Logo spiegelt die die Haltung von Zoller wider. Klar, ehrlich und auf Qualität reduziert. Kein Schnickschnack, sowohl in der Produktauswahl, als auch im Erscheinungsbild. Im Markenprozess verabschiedeten wir uns von einem überfrachteten Signet und kombinierten die Initiale »Z« mit den eingeschnittenen Flächen eines Brotes.

Kompetenzen

Design
Event
Web / Internet
Branding / Marke
Werbung
Klassisches Marketing
Online-Marketing

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Banken
Baugewerbe
Bildung
Buchwesen
Cleantech
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erneuerbare Energien
Familie
Finanzdienstleistung
Forschung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Immobilien
Industrie
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizintechnik
Metallindustrie
Mode
Natur
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Spielwaren
Sport
Technologie
Tiere
Tourismus
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verlagswesen
Wirtschaft
Wissenschaft

Ihre Ansprechpartner

Raphael Pohland

Geschäftsführer, Leitung Kreation

Standort