WE BELIEVE THE HYPE
Aufgrund der Veränderungen des Mediamarktes (lange Produktionsvorläufe der Print-Medien vs. Schnelligkeit im Online-Segment) sowie der kürzeren Aufmerksamkeits-spanne der Konsumenten wird es schwieriger einen PR Impakt zu generieren.
Darum verfolgen wir einen neuen Ansatzpunkt im Bereich der Mode & Lifestyle Kommunikation: PR auf Projektbasis.
Ähnlich wie Marketing-, Werbe- und Produktionsagenturen, setzen wir auf kampagnenorientierte und projektbezogene PR-Strategien: Wir schaffen Markenbewusstsein, indem wir alle Aktivitäten auf einen magischen Moment konzentrieren.
Unser Ziel: wir möchten den maximalen Outcome (Hype) für die Marke generieren, jedoch in einem definierten Zeitraum und zugleich budgetfreundlich.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.