Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

richblack

Mehrkämpfer
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2016 gegründet
Inhabergeführt
Design
Branding / Marke
Web / Internet
Social Media
Werbung
Online-Marketing
Klassisches Marketing
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

If content is king and context is god, then people are people.

Über Uns

richblack ist der Link zwischen Unternehmen und neuen Zielgruppen.
Wir entwickeln und erweitern nutzerorientierte Geschäftsmodelle.

Cases

DurstExpress

Nutzerorientierte Geschäftsfeldentwicklung mit den Methoden Customer Journey und Design Thinking. Umsetzung einzelner Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Narratives Branding ausgerichtet auf Zielgruppen.

botconnect

Details unter: get.botconnect.io/
Narratives Branding für die Ausgestaltung zukünftiger Marketingmaßnahmen im b2b Umfeld. Bewegliche Inszenierung der Produkteigenschaften hinsichtlich der Vermittlung an zukünftige Anwender.

Search Guard

Details unter: www.search-guard.com
Search Guard ist die Open Source Security Suite für Elasticsearch und den gesamten ELK Stack. In unserem Bereich Company Building erarbeiten wir alle möglichen Maßnahmen im Bereich Marketing, Design und Vertrieb um das Produkt auf dem Markt zu positionieren.

WallDecaux – Shaping Urban Experiences

Kampagne für Markenbewusstsein für WallDecaux. Das initiale Ziel war die Entwicklung des Konzepts mit Claim und Key Visuals für eine lokale Kampagne für das Art Directors Club Event 2015 in Hamburg. Das visuelle Konzept der Kampagne entwickelte sich zur Visitenkarte aller WallDecaux Büros in Deutschland. Der Slogan definierte WallDecaux Positionierung als "Premium Outdoor Advertising Leader" und das Konzept beeinflusste die Entwicklung der Unternehmensidentität.

Kompetenzen

Design
Corporate Design
Digital Prototyping
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Interface Design
Logos
Styleguides
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Web / Internet
Campaigning Digital
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Relaunch (Website)
Webdesign
Wordpress
Social Media
Community Management
Facebook
LinkedIn / Xing
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
instagram
Werbung
Campaigning Werbung
Crowdsourcing
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Content-Marketing
E-Mail-Marketing
Klassisches Marketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Marktforschung
PR / Kommunikation
Content-Strategie
Kommunikationskonzepte
Storytelling
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Imagefilme

Branchenerfahrung

Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Fin Tech
Genussmittel
Getränke
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Medien
Mode
Naturkosmetik
Sport
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment

Kunden

Getränke Hoffmann GmbH

seit 2016
Nutzerorientierte Geschäftsfeldentwicklung mit den Methoden Customer Journey und Design Thinking. Umsetzung einzelner Kommunikations- und Marketingmaßnahmen

24Insights GmbH

von 2016 bis 2016
Aufbau einer Community von 30.000 Menschen verschiedenster demografischer Merkmale über Social Media und passenden on- und offline Kanälen (Facebook, Blog, out of home, Content Kreation, paid und organic)

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Fabian Michalsen

Managing Director

Fabian Michalsen

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!