richblack

Unsere Philosophie

If content is king and context is god, then people are people.
HBI agency logo
  • 6-10 MITARBEITER
  • Mehrkämpfer
Branding / MarkeDesignKlassisches MarketingOnline-MarketingPR / KommunikationSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] richblack ist der Link zwischen Unternehmen und neuen Zielgruppen.Wir entwickeln und erweitern nutzerorientierte Geschäftsmodelle.

Unsere Kundenfälle

4 Projekte, realisiert von richblack

DurstExpress

Aufgabe

Nutzerorientierte Geschäftsfeldentwicklung mit den Methoden Customer Journey und Design Thinking. Umsetzung einzelner Kommunikations- und Marketingmaßnahmen. Narratives Branding ausgerichtet auf Zielgruppen.

WallDecaux – Shaping Urban Experiences

Aufgabe

Kampagne für Markenbewusstsein für WallDecaux. Das initiale Ziel war die Entwicklung des Konzepts mit Claim und Key Visuals für eine lokale Kampagne für das Art Directors Club Event 2015 in Hamburg. Das visuelle Konzept der Kampagne entwickelte sich zur Visitenkarte aller WallDecaux Büros in Deutschland. Der Slogan definierte WallDecaux Positionierung als "Premium Outdoor Advertising Leader" und das Konzept beeinflusste die Entwicklung der Unternehmensidentität.

Search Guard

Aufgabe

Search Guard ist die Open Source Security Suite für Elasticsearch und den gesamten ELK Stack. In unserem Bereich Company Building erarbeiten wir alle möglichen Maßnahmen im Bereich Marketing, Design und Vertrieb um das Produkt auf dem Markt zu positionieren.

botconnect

Aufgabe

Narratives Branding für die Ausgestaltung zukünftiger Marketingmaßnahmen im b2b Umfeld. Bewegliche Inszenierung der Produkteigenschaften hinsichtlich der Vermittlung an zukünftige Anwender.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

client image

24Insights GmbH

seit 2016

Aufbau einer Community von 30.000 Menschen verschiedenster demografischer Merkmale über Social Media und passenden on- und offline Kanälen (Facebook, Blog, out of home, Content Kreation, paid und organic)

client image

Getränke Hoffmann GmbH

seit 2016

Nutzerorientierte Geschäftsfeldentwicklung mit den Methoden Customer Journey und Design Thinking. Umsetzung einzelner Kommunikations- und Marketingmaßnahmen

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGFin TechNaturkosmetikDienstleistungKosmetikModeEinzelhandel / RetailGenussmittelGetränkeMedienInnovationKulturKunstLifestyleLuxusLebensmittelSportStartupsTechnologieTelekommunikationTourismusUnterhaltung / Entertainment

Kontakt

Kontaktdaten von richblack

Uns schreiben

localization icon Linienstr. 73, 10119 Berlin

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.