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Saatchi & Saatchi GmbH

Full-Service
>100 Mitarbeiter
1970 gegründet
Netzwerk
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Werbung
Online-Marketing
Web / Internet
Video / Film / Bewegtbild
Mobile / Apps
Design
Event
Social Media

Unsere Philosophie

Wir glauben an „Nothing is impossible, together“, daran dass in unserer zunehmend komplexen Welt durch Kreativität Lösungen für jegliche Herausforderung gefunden werden können.

Über Uns

Saatchi & Saatchi:
Als Full-Service-Agentur bieten wir die gesamte Bandbreite von Agenturdienstleistungen: Von Strategie über Kreation & Konzeption bis hin zu Umsetzung & Roll-out – und dies in Klassik genauso wie in Digital und Direktmarketing.

Saatchi & Saatchi Pro:
Saatchi & Saatchi Pro ist eine auf Kommunikation für professionelle Zielgruppen spezialisierte Agentur. Als B2B-Leadagentur betreuen wir nationale wie auch internationale ‚blue chip‘-Unternehmen und ‚hidden champions‘.

Cases

Die Park-App für Deutschland

Details unter: www.parkandjoy.de
So gut wie jeder, der ein Auto nutzt, kennt die elendige Parkplatzsuche. Sie kostet nicht nur unsere Nerven, sondern auch Zeit und Geld. Für die Städte bedeutet sie Stau und für die Umwelt ist das sinnlose Im-Kreis-Fahren ebenfalls eine Belastung. Höchste Zeit, dass jemand was dagegen tut! Voilà: Park and Joy von der Deutschen Telekom. Die App für digitale Parkdienstleistungen. Damit kann man schon vor Antritt der Fahrt einen Parkplatz im Zielgebiet finden, sich bequem direkt dorthin navigieren lassen. Sobald das Auto in der Lücke steht, übernimmt Park and Joy in nur wenigen Klicks das Parkschein-Lösen und -Zahlen. Die Parkdauer kann ganz nach Bedarf – und aus der Ferne – nachträglich verlängert oder verkürzt werden. Das funktioniert dank einer Kombination aus Big Data Analysen und Sensoren, die die Telekom im Boden ihrer Partnerstädte verbauen lässt.

Home of Worms

Die meisten Hunde- und Katzenbesitzer glauben, dass eine halbjährige Entwurmungskur ausreicht, um die Haustiere Wurm-frei zu halten. Aber Wurmeier können von den Haustieren leicht aufgenommen werden und innerhalb von 30 Tagen zu gefährlichen Würmern heranwachsen. Eine Gefahr, denen den meisten Besitzern nicht bewusst sind. Die Gefahr sollen den Besitzern kommuniziert werden.

Telekom Digital Derby

Telekom möchte als Partner der Digitalisierung für Klein- und Mittelständische Unternehmen positioniert werden, wobei sie derzeit eher als Telekommunikations- unternehmen gesehen wird. Statt wie bisher mit 360° Kommuni- kation zu werben, sucht Telekom neue Wege zum Kunden.

Seven Age - TRUE AGE Campaign

Positioniere Seven Seas* als Marke, die in der weltweiten „Health- style“ Bewegung einen relevanten Ton angibt und eine führende Rolle spielt.

Life-Experiment für Lexus

Details unter: saatchi.de/arbeiten...
Saatchi & Saatchi beweist, dass „Energie-Effizienz“ als Markenanspruch von Lexus kein leeres Versprechen ist – mit einem exzellent leckeren Life-Experiment: „Filet Nordschleife“, das erste Filet, das auf der legendären Nürburgring Nordschleife auf den Punkt gegart werden sollte … von einem Sternekoch während des 24-Stunden-Rennens. Dabei wurde ein Stück Content geschaffen, das in Social Media Kanälen Lust darauf machte, sich mit der außergewöhnlichen Marke Lexus zu beschäftigen und sie mit anderen zu teilen.

Healthcare-Kampagne

Details unter: saatchi.de/arbeiten...
Seven Seas Maxepa zeigt mit dieser Kampagne in Saudi-Arabien, dass Heartcare auch Freude bereiten kann. Vor allem mit der Familie. Denn seine Leidenschaft zu leben und in jedem Alter dem Herzen zu folgen ist ganz leicht, wenn man sich gut um die Gesundheit kümmert. Die Kampagne setzte neue Maßstäbe der emotionalen Ansprache im Pharma-Bereich und der erfolgreichen Marken­kommunikation auf allen Kanälen – von TV über VR und Online bis zu POS.

Zu unseren Arbeiten

Details unter: saatchi.de/arbeiten/

Videos

Nothing Is Impossible Manifest

Saatchi & Saatchi macht die #MannequinChallenge

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Web / Internet
Agile Development
Big Data Analysen
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landingpages
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
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TYPO3
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
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Kino-Spots
Lernvideos
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Produktvideos
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Design
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Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
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Styleguides
Typografie
Verpackungsdesign
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Out of Home
Promotion
Roadshow
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Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
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Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Biotech
Business Software
Chemie
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Gesundheit
Handwerk
Hardware
Healthcare
Hightech
IKT
IT
Immobilien
Industrie
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Luftfahrt
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Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizintechnik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Software
Startups
Tabak
Technologie
Telekommunikation
Tiere
Tourismus
Transport
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Versicherungen
Zulieferer

Kunden

B/S/H Hausgeräte

seit 2018

Renault

seit 2017

Dacia

seit 2017

Jacobs

seit 2017

Vaillant

seit 2016

Vorwerk

seit 2015

Deutsche Telekom

seit 2014

Merck Consumer Health

seit 2014

Merck Biopharma

seit 2014

Hella



T-Systems



Zeiss



Bosch



Voltaren



Fenistil



Otriven



BASF



Pepperl+Fuchs



Bombardier



Landis+Gyr



Bion3



Seven Seas



Pampers



Ariel



Oil of Olaz



Targobank



Deutsche Wohnen



Dentsply Sirona



FBB (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH)



Lamisil



Physiogel



B. Braun



Rehau



GSK



Elanco



Milbemax



Sanofi



L'Oréal



Awards

New York Festivals (NYF)

2018
Elanco Animal Health

Cannes Lions

2018
ELANCO Animal Health

Best of Business-to-Business (BoB)

2018
Das Deutsche Telekom Digital Derby

ADC Annual Award

2018
Digital Derby Telekom

CREA Credential Award

2016
Saatchi & Saatchi: Nothing Is Impossible Ideas Academy

Best of Business-to-Business (BoB)

2016
Telekom: Der Ratgeber-Kanal des Mittelsands / mittelstand DIE MACHER

GWA HealthCare Award

2016
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare: Voltaren Schmerzgel Forte®

Best of Business-to-Business (BoB)

2015
Telekom: Die Berater-App

Annual Multimedia Award

2015
Telekom: Die Berater-App

Annual Multimedia Award

2015
Pepperl+Fuchs: Die transparente Maschine

Clio Award

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

Best of Business-to-Business (BoB)

2014
T-Systems: CeBIT Messeauftritt

ADC Annual Award

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

Eurobest Award

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

LIA Award (London International Advertising)

2014
Vorwerk: Kobold VR200/ Vacuum Love

Annual Multimedia Award

2014
T-Systems: CeBIT Messeauftritt

Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

2014
Saatchi & Saatchi Pro: Vertriebs-App

Cannes Lions

2013
Diakonie: Days of Hope

Clio Award

2013
Diakonie: Days of Hope

Eurobest Award

2013
Diakonie: Days of Hope

LIA Award (London International Advertising)

2013
Diakonie: Days of Hope

Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

2013
Saatchi & Saatchi Pro: Die vernetzte Präsentation

GWA Effie

2013
Toyota: Hybrid Sommer

CREA Credential Award

2013
Saatchi & Saatchi: Lovemarks Academy

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA
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Ihre Ansprechpartner

Christian Rätsch

Chief Executive Officer

Christian Rätsch

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