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SIGNALWERK

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1997 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild

Unsere Philosophie

„Wir machen Marken zum Erlebnis und Menschen zu Botschaftern“, dafür begeistern wir uns in der Münchener Marken- und Kreativagentur Signalwerk.

Über Uns

Mit klarer Strategie, ideenreichen Stories und einzigartigem Design unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Marken und ihre Kommunikation für künftige Markt- und Kundenanforderungen zu dynamisieren. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Branding, Content, Campaigning, E-Commerce und Video.

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Cases

Wie Technik zum gackernden Erlebnis auf Youtube wird

Details unter: signalwerk.com...
DAS WAR DIE AUFGABE Multi-Kocher waren auf dem deutschen Markt kaum bekannte und wenig genutzte Produkte. Der AutoCook stand damit vor der Aufgabe, nicht nur sich, sondern die neue Küchengeräte-Kategorie Multi-Kocher im Markt bekannt zu machen. Zusätzlich ist der AutoCook für grundlegend unterschiedliche Zielgruppen von Bedeutung, die gänzlich andere Koch-Interessen verfolgen. SO HABEN WIR DIE MARKE DYNAMISIERT Die Kommunikation für den AutoCook startete mit fünf verschiedenen Online-Spots, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Zielgruppen. Die Spannbreite reichte dabei vom Gesundheitsbewussten, der nur wenig Zeit zum Kochen hat, bis zum Fastfood-Zweifler, der gerne selbst kochen würde, es aber nicht kann. Die Konzeption der Spots orientierte sich an den Erfordernissen der Kanäle: Überraschender Einstieg, Einbinden des Zuschauers und frühe Produktvorstellung zeichnen sie aus. Schritt-für-Schritt-Rezeptclips, die zusätzlich zum Rezeptbuch und in einer App zum Einsatz kommen, und How-to-Videos, die das Gerät kurz und anschaulich erklären, gehörten außerdem zum umfangreichen Bewegtbild-Programm im Einführungspaket. EINE AUSSAGE Jeder kann kochen, Versprochen! SO VIEL HAT ES BEWIRKT Die Online-Spots „Huhn“ und „Working Mom“ für den AutoCook gehören im Oktober 2017 zu den Top 3 der meistgeklickten YouTube-Videos von Bosch.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenpositionierung
Design
Corporate Design
Editorial Design
Industriedesign
Key Visual
Logos
Verpackungsdesign
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
Online-Marketing
Content-Marketing
Display-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Imagefilme
Online-Spots
Produktvideos

Branchenerfahrung

Baugewerbe
Chemie
Consumer Electronics
E-Commerce
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Fitness
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Healthcare
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Lifestyle
Nachhaltigkeit
Natur
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Politik
Sport
Verbände
Vereine
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Ihre Ansprechpartner

Christos Leibold

Business Development Manager

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