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STROBINSKI 

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2017 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

Überlege, um den besten Weg zu finden. Überrasche, um zu begeistern. Überzeuge, um im Relevant Set der Zielgruppe zu landen.

Über Uns

Man braucht keine große Agentur, um großartige Kommunikation zu entwickeln. Sondern ein agiles Team, das kreative Höchstleistungen liefert. Ohne riesigen Verwaltungsapparat. Dafür mit Herzblut, Kompetenz und viel Erfahrung. So haben wir über 15 Jahre in renommierten Agenturen gearbeitet und zusammen über 200 Projekte und Etats betreut. Wir haben Werbung für globale Marken und lokalen Heros gemacht. Kampagnen für Ministerien, Verbände und Vereine kreiert. Wir haben Spots mit anstrengenden Prominenten gedreht. Sympathische Normalos fotografiert. Und mit Einsen und Nullen gearbeitet. Wir haben zigtausend Ideen entwickelt. Aber Ende 2017 hatten wir die wahrscheinlich beste: Wir haben unsere eigene Agentur STROBINSKI gegründet.

Cases

XTiP Launchkampagne

XTiP ist ein relativ neuer Anbieter von Sportwetten, der Anfang 2018 Fußball-Weltmeister Lukas Podolski als Markenbotschafter engagierte. Mit einer humorvollen Poldi-Kampagne sollte die Markenbekanntheit in kurzer Zeit erhöht und XTiP im Relevant Set der Zielgruppe verankert werden.

XTiP WM-Kampagne

Zur Fußball-WM verloste der Sportwettanbieter XTiP einen ganz besonderen Preis: zwei Tickets für das Finale in Moskau! Eine aktivierende Kampagne sollte das Gewinnspiel bewerben und XTiP bei den Fans noch bekannter machen.

Argo Athletics

Das Berliner CrossFit-Studio Argo Athletics profitiert vom Sport- und Fitness-Boom in Deutschland, hat aber ein Problem: Es wird von der Zielgruppe als ein Studio von vielen wahrgenommen. Deshalb soll die Marke einen neuen markanten Auftritt sowie ein frischeres Image bekommen.

ELTERN Dachmarkenkampagne

ELTERN aus dem Verlag Gruner + Jahr ist Deutschlands bekannteste Familienzeitschrift – aber noch viel mehr. Denn zur ELTERN-Familie gehören auch Webseite, App und Sonderhefte wie ELTERN Wissen sowie die Plattformen Urbia und Vorname.com. Mit einer Dachmarken-Kampagne sollte die Ratgeber-Funktion und das positive ELTERN-Image für alle Produkte, Submarken und Kanäle kommuniziert werden.

Dr. Jaglas

Dr. Jaglas Golfers Ginseng Elixier ist ein hochwertiger Kräuterbitter, der besonders gern nach dem Golfen genossen wird. Dank seiner erlesenen Kräuter in Arzneibuch Qualität ist der exklusive Digestif für alle Bitter-Kenner das perfekte Geschenk. Genau das sollten wir der Zielgruppe – Golfsportaffine Frauen und Männer zwischen 25 und 65 – vermitteln und gleichzeitig den Abverkauf im Weihnachtsgeschäft ankurbeln.

CAESAR+CLEO DSGVO-Newsletter

Die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) stellte die Produktionsagentur CAESAR+CLEO vor eine große Herausforderung: Sie durften ihren Email-Newsletter nicht mehr ohne Einwilligung versenden.

Videos

XTiP TVC "Elefant"

FitX "Kämpferherz"

Interlutions "Nerds are a brand's best friend."

XTiP TVC "Nachtfahrt"

XTiP Casefilm

CAESAR+CLEO Casefilm

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenkooperation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Key Visual
Logos
Präsentationen / presentation design
Styleguides
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
Social Media
Community Management
Facebook
Social Media Kampagnen
Social Video
instagram
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Erklärvideos
Fotografie
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Virals
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbetexte
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Interne Kommunikation
PR-Aktionen
Storytelling

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Bildung
Chemie
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
E-Mobilität
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Freizeit
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Glücksspiel
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Immobilien
Industrie
Karriere
Kliniken
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luftfahrt
Luxus
Medien
Möbel / Einrichtung
Musik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Personalwesen / HR
Pharma
Politik
Sport
Startups
Telekommunikation
Tourismus
Transport
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Verlagswesen
Versicherungen
Wirtschaft

Weitere Auszeichnungen

Die Gründer Agotz und Sachtleben haben in ihrer Laufbahn mehr als 100 Awards und Auszeichnungen gewonnen. Von ADC über Cannes bis Effie.

Agenturstatus

 
Validiert
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Ihre Ansprechpartner

Jörg Sachtleben

Inhaber

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Jens Agotz

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