Starke Marken bringen Menschen zusammen und vereinen sie hinter gemeinsamen Ideen, Kulturen und Träumen. So werden starke Marken der Antrieb eines erfolgreichen Business und garantieren den Erfolg von morgen.
Um große Marken zu entwickeln, braucht es Kreativität, vor allem aber auch einen tief verankerten Optimismus, dass die Kraft der Kreativität die Zukunft von Menschen und Organisationen verbessern wird.
Wir verbinden Kreativität und Optimismus! Zum einen sind wir optimistisch, was die Bedeutung von Kreativität für Unternehmen angeht. Marken sollten in der Lage sein, Menschen zu vereinigen und zu binden – egal ob diese Menschen Mitarbeiter, Kunden oder Investoren sind. Gute Kreativität macht genau das – sie vereinigt.
Zum anderen sind wir von Natur aus optimistisch – wir sind der Meinung, dass Arbeit so mehr Spaß macht und letztlich auch erfolgreicher wird.
Als führende Agentur für Branding, Brand Experience und Design strebt Superunion mit Kreativität in allen Disziplinen nach tiefgreifenden Marken-Transformationen. Als Full Service-Agentur bieten wir Creative Brand Transformation, Innovation Management und Brand Experience-Konzepte für Marken und Unternehmen.
Superunion entstand im Januar 2018 aus dem Zusammenschluss der fünf Agenturen Brand Union, Lambie-Nairn, The Partners, Addison Group und VBAT. In Deutschland haben wir Standorte in den Metropolen Berlin, Hamburg und München. Weltweit sind wir mit 23 Offices in 18 Ländern eines der führenden Netzwerke im Bereich Branding und Teil der WPP.
Details unter:www.superunion.com/work...
Das London Symphony Orchestra (LSO) ist eines der fünf besten Orchester der Welt und ein Vorreiter: es besitzt ein eigenes Plattenlabel, betreut Gemeinschaftsprogramme und fördert Musik-Ausbildungen. Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in London 2012 spielte das Orchester vor einer Milliarde Zuschauer – alles Beispiele, die belegen, wie leidenschaftlich das LSO dafür arbeitet, um auch mit jüngeren Zielgruppen in Kontakt zu treten.
Wir haben den zukunftsweisenden Geist des Orchesters aufgegriffen und eine Identität geschaffen, die die emotionale Kraft, Textur und Bewegung der klassischen Musik aufgreift und so übersetzt, dass eine neue Generation sich wieder dafür begeistern kann.
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.