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tectumedia GmbH

Full-Service
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2013 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
Media
Werbung
Klassisches Marketing
Social Media
Web / Internet
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

Wir bei tectumedia stehen für userzentriertes Marketing. Die Zeit des Silo- und reinen Channel-Denkens ist vorbei, denn die Zukunft liegt im integrierten Marketing.

Über Uns

Der Performance und Brand Marketing Experte tectumedia ist Berater und Partner für individuelle Unternehmenslösungen. Vom Aufbau firmeninterner Kompetenzen über Best-of-Breed Beratung zur technologischen Infrastruktur bis zur operativen Leitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen bietet das Team maßgeschneiderte Marketingstrategien. Transparente und enge Zusammenarbeit mit Unternehmen zeichnen den Full-Service Anbieter aus. Zum Portfolio von tectumedia zählen über 50 internationale Marken wie bonprix, Möbel.de, Fahrrad.de und ClubMed sowie langjährige Beziehungen zu internationalen Publishern.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing Ziele zu erreichen.
Besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Website: www.tectumedia.com und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Cases

Bonprix

bonprix arbeitet erfolgreich mit tectumedia in dem Bereich Display seit 2014 zusammen. Neben dem Aufbau von Wissen gehört auch der Aufbau von Infrastruktur zu der Display Strategie. bonprix konnte das Erfolgskonzept bereits auf mehrere Länder übertragen. Die Display Kampagnen sind Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit tectumedia ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mix von bonprix geworden. Der Performance Award von Criteo in der Kategorie »Beste Performance Display Kampagne im Handel« ist eine nachhaltige Bestätigung der guten Zusammenarbeit zwischen tectumedia und bonprix.

Kompetenzen

Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Werbung
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Klassisches Marketing
Marketingstrategie
Social Media
Facebook
LinkedIn / Xing
Youtube
instagram
Web / Internet
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Webentwicklung
Sales / Vertrieb
Lead Generierung

Branchenerfahrung

Consulting / Beratung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Freizeit
Garten
Handwerk
Haus / Garten
Hotel / Gastronomie
Kunst
Möbel / Einrichtung
Mode
Spielwaren
Tiere
Tourismus
Versicherungen
Wirtschaft

Fachartikel im Prio-Magazin

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Zusammenfassung: Je nach Customer Journey entscheidet man zwischen Reach-Display oder Retargeting Für Produkteinführungen sollten Brandingziele formuliert werden, bei Wachstum Performanceziele Bei der Bewertung von Kampagnen spielen diverse Parameter mit rein, KPIs müssen individuell angepasst werden Banner, Pop-up, Skyscraper, Wallpaper - wie und wann setzt man welches Format in einer Display-Kampagne sinnvoll ein und welche Strategie […]

Kompletten Text lesen

Kunden

Club Med



bonprix



BAUR



fahrrad.de



sheego



moebel.de



Fitness First



WhiteWall



KLINGEL



tausendkind



Holtzbrinck



Readly



Marc O'Polo



Zalando Lounge



Moo



I'm walking



MONOQI



Weitere Auszeichnungen

Nominierung bei den Performance Marketing Awards 2017

Criteo certified agency 2017

Agenturstatus

 
Validiert
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Ihre Ansprechpartner

Marie-Claire Raden

Geschäftsführer

Marie-Claire Raden

Standort

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