Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

think moto GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
Design
Branding / Marke
Web / Internet

Unsere Philosophie

Wir gestalten Interaktionen zwischen Marken und Menschen. Zu unseren Kunden gehören etablierte Marken wie Volkswagen, Audi, Miles and More, Lufthansa, Haufe Gruppe, aber auch zahlreiche Startups.

Über Uns

think moto ist ein Designstudio und Beratungsunternehmen für Marken. Wir entwickeln lebendige Markenidentitäten. Wir gestalten digitale Produkte und Services. Wir unterstützen bei Innovationsprozessen im Unternehmen. Wir machen strategische Visionen sichtbar. Wir arbeiten mit den Kleinen, die mal groß werden wollen. Und mit den Großen, die gerne wieder schnell, flexibel und fokussiert sein wollen.

Ähnliche Agenturen

Cases

otelo – Ein innovativer Auftritt für den Challenger

Details unter: www.thinkmoto.de/doing/otelo
Für otelo, eine Marke der Vodafone D2 GmbH, erarbeiteten wir im Auftrag von Scholz & Friends Berlin ein Redesign des Webauftritts otelo.de. Ziele des neuen Auftritts, der in zwei Schritten im Mai und im August 2016 ausgerollt wurde, sind die Steigerung der Konversionsrate, verstärkte Leadgenerierung im Bereich Post-Raid-Tarife und eine Steigerung des durchschnittlichen Kundenumsatzes (ARPU).

Entwicklung der wilo UX- und Visualdesign Pattern für eine Monitoring App

Details unter: www.thinkmoto.de/doing/wilo
Ziel des Projektes war es für Wilo, einen der weltweit führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen im Hightech-Bereich eine Steuerungs- und Monitoring-App für das iPad konzeptionell und gestalterisch zu entwickeln. Mit inzwischen 7000 Mitarbeitern in 60 Ländern und 1,5 Mrd. Umsatz hat sich Wilo vom lokalen Spezialisten zum Global Player entwickelt. Kompromisslose Kundenorientierung, unmittelbare Marktnähe, vor allem aber ihre Innovationskultur zeichnen Wilo aus. Dafür steht auch das Markenversprechen: Pioneering for You. Im Bewusstsein, dass digitale Produkte genauso markenprägend gestaltet werden sollten wie analoge, kam Wilo zu uns.

Online Flugbuchung neu gedacht – für das Air Travel Startup flyiin

flyiin ist der erste Online-Marktplatz für Flugreisen bei dem der Service im Fokus steht. Service-orientierten Reisenden bietet flyiin die Möglichkeit, verschiedene Services am Flughafen oder auf dem Flug direkt im Buchungsprozess auszuwählen und sorgt so für deutlich mehr Transparenz und bessere Vergleichbarkeit.

Grenzenlos für die Generation Z – Corporate Design und Website für die HTWG Konstanz

Details unter: thinkmoto.de/doing/htwg
Nach einem internen Strategieprozess, in dem sich die HTWG Hochschule Konstanz neu positioniert hat, wurden wir mit dem Corporate Design und der Konzeption und Gestaltung der Website für die Hochschule beauftragt. Unsere Aufgabe war es, ein Erscheinungsbild zu entwickeln, dass einerseits die Hochschule strategisch innerhalb eines immer stärker werdenden Wettbewerbs zu positionieren, andererseits attraktiv auf die anspruchsvolle Zielgruppe der künftigen Studienbewerber zu wirken.

Kompetenzen

Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Digital Prototyping
Interface Design
Logos
Produktdesign
Styleguides
UX/UI Design
Branding / Marke
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenführung
Markenpositionierung
Naming
Web / Internet
Chatbot
Customer Journey
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Bildung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Fashion
Fin Tech
Fitness
Forschung
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Industrie
Innovation
Kliniken
Kultur
Luftfahrt
Medien
Medizintechnik
Möbel / Einrichtung
Mode
Musik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Software
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Umwelt
Verlagswesen
Versicherungen

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Katja Wenger

Creative Partner

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!