Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

thinknewgroup 

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Web / Internet

Unsere Philosophie

Die Zukunft gehört den Neudenkern. Begeistere Menschen mit einer einzigartigen Positionierung und Kommunikationsidee. MISSION: MIT KREATIVITÄT DIE WELT VERBESSERN

Über Uns

WIR MACHEN MARKEN ZU MAGNETEN:
Wir lieben neudenkende Unternehmer und Gestalter einer besseren Welt, in der Verantwortung, Miteinander, Toleranz und Respekt die Leitmotive aller sind. Neudenken lässt sich am Besten in frei beweglichen Teams statt festgefahrenen und überteuerten Wasserkopf-Strukturen: Kooperative Zusammenarbeit mit den besten Experten für die speziellen Aufgaben sichert Relevanz, Effizienz und Speedkraft.Die inhabergeführte Kreativagentur für inspirierendes Brand Leadership. Mit dem tiefen Verstehen für Menschen & Marken & Märkte. Wer ein geniales Marketing & Branding wie Apple, Dove, Intel, Google und Ikea möchte und Nachaltigkeit groß schreibt- aber ein etwas schmaleres Budget hat- nicht sicher ist, ób er es richtig einsetzt - nicht weiß wie er mit seiner Positionierung am Besten auf die sich veränderten Kundenbedürfnisse eingehtFür den haben wir den thinknew-Lösungsansatz: Eine emotionale SOG-Markenpositionierung. Insight -Fokus /Zielgruppen und Mitbewerberanalysen. Aussergewöhnliche impactstarke visuelle Umsetzungen.Positionierungen auf das neue Zeitalter und die neuen Ansprüche auszurichten ist unsere Kernkompetenz. Dies vollziehen wir mit Blick über den Tellerrand sowohl im BTB als auch BTC Bereich.Denn es ist mitentscheidend wer die Produkte am Ende der Fahnenstange kauft und warum. Hier richten sich immer mehr Marken nach den neuen Bedingungen aus. Durch die gesamtgesellschaftlichen neuen Einflüsse sind Unternehmen ganz neuen Fragen ausgesetzt. Wie nachhaltig wird produziert? In welchen emotionalen Rahmen werden die Produkte und Dienstleistungen offeriert?Dies sind alles ganz entscheidende Fragen, welche wir gerne gemeinsam mit Ihnen bei der Neuausrichtung Ihres Marke beantworten möchten. Konkurenzanlaysen auf Motiveebene des lymbischen Systems (Limbic Map) verschaffen den Wettbewerbs-vorsprung und eine saubere Basisarbeit.. Dies alles und viel mehr stellen wir für unsere Kunden sicher. Mit einer excellenten Branding- und Designexpertise , welche schon mehrfach national und international ausgezeichnet wurde.

Cases

Positionierung und Rebranding der Premium Möbelmarke Ewald Schillig

Details unter:www.youtube.com/watch
WIE EIN DIVERSITY-ANSPRUCH EINER MÖBELMARKEN- NEUPOSITIONIERUNG FÜR ENTSPANNUNG SORGEN KANN? Die Möbelwerbung stellt sich größtenteils immer noch recht konventionell und funktional in den Bildwelten dar, zumindest die Herstellerwerbung betreffend. Hierbei handelt es sich um Werbung, welche überwiegend die Hauptzielgruppe Frauen erreichen soll, jedoch dadurch grundlegend an dieser vorbeizielt. So produktet es immer noch gefühlt zu sachlich und das auch im Endverbraucherbereich, auch hier menschelt es noch zu wenig: Wirkliche Brand-Ideen oder ein Diversityanspruch sind eine Ausnahme, aber nicht die Regel. Time to chill. Ein Slogan, der unterstützt durch die Frage: „Wer bist du, wenn Du entspannt bist?" in den weiblichen Dialog mit seinen Publikum geht. Menschenzentriert, auf Augenhöhe. Kommunikation die öffnet. Dabei wird im bildlichen Storytelling die Vielfältigkeit der Entspannung zum Ausdruck gebracht, welche sich von dem gemeinsamen Kuscheln mit dem Hund oder Kindern, über Yogaposen bis hin zum bewußten Diversity Anspruch vollzieht.

First Class Werbung zu Economy Preisen -Flughafen München Werbeflächenvermarktung

Details unter:thinknewgroup.com...
Der Flughafen München bietet erstklassige Werbeflächen auch schon zu niedrigen Preisen. Diese Botschaft soll jeden Gross- und Kleinunternehmer durch massgeschneiderte Kommunikation anziehen. Zudem soll der Premiumanspekt dabei auch betont werden.

Relaunch: sinngebender Dachmarken-Anspruch für Frankonia

Details unter:www.frankonia.de/
Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint. Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding. Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.

GOLD für BMW kreative emotionale Markeninszenierung an Flughäfen

Details unter:www.bmw.com
Gesucht: Emotionale Inszenierung der Marke BMW an Flughäfen

Impactstarke Kampagne für Kneipp Mineralwasser

Details unter:www.kneipp-quelle.de...
thinknewgroup überzeugt im Pitch um die allerletzte Chance für Kneipp Mineralwasser Herausforderung: - nach Flop-Einführung beim Handel & Kunden - extrem geringer Werbe-Etat - Auslagerungsprozess hatte bereits begonnen thinknew-Research: Ergab beste Chancen in Glasflascheökogerechten Vertriebssystem und feminisiertem Design & Markenwelt. Lizenznehmer FB konnte Vertrieb erstmal nicht umstellen und auch nicht auf Glasflasche wechseln

RELAUNCH: HANRO ERÖFFNET DEN LUXUSWANDEL

Details unter:thinknewgroup.com...
Der Lingerie-Klassiker HANRO feiert Jubiläum: Anlass, die Evolution der Marke besonders zu zelebrieren. Wie kann Hanro sein Understatement und Premiumpostionierung betonen und mehr Beegehrlichkeit erzeugen?

Normbrechender IT Auftritt

Details unter:www.compas.de/index.html
Gesucht wird eine einzigartige Brandidea und Positionierung,welche die CRM-/CAS Software Kernkompetenz im FMCG emotional herausstellt. Von der der Corporate Identity, Werbematerialien, wie Flyern bis zur Website.

Relaunch Orsay (Mode) - Markenbotschafter Fieber

Details unter:thinknewgroup.com...
Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.

GOLD für Relaunch Syfy (TV) -Erschließung neuer Zielgruppen

Details unter:thinknewgroup.com...
Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.

Die Lebensformel für Charme: Hirmer-Kampagne Positionierung

Details unter:thinknewgroup.com...
Den Charme der Marke Hirmer emotionalisieren und dabei auf die Nuancen der verschiedenen Zielgruppe eingehen und trotzdem eine Klammer finden. Bisher wurde nur über Fashionbilder kommuniziert. Der alte Slogan das größte Herrenmodehaus der Welt, wurde in der Marktforschung als unsympathatisch und erschlagend empfunden.

Innovativer Markenauftritt für IT Start-up Service as a Service - SAAS

Details unter:thinknewgroup.com/saas
war es in einem einzigartigen Auftritt zugleich die Größe und intelligente Power eines Digital Inkubators in Form eines Service Players darzustellen der Unternehmen unendliche Möglichkeiten bietet. So ebnet SAAS Unternehmen und Start-Ups den Weg zu einer Microsoft-Partnerschaft und Status-Upgrades.

Kunst kinderleicht (online) mieten

Details unter:allyoucanart.de/blog/
Entwicklung eines impactstarken Namen und Corportate Designs für ein Portal, indem man Kunst einfach online Mieten, kaufen oder in individuellen Wunschformaten anfertigen lassen.

Wenn Männer den Haushalt machen. Repositionierung TV /Kampagne DR.BECKMANN

Details unter:thinknewgroup.com/dr-beckmann
Für Dr. Beckmann - den Spezialisten für Wäsche und Haushalt - betreuen wir sowohl den klassischen als auch den Auftritt am Point of Sale. Von Anzeigen, Image-Broschüren, TV-Spots bis zu POS-Material Nun soll in einem TV-Spot (10 sec) impactstark und zielgruppenrelevant kommuniziert werden, dass man mit dem neuen Farb- und Schmutzfänger Buntes und Weisses zusammenwaschen kann, ohne Verfärbungen.

DIE JAGD WIRD NEUGESCHRIEBEN - RELAUNCH: PIRSCH - MAGAZIN

Details unter:thinknewgroup.com/pirsch
Gesucht wird ein hochwertig modernes Design mit emotionalen menschenzentrierten Anspruch. Ein Aspruch, welcher auf die sich ändernde Zielgruppe jüngerer Leser eingeht, ohne den Bezug zur älteren und konservativeren Leserschaft zu verlieren. Die lange Zeit stark männlich dominierte Jagdszene bekommt nun mehr und mehr weiblichen Zulauf, daher soll das Magazin für Frauen zukünftig genauso attraktiv sein, wie für den jagenden Mann. Darüber hinaus soll PIRSCH als führendes Jagdmagazin positioniert werden.

Fachwerbung beispielhaft Pioneer Jeans

Details unter:thinknewgroup.com/new-page-5
Jede Jeans ist hat eine eigene individuelle Nummer und ist damit ein Unikat. Gesucht wir eine Emotionalisierung - ein Storytelling und nszenieren der Nummer Jeans - für den BtB und BtC.

Videos

think new

megatrends - paradigmenshift - digitalisierung - feminisierung - emtionales selling

thinknew guerilla - zeit für ein neues gleichgewicht

Talk show Interview - megatrends

Schlagzeilen in Deutschland -Werber verstehen die Frauen nicht

Marken-Magnetisierung : Gabi Lück im Interview mit Hermann Scherer -Hamburg 1

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Markensystem
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Beschilderung
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Interface Design
Interior Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Packaging
Retail Design
Showroom Design
Styleguides
Typografie
Verpackungsdesign
Workplace Design
Digitale Transformation & Innovation
Design Thinking
Event
Incentives
Jubiläum
Promotion
Workshops
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Marktforschung
Neuromarketing
Outbound Marketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Content-Marketing
Influencer Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Social Media
Facebook
Video / Film / Bewegtbild
Fotografie
Kino-Spots
Musikproduktion
Online-Spots
TV-Spots
Virals
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Baugewerbe
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Erneuerbare Energien
Fashion
Finanzdienstleistung
Fitness
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Immobilien
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kunst
Lifestyle
Luxus
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Naturkosmetik
Pharma
Software
Startups
Technologie
Telekommunikation
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Verlagswesen
Zulieferer

Kunden

BMW

seit 2018
Ideen und Konzepte für neue Zielgruppen

Orsay

von 2006 bis 2010
Internationale Markenführung und Leadagentur, Shootings, Workshops, Plakate, Anzeigen, Spotreatments, Lookbooks, Plakate, POS, Kampagnen, Magazin, qualitative Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews etc.

SAAS - Service as a Service

seit 2019
Positionierung, Logo und Slogan-Entwicklung, Workshops, Marketing, Markenführung, Website, Programmierung, Corporate Design, Merchandising, etc.

VW

von 2015 bis 2015
Diesel Skandal , Krisen Konzepte und Kampagnen Online

GFM -Trend Verband /Dream Art

seit 2019
Relaunch , Neu-Positionierung der Marke Dream Art, Workshops, Corporate Design, Strategie-Entwicklung, Slogan, Namens- und Produktvermarktungskonzeption, Austellungsdesign, Displaygestaltung, Website,

Franken Brunnen / Kneipp

seit 2009
Neupositionierung der Linzenzmarke Kneipp Mineralwasser, Kampagne, Produktdesign, Packing, POS, Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews , etc.

Monteil / Beauty Cosmetic

von 2013 bis 2013
Neupositionierung der Marke, Strategie-, Slogan-& Entwicklung

Poco Domäne

von 20013 bis 2016
Qualitative Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews , POS Befragungen,
Insight-Strategie Entwicklung und Handlungsempfehlungen, Kreative Konzept/ Kampagnenentwicklung

Omega -Gruppe / Immobilien

von 2018 bis 2018
Workshops, Branding, Logo-Relaunch

WEKO Einrichtungshäuser

von 2016 bis 2018
Neupositionierung, Branding, Corporate Design, Creative Direction, Workshops, qualitative Marktforschung, Strategie-Entwicklung, Plakate, Flyer, Broschüren, Kataloge, Anzeigen, Konzepte, POS , Funkspots, etc.

Hanro

von 2007 bis 2008
Neupositionierung, Shootings, Kampagne, Strategie & Slogan- Entwicklung, Workshops, Lookbooks, Anzeigen, Packing, Design

NKD

von 2018 bis 2018
Retail und Ladenbau Konzeption und Renderings

Geiger Maximizing Netsolutions / IT

seit 2002
Markenpositionierung, Branding, Corporate Design, Website Merchandising, Logo Slogan und Strategie-Entwicklung von 5 Geschäftsfeldern

Hirmer

von 2008 bis 2009
qualitative Marktforschung / Fokusgruppen, Einzelinterviews Neupositionierung, Strategie und Markenentwicklung, Dachmarkenkonzeption, Shootings, Lookbooks, Anzeigen, Plakat und Kino

Compas / CRM & CRS

seit 2004
Positionierung, Corporate Design, Workshops, Branding, Strategie und Markenentwicklung,, Logo, Slogan, Keyvisuals, Website

And Union / Craftbier

seit 2019
Workshop ,qualitative Marktforschung / Einzelinterviews , Strategieentwicklung

Delta Pro Natura / Dr Beckmann

von 2007 bis 2008
Positionierung, Branding, Marketing, Straegieentwicklung, TV Spots, Anzeigen, Broschüren, POS , Banner etc.

All you can Art / Online Kunstshop /Portal

seit 2014
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Anzeigen, Flyer, SEO, Markenführung, Social Media, Online Marketing, Events, Ausstellungen

Carla & Marge Möbelmarke

von 2019 bis 2021
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Konkurrenz-Analyse, Positionierung, Brandworld, Sloganentwicklung, Shooting , Website

Eurocomfort Group / Lück GmbH /Ewald Schillig

von 2019 bis 2021
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Konkurrenz-Analyse, Positionierung, Brandworld, Sloganentwicklung, Shooting , Website

NBC /Syfy

von 2009 bis 2011
Workshops, Relaunch, Öffung vom "Nerd-Sender" zum Familiensender, Strategieentwicklung, Positionierung ,Brandworld, Sloganentwicklung, Shooting , Multi-Channel-Campaign, Tv-Spots, Funk-Spots

CINOGY & PlasBelle

von 2019 bis 2021
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Konkurrenz-Analyse, Positionierung, Brandworld, Sloganentwicklung, Website

Weitere Auszeichnungen

• Fachwerbung beispielhaft: Pioneer Jeans

• 3 fache Auszeichnung IF-Design Award

• ADC Auszeichnung für Corporate Design

• Gold Munich Airport Award: BMW Welcome Wall

• Ranking-Design die 312 Besten: Platz 4 im Bereich Unternehmenskommunikation

• Jahrbuch der Werbung Image-Auftritt: BTB Anzeigen für Geiger Jahrbuch der Werbung

• 2007 Nominierung für den Design Preis der Bundesrepublik

• Gold Airport Media Award: Airwell

• Gold Promax-Media Awards / Anzeigen (Syfy /NBC)

• Gold Promax-World Awards / Anzeigen /Tornado- Print Kampagne (Syfy /NBC)

• Bronze Promax-World Awards / On air & Print combination (Syfy /NBC),

•2020 Excellence Award for communincation,

• 2020 Plantin Award

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Gabi Lück

Geschäftsführerin

Gabi Lück

Standort

Agenturpartner/ -töchter

female-research.com

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!