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thinknewgroup 

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Web / Internet

Unsere Philosophie

Die Zukunft gehört den Neudenkern. Nur mit einer einzigartigen Positionierung und Kommunikationsidee begeistert man Menschen und besetzt eine Führungsposition im Markt. Wir bringen Sie dorthin.

Über Uns

Wer ein geniales Marketing und Branding wie Apple, Dove, Intel, Google und Ikea möchte
- aber nur ein schmaleres Budget hat.
- nicht sicher ist, ób er es richtig einsetzt
- nicht weiß wie er mit seiner Positionierung am Besten auf die sich veränderten
Kundenbedürfnisse eingeht

Für den haben wir den thinknew- Lösungsansatz:
Eine emotionale SOG-Markenpositionierung.
Insight -Fokus /Zielgruppen und Mitbewerberanlaysen.
Aussergewöhnliche impactstarke visuelle Umsetzungen.

ESP schlägt USP - ob BtC oder BTB.
Denn ein neues weibliches Selbstverständnis prägt die gesellschaftliche DNA:
Nicht nur die Generation Y und Z, sondern die Zielkundin Frau aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten stellt ganz neue Ansprüche an den Handel. Smart-Shopping gewinnt angesichts zunehmender Digitalisierung und Influencern an Bedeutung: es wird zum Zentrum des Kundendialogs einer Multikanal-Strategie. Für den Erfolg von morgen braucht es Produzenten von positiven Lebensgefühlen,Moderatoren von Kundenbedürfnissen, Community Manager und geschickte Logistiker in einem.

Das wir damit richtig liegen, beweisen unsere vielen inter- und nationalen Awards und ein Erfahrungsschatz von über 20Jahren für den Mittelstand bis zu großen internationale Unternehmen.

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First Class Werbung zu Economy Preisen -Flughafen München Werbeflächenvermarktung

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Der Flughafen München bietet erstklassige Werbeflächen auch schon zu niedrigen Preisen. Diese Botschaft soll jeden Gross- und Kleinunternehmer durch massgeschneiderte Kommunikation anziehen. Zudem soll der Premiumanspekt dabei auch betont werden.

Relaunch: sinngebender Dachmarken-Anspruch für Frankonia

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Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint. Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding. Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.

GOLD für BMW kreative emotionale Markeninszenierung an Flughäfen

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RELAUNCH: HANRO ERÖFFNET DEN LUXUSWANDEL

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Normbrechender IT Auftritt

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Gesucht wird eine einzigartige Brandidea und Positionierung,welche die CRM-/CAS Software Kernkompetenz im FMCG emotional herausstellt. Von der der Corporate Identity, Werbematerialien, wie Flyern bis zur Website.

Relaunch Orsay (Mode) - Markenbotschafter Fieber

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Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.

GOLD für Relaunch Syfy (TV) -Erschließung neuer Zielgruppen

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Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.

Die Lebensformel für Charme: Hirmer-Kampagne Positionierung

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Den Charme der Marke Hirmer emotionalisieren und dabei auf die Nuancen der verschiedenen Zielgruppe eingehen und trotzdem eine Klammer finden. Bisher wurde nur über Fashionbilder kommuniziert. Der alte Slogan das größte Herrenmodehaus der Welt, wurde in der Marktforschung als unsympathatisch und erschlagend empfunden.

Innovativer Markenauftritt für IT Start-up Service as a Service - SAAS

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war es in einem einzigartigen Auftritt zugleich die Größe und intelligente Power eines Digital Inkubators in Form eines Service Players darzustellen der Unternehmen unendliche Möglichkeiten bietet. So ebnet SAAS Unternehmen und Start-Ups den Weg zu einer Microsoft-Partnerschaft und Status-Upgrades.

Kunst kinderleicht (online) mieten

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Entwicklung eines impactstarken Namen und Corportate Designs für ein Portal, indem man Kunst einfach online Mieten, kaufen oder in individuellen Wunschformaten anfertigen lassen.

Wenn Männer den Haushalt machen. Repositionierung TV /Kampagne DR.BECKMANN

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Für Dr. Beckmann - den Spezialisten für Wäsche und Haushalt - betreuen wir sowohl den klassischen als auch den Auftritt am Point of Sale. Von Anzeigen, Image-Broschüren, TV-Spots bis zu POS-Material Nun soll in einem TV-Spot (10 sec) impactstark und zielgruppenrelevant kommuniziert werden, dass man mit dem neuen Farb- und Schmutzfänger Buntes und Weisses zusammenwaschen kann, ohne Verfärbungen.

DIE JAGD WIRD NEUGESCHRIEBEN - RELAUNCH: PIRSCH - MAGAZIN

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Gesucht wird ein hochwertig modernes Design mit emotionalen menschenzentrierten Anspruch. Ein Aspruch, welcher auf die sich ändernde Zielgruppe jüngerer Leser eingeht, ohne den Bezug zur älteren und konservativeren Leserschaft zu verlieren. Die lange Zeit stark männlich dominierte Jagdszene bekommt nun mehr und mehr weiblichen Zulauf, daher soll das Magazin für Frauen zukünftig genauso attraktiv sein, wie für den jagenden Mann. Darüber hinaus soll PIRSCH als führendes Jagdmagazin positioniert werden.

Fachwerbung beispielhaft Pioneer Jeans

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Jede Jeans ist hat eine eigene individuelle Nummer und ist damit ein Unikat. Gesucht wir eine Emotionalisierung - ein Storytelling und nszenieren der Nummer Jeans - für den BtB und BtC.

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think new

megatrends - paradigmenshift - digitalisierung - feminisierung - emtionales selling

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Talk show Interview - megatrends

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Markensystem
Naming
Product Branding
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Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
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Neuromarketing
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Sales / Vertrieb
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Video / Film / Bewegtbild
Fotografie
Kino-Spots
Musikproduktion
Online-Spots
TV-Spots
Virals
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Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Baugewerbe
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Erneuerbare Energien
Fashion
Finanzdienstleistung
Fitness
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Hightech
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Immobilien
Innovation
Konsumgüter / FMCG
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Kunst
Lifestyle
Luxus
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Naturkosmetik
Pharma
Software
Startups
Technologie
Telekommunikation
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Verlagswesen
Zulieferer

Kunden

BMW

seit 2018
Ideen und Konzepte für neue Zielgruppen

Orsay

von 2006 bis 2009
Internationale Markenführung und Leadagentur, Shootings, Workshops, Plakate, Anzeigen, Spotreatments, Lookbooks, Plakate, POS, Kampagnen, Magazin, qualitative Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews etc.

SAAS - Service as a Service

seit 2019
Positionierung, Logo und Slogan-Entwicklung, Workshops, Marketing, Markenführung, Website, Programmierung, Corporate Design, Merchandising, etc.

VW

von 2015 bis 2015
Diesel Skandal , Krisen Konzepte und Kampagnen Online

GFM -Trend Verband /Dream Art

seit 2019
Relaunch , Neu-Positionierung der Marke Dream Art, Workshops, Corporate Design, Strategie-Entwicklung, Slogan, Namens- und Produktvermarktungskonzeption, Austellungsdesign, Displaygestaltung, Website,

Franken Brunnen / Kneipp

seit 2009
Neupositionierung der Linzenzmarke Kneipp Mineralwasser, Kampagne, Produktdesign, Packing, POS, Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews , etc.

Monteil / Beauty Cosmetic

von 2013 bis 2013
Neupositionierung der Marke, Strategie-, Slogan-& Entwicklung

Poco Domäne

von 20013 bis 2016
Qualitative Marktforschung, Fokusgruppen, Einzelinterviews , POS Befragungen,
Insight-Strategie Entwicklung und Handlungsempfehlungen, Kreative Konzept/ Kampagnenentwicklung

Omega -Gruppe / Immobilien

von 2018 bis 2018
Workshops, Branding, Logo-Relaunch

WEKO Einrichtungshäuser

von 2016 bis 2018
Neupositionierung, Branding, Corporate Design, Creative Direction, Workshops, qualitative Marktforschung, Strategie-Entwicklung, Plakate, Flyer, Broschüren, Kataloge, Anzeigen, Konzepte, POS , Funkspots, etc.

Hanro

von 2007 bis 2008
Neupositionierung, Shootings, Kampagne, Strategie & Slogan- Entwicklung, Workshops, Lookbooks, Anzeigen, Packing, Design

NKD

von 2018 bis 2018
Retail und Ladenbau Konzeption und Renderings

Geiger Maximizing Netsolutions / IT

seit 2002
Markenpositionierung, Branding, Corporate Design, Website Merchandising, Logo Slogan und Strategie-Entwicklung von 5 Geschäftsfeldern

Hirmer

von 2008 bis 2009
qualitative Marktforschung / Fokusgruppen, Einzelinterviews Neupositionierung, Strategie und Markenentwicklung, Dachmarkenkonzeption, Shootings, Lookbooks, Anzeigen, Plakat und Kino

Compas / CRM & CRS

seit 2004
Positionierung, Corporate Design, Workshops, Branding, Strategie und Markenentwicklung,, Logo, Slogan, Keyvisuals, Website

And Union / Craftbier

seit 2019
Workshop ,qualitative Marktforschung / Einzelinterviews , Strategieentwicklung

Delta Pro Natura / Dr Beckmann

von 2007 bis 2008
Positionierung, Branding, Marketing, Straegieentwicklung, TV Spots, Anzeigen, Broschüren, POS , Banner etc.

All you can Art / Online Kunstshop /Portal

seit 2014
Workshops, Corporate Design, Strategieentwicklung, Anzeigen, Flyer, SEO, Markenführung, Social Media, Online Marketing, Events, Ausstellungen

Weitere Auszeichnungen

• Fachwerbung beispielhaft: Pioneer Jeans

• 3 fache Auszeichnung IF-Design Award

• ADC Auszeichnung für Corporate Design

• Gold Munich Airport Award: BMW Welcome Wall

• Ranking-Design die 312 Besten: Platz 4 im Bereich Unternehmenskommunikation

• Jahrbuch der Werbung Image-Auftritt: BTB Anzeigen für Geiger Jahrbuch der Werbung

• 2007 Nominierung für den Design Preis der Bundesrepublik

• Gold Airport Media Award: Airwell

• Gold Promax-Media Awards / Anzeigen (Syfy /NBC)

• Gold Promax-World Awards / Anzeigen /Tornado- Print Kampagne (Syfy /NBC)

• Bronze Promax-World Awards / On air & Print combination (Syfy /NBC)

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Gabi Lück

Geschäftsführerin

Gabi Lück

Standort

Agenturpartner/ -töchter

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