Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Tropen Markenwelten GmbH

11-20 Mitarbeiter
2016 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Werbung
Online-Marketing
Web / Internet
Social Media

Unsere Philosophie

Die Tropen sind viele Orte und Dinge zugleich. Mal Sehnsuchtsort und Verheißung, mal Kolonie und Fiebertraum. Aber eines sind die Tropen immer: Ein Abenteuer.

Über Uns

Wir sind Kreative und Strategen, Entwickler und Kaufmänner, Redakteure und Videophotographen. Als Spezialeinheit machen wir Projekten Beine und lassen die Ergebnisse für uns sprechen.

Cases

METRONOM - Employer Branding & Recruitment Kampagne

Details unter: www.tropen.com/metronom/
Wie kriegt man die wahrscheinlich heiß umkämpfteste Berufsgruppe dazu, nicht bei Google oder Apple anzufangen, sondern bei einem deutschen Großhandel- und Lebensmittelspezialisten?

Oply - Markteinführung

Details unter: www.tropen.com/oply/
Nach einem alten deutschen Brauch begrüßt man neue Nachbarn mit Brot und Salz. Mit einem intelligentem Prinzip der Nachbarschaftshilfe drängt nun der Carsharing Anbieter Oply auf einen umkämpften Markt.

Weser Kurier - Markteinführung & Influencer-Testing

Details unter: www.tropen.com/mein-werder/
Beim WESER-KURIER rollt der Werder-Ball quasi 24/7, doch bis jetzt nur auf Zeitungspapier. Um medial upzugraden, und weiter im Spiel zu bleiben, hat die Weser-Crew eine App aus dem Boden gestampft, wie Fans sie wollen: personalisierbar und getränkt in Expertise - alles mit einem Wisch abrufbar.

IWWIT - Website Relaunch

Details unter: www.tropen.com/iwwit/
Bei IWWIT weiß man, was Mann tut! Die Initiative gehört zur Deutschen AIDS-Hilfe und richtet sich an schwule Männer jeden Alters. Deshalb muss der Auftritt vor allem eines sein: fresh und agil für ein coole Community. Über Krankheiten zu reden, kann schwer fallen. Umso wichtiger ist es, ein angenehmes Setting zu schaffen. IWWIT berät zum Schutz vor – und zum Leben mit – HIV und anderen Geschlechtskrankheiten.

König Metall Croatia - Rebranding & Employer Branding

Details unter: www.tropen.com/kmc/
Von null auf hundert, das hat König Metall sich für die Außenstelle in Kroatien 2013 vorgenommen. Wo damals noch eine grüne Wiese war, steht heute die größte Metallverarbeitungsfabrik Kroatiens. Von null auf 100 sind wir dann auch direkt mitgezogen und haben ein Rundum-Image erstellt, ein Corporate Design für alle Online- und Offline-Medien: von Webseite und Video über Visitenkarten und Toilettenschildern hin zu Uniformen!

Videos

Metronom Case Video

Kompetenzen

Branding / Marke
Design
Werbung
Online-Marketing
Web / Internet
Social Media

Branchenerfahrung

Automotive
Dental
E-Commerce
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Healthcare
IT
Immobilien
Lifestyle
Öffentliche Einrichtungen
Personalwesen / HR
Sport
Startups
Verlagswesen

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Lasse Giese

Projektmanager / Director Digital

Lasse Giese

Standort

Agenturpartner/ -töchter

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!