Mit strategischer Kreativität helfen wir Unternehmen und Institutionen, wegweisende Auftritte zu entwickeln, die das Leben ihrer Kundschaft bereichern.
seit 2014
Als Assenagon Visionaere mit dem strategischen Relaunch seines Marken- und Websiteauftrittes betraute, stand ein Ziel im Mittelpunkt: Die Positionierung als Risikomanagement-Spezialist selbstbewusst zu unterstreichen und der Marktposition als einer der am stärksten wachsenden Asset Manager Deutschlands Ausdruck zu verleihen. Bis heute betreuen wir Assenagon in den Bereichen Marke und Website.
seit 2018
Der neue Marken- und Webauftritt des Bankhauses macht beide Aspekte sichtbar: Die Positionierung als digitalisierter Lösungsanbieter ebenso wie die gewachsene Expertise und das Qualitätsbewusstsein des über 250 Jahre alten Bankhauses. Das visuelle System verbindet traditionelle und moderne Elemente.
seit 2016
Der visuelle Auftritt des BVDA brauchte ein Update. Das gesellschaftliche Engagement der Verlage, ihr Einsatz für journalistische Qualität und die Steigerung der Attraktivität als Werbeträger galt es, in den Vordergrund zu stellen. Nach gemeinsamen Workshops mit den Entscheidern des Verbandes entwickelte Visionaere einen Markenauftritt, der Verlags-, Agentur- und Marketingentscheider ebenso adressiert wie Interessierte aus Journalimus, Politik und Bildungswesen.
seit 2018
Der einzigartige Beratungsansatz von d-fine, der die Lösung komplexer Problemstellungen durch Kombination und Neuentwicklung von Modellen ermöglicht, findet nun ein visuelles Äquivalent in der Grafiksprache des neuen Markenauftrittes. Abstrakte und figurative Illustrationen, Icons und Typografie bilden ein Umfeld, dass die Beratungs- und Methodenkompetenz der naturwissenschaftlich geprägten Mitarbeiter ebenso spürbar macht wie die Zukunftsfähigkeit der technologischen Umsetzung.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.