Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Agenturen

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

KNISTERN & KNUSPERN – EIN KALENDER FÜR DEN ADVENT

Wenn an den Feinkosttheken quer durch die Republik wieder Last Christmas erklingt & sich Schokolade in rauen Mengen in der Büroküche türmt – dann ist das Jahresende nicht mehr weit. Damit der Endspurt ein Spaziergang wird, finden sich 24 kurze Auszeiten in unserem Adventskalender. Stilvoll und unkonventionell im Design. Überraschend, phantasievoll und inspirierend in der Idee. www.blauepferde.com/adventskalender Einfach noch mal nachspüren wie sich Weihnachten 2018 angefühlt hat und Türchen öffnen. Und nicht vergessen: Nur wo BLAUEPFERDE drauf steht, ist auch BLAUEPFERDE drin.

 
Validiert

dfv / Deutscher Fachverlag Buch- und Appgestaltung: BRAND NEW - Exp...

DFV | Brand New 2014-2018 Expodesign & Eventconcept Buch- und App-Gestaltung

Arjes Recycling

Arjes Recycling ist ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen, welches Vorzerkleinerer, Steinbrecher und Recyclinganlagen für verschiedene Entsorgungs- und Verwertungsbranchen baut. Mit dem Launch des Vorzerkleinerers VZ 950 Titan, dem derzeit größten Modell von Arjes, sollte es einen einprägsamen Werbefilm geben, der den Titan gebührend vorstellt. Vorzerkleinerer findet man in verschiedenen Entsorgungsbetrieben wieder, die bekannteste Branche: Schrottplätze. Mit diesem Ziel vor Augen und polarisierend im Hinterkopf, gab es eigentlich nur einen Weg und dieser sollte mit den Ludolfs bestritten werden, die bekanntesten Schrottplatzbesitzer weltweit. Für die Produktion waren wir ganzheitlich zuständig. Vom entwickeln der Story, Planung und Abwicklung der Produktion, sowie handling der kompletten Postproduktion bis zum Release auf der IFAT 2018.

 
Validiert

Colour Connection | Imagefilm

Die Aufgabe war es einen Imagefilm zu erstellen, der innerhalb von 90 Sekunden einerseits das Unternehmen charakterisiert und anderseits die Customer Journey abbildet. Dabei lag ein besonderer Fokus auf Kunden aus dem Agenturbereich. Durch hohe Ansprüche und dem Bedürfnis nach Rücksprache mit dem Kunden, sind die Services von Colour Connection besonders wertvoll für diese Zielgruppe.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

freelancermap: Pionier der digitalen Auftragsvermittlung

Gibt es den Fachkräftemangel wirklich oder ist er nur eine Illusion? Deutschland steht zweifelsfrei für eine hervorragende Ausbildung, weltweit anerkannte Abschlüsse und erfahrene Branchenexperten, die ihr Wissen in großen Unternehmen teilen. In Zeiten ständiger Bewegung, in denen Geschäftsideen aus dem Boden sprießen, die Work-Life-Balance zunehmend wichtiger wird, ist der Wunsch nach Flexibilität und Selbstständigkeit groß wie nie zuvor. Das Nürnberger Unternehmen freelancermap bietet seit 2005 einen offenen Marktplatz, damit sich erfahrene, renommierte IT- und Engineering-Freelancer mit großen Unternehmen verbünden können. Unternehmen profitieren von dem Wissen und den Top-Skills der flexiblen Experten. Freiberufler, Freelancer sowie Selbstständige erweitern ihr Know-how und profitieren von anspruchsvollen und auch lukrativen Auftragsprojekten.

MarTech: B2B-PR für Markenbekanntheit & Leads

HashtagLove ist der deutsche Marktplatz für Influencer Marketing – powered by INPROMO – einer Agentur für Online-Kommunikation. Im April 2018 veröffentlichte die Geschäftsführerin das erste Grundlagenwerk zum Thema Influencer Marketing im Springer Gabler Verlag. INPROMO beauftragte Bamboo Consulting mit der PR, um das Buch, die Plattform HashtagLove, INPROMO und die Herausgeberin Marlis Jahnke in die Medien zu bringen.

ERFOLGREICHE MARKEN UND PRODUKTKOMMUNIKATIONT FÜR UNTERNEHMEN IN DE...

Die Fayteq AG wurde als Ausgründung aus der TU Ilmenau gegründet und stellt Software-Lösungen zur Video-Manipulation in Echtzeit her. Durch die Entwicklung und Registrierung mehrerer Patente und deren Anwendung in Softwareprodukten ist es möglich, reale Gegenstände aus Live-Videostreams zu entfernen oder hinzuzufügen. Mit Beginn der Vermarktung dieser Softwareprodukte und -services stellte Fayteq schnell fest, dass die Marke und das Auftreten der Fayteq AG mit ihren Produktmarken nicht sauber definiert waren und sie sich vertriebstechnisch schlecht vermarkten ließen. Eine Markenkommuni-kation fand nicht aktiv statt, sondern es wurden fast ausschließlich die Produkte kommuniziert.

radio.net - "The Footballpen"

Turning business days into match days! Im Sommer 2018 stehen deutsche Fußballfans vor einem grundlegenden Problem: Wie Fußball-WM und Arbeit unter einen Hut bekommen? Da die FIFA Weltmeisterschaft in Russland – dem Land der elf Zeitzonen – ausgerichtet wird, kollidieren die Spielzeiten mit gängigen, deutschen Arbeitszeiten. Um diesen Konflikt mit einem Augenzwinkern zu lösen, hat die Kreation von Havas Düsseldorf gemeinsam mit dem internationalen Radioserviceanbieter radio.net eine clevere Lösung entwickelt, die hiesige Arbeitsmoral und unlimitiertes Fußballfieber zusammenzubringen: Der FOOTBALLPEN. Wie dieser aussieht? Wie ein herkömmlicher Kugelschreiber. Der Clou? Ein verdeckter Radioempfänger im Inneren des Devices. Einmal über Bluetooth mit dem Handy verbunden, muss der Nutzer nur noch auf eine schmale Platte am Ende des Stiftes beißen und kann dank Knochenschall-Technologie, bei der Schallwellen direkt über die Kieferknochen an das Innenohr geleitet werden, vollkommen unbemerkt die WM-Spielübertragung live über den Radiostream hören. Bonus? Das Ganze sieht auch noch hochkonzentriert aus.

 
Validiert

Social Media management and moderation - Paco Rabanne + Jean Paul G...

Paco Rabanne 1 MILLION & Lady MILLION are Paco Rabanne’s flagship products among Puig's fragrance roster. Their Facebook page currently counts over 1.2 million fans. Jean Paul Gaultier Aside from being an iconic fashion designer, Jean Paul Gaultier licenses a line of perfumes in collaboration with Puig company, including his flagship fragrances Le Mâle and Classique. His Facebook page has over 900,000 fans.

 
Validiert

Bugatti Messestand

 
Validiert

Mercedes-Benz UCI World Cup

Mercedes-Benz Vans ist neuer Hauptpartner beim UCI Mountain Bike World Cup und baut so sein Sport-Engagement weiter aus. In diesem neuen Sponsoringbereich will die Marke Fuß fassen und speziell die aktuelle X-Klasse als Enabler für junge Sportler (Mountainbiker, Surfer) etablieren. Im Fokus steht dabei besonders die Erhöhung der Beratungsqualität bei gleichzeitiger Emotionalisierung.

 
Validiert

B&O PLAY Digital Brandbook

Create a digital online brandbook for B&O PLAY that combines inspiration and functionality.

 
Validiert

Corporate Design

Als Coach und Supervisor bietet Oliver Grimsehl verschiedenste Leistungen im beratenden Bereich an. Durch seine ergebnis- und lösungsorientierte Beratertätigkeit, sowohl für Privatkunden als auch Unternehmen, schafft er es, seine Kunden von sich zu überzeugen. Auch das Tätigkeitsfeld der Mitarbeiteridentifikation bedient er in vollem Umfang. Er hat die Wichtigkeit dessen erkannt, dass sich jeder Mitarbeiter in seinem Unternehmen wohl und integriert fühlen muss und unterstützt beide Seiten auf dem Weg dorthin.

 
Validiert

Webpflege & Visitenkarten

Das Künstlermanagement excentric hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Künstler zu entlasten und gleichzeitig ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, so dass neue Aufträge generiert werden. Eine Übernahme organisatorischer Aufgaben erleichtert den Künstlern den Alltag und als Schnittstelle zwischen diesen und den Auftraggebern kommuniziert excentric mit großer Sorgfalt.

 
Validiert