Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich B2B

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

 
Validiert

EOS

Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-Microsites Umfang: Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.

Mitsubishi

Thema: Virtual Reality // Branche: Automotive // Als weltweit erster Autohersteller hat uns Mitsubishi 2014 mit der Produktion einer virtuellen Probefahrt beauftragt. Die Produktion hatte eine Laufzeit von 2 Monaten und es wurde viel Aufwand in die Entwicklung eines 360°-VR-Car-Rig gesteckt (noch bevor YouTube und Facebook VR-fähig wurden.) Umfang: Konzept, Planung, Dreh, Postproduction, Playerentwicklung und Implementierung Ergebnis: Mitsubishi konnte mit der Probefahrt viel Aufmerksamkeit generieren. Außerdem wurde die Probefahrt im Rahmen der IAA für eine VR-Brillen-Applikation optimiert, um sie auf der Messe erlebbar zu machen. Die Probefahrt wurde mit dem “Automotive Brand Contest Award 2015” ausgezeichnet.

Relaunch, Design und Redaktion

ruhmesmeile hat in enger Absprache mit Kalenborn den kompletten Relaunch auf der Basis von TYPO3 konzipiert, designed, umgesetzt und redaktionell betreut. Besonderes Augenmerk lag und liegt hier der Mehrsprachigkeit der Website und der redaktionellen Bearbeitung von mehreren Sprachen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Promotion Line: Webdesign

Im Rahmen der Corporate Design Entwicklung für den mittelständischen Laden- und Messebauer Promotion Line entstand auch eine neue Website für das Unternehmen. Vor allem die entsprechende Darstellung von Leistungsspektrum und Referenzen war dem Team von Promotion Line wichtig.

 
Validiert

Alphabet – Mobilitätslösungen im digitalen Wandel

„consense genießt mein vollstes Vertrauen. Die Agentur treibt unsere Themen eigenständig voran, setzt die richtigen Impulse und behält dabei immer den Überblick. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“ (Alexander Kienlein, International Marketing Manager, Alphabet) Alphabet ist 100%ige Tochter der BMW Group und Dienstleister im Bereich Flottenmanagement und Leasing. Ziel der Kommunikation ist es, Alphabet als Tought-Leader im Bereich unternehmensbezogene Mobilitätslösungen und Innovationsführer in der Digitalen Transformation zu positionieren. consense berät das Unternehmen bei der PR Strategie und Umsetzung, bei der Content Entwicklung sowie bei der Marketing- und Produktkommunikation und verantwortet die zielgruppengerechte Umsetzung der Maßnahmen. Auch bei der internen Kommunikation vertraut Alphabet auf die Expertise von consense.

Gore - Das Prinzip der Einzigartigkeit

W. L. Gore & Associates ist kreatives Technologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Bereichen Elektronik, Funktionstextilien, Industrie- und Medizinprodukte. Aufgabe von consense ist es, mit der Kommunikation den B2B-Vertrieb von hochkomplexen Funktionstextilien zu unterstützen und das Unternehmen auf dem deutschen Markt als Technologie- und Innovationsführer zu positionieren. Neben der Unternehmenskommunikation vertraut Gore auf consense auch bei der Social Media Beratung.

poresta sytems_Corporate Design Relaunch

poresta systems ist einer der führenden europäischen Anbieter für Wannenmontagesysteme und bodenebene Duschplatzlösungen und produziert sein gesamtes Produktportfolio im hessischen Bad Wildungen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde eine Namensänderung des bis dahin unter Illbruck Sanitärtechnik firmierenden Unternehmens notwendig. Diese Umfirmierung sollte gleichzeitig für einen Relaunch des Corporate Designs genutzt werden, um das Unternehmen neu zu positionieren. incorporate berlin wurde mit der kompletten Umsetzung des Prozesses – von der Namensentwicklung bis zum Rollout – beauftragt. Für einen der bekanntesten Namen der Branche war der geplante Namenswechsel mit diversen Herausforderungen verbunden. Alle Materialien und Drucksachen sowie die Website mussten komplett auf die neue Firmierung und das neue Corporate Design umgestellt werden. Gleichzeitig sollte verhindert werden, dass Mitarbeiter oder Kunden die Kontinuität der Unternehmensführung oder des gewohnt hohen Leistungs- und Serviceniveaus in Frage stellen. Dies bedeutete unter anderem, dass europaweit etwa 20.000 Kunden über den neuen Namen informiert werden mussten. Neben neuem Corporate Design, neuer Website, neuem Packaging- und Editorial Design hatte incorporate berlin einen 5-minütigen Markentrailer entwickelt, der auf moderne und emotionale Weise die gelebten Grundwerte des Unternehmens in den Mittelpunkt des Change-Prozesses rückte.

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Oraniel Hotel & Residences: E-Mail Marketing

Damit die Gäste regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und gastronomische Angebote des Oranien Hotel & Residences in Wiesbaden erfahren, wurde die Agentur für Markenkommunikation für die Konzept- und Designentwicklung sowie die technische Realisierung eines E-Mail-Newsletters herangezogen.

 
Validiert

Audio Agency

Was passiert wenn man die falsche Musik unter sein Youtube Schmink- tutorial packt? Richtig. Man kommt sofort für immer ins Gefängnis. Schluss, aus, Feierabend. Ohne Prozess, ohne Mascara. Aber es begab sich also zu der Zeit, dass sich unsere neuen Freunde von Audio Agency etwas ausdachten. Und seitdem ist Schluss mit angesäuerten Smileys vor den Grizzelbildern gelöschter Videos. Denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und jeder tut, was er am besten kann. Und während wir uns mit Feuereifer und dem Besten aus allen Mitarbeitern in die Welt der GEMA freien Musik designen, macht Audio Agency für jeden Ton die passende Musik.

 
Validiert

Deutscher Krebskongress

Unsere Arbeit macht uns immer dann besonders viel Freude, wenn sie die Welt tatsächlich auf einem kleinen Stück Wegstrecke Richtung besser begleiten darf. Daher waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme als uns die Anfrage erreichte, für nichts Geringeres als den 33. Krebskongress das Keyvisual zu erstellen. Das Ergebnis dieser Arbeit ist gleichzeitig eine starke Referenz für, -und eine Verbeugung von uns, vor den Menschen, die sich mit unermüdlichem Engagement und Tatkraft, dem langen und wichtigen Kampf gegen Krebs widmen.

 
Validiert

Gewobag _ Kundenmagazin

incorporate berlin verantwortet das vierteljährlich erscheinende Mietermagazin »berliner leben« der Berliner Wohnungsbaugesellschaft Gewobag. Mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren berichtet das Magazin auf 24 Seiten aus den Berliner Kiezen und gibt Tipps zu Themen rund ums Wohnen. Die Onlineversion des Kundenmagazins ist auf der Website der Gewobag verfügbar.

timeblock_Corporate Design

timeblock ist die neue Premiummarke aus der Schweiz. Sämtliche Produkte sind das Ergebnis langjähriger biowissenschaftlicher Forschung und zeichnen sich durch höchste Reinheit und hochwirksame Inhaltsstoffe aus. incorporate berlin entwickelte neben dem Corporate Design das Packaging und unterschiedliche Vertriebsmaterialien.