Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich B2C

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.

Hier klicken für mehr Infos

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching (& Sortlist)

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Sie erhalt­en eine Aus­wahl der besten Agen­turen auf der Grund­lage Ihr­er eigenen spezifischen An­forder­ungen
3
Ver­gleich­en Sie Agenturen an­hand de­tailliert­er Krit­erien und beauf­tragen Sie die von Ihnen favor­isierte Agentur

Corporate Architecture - Business not as usual

Für das international tätige Beratungsunternehmen Deloitte haben wir ein innovatives „Ideen-Laboratorium“ realisiert. Auf 850qm werden Denkmuster durchbrochen, Kreativität angeregt, neue Sichtweisen entwickelt und konkrete Lösungen erarbeitet. Der Prototyp dieses Konzepts steht in Berlin. Die Umsetzung erfolgte durch unsere Tochter Double Q GmbH.

Rebranding der Marke einer mittelständischen Steuerberatungsgesells...

Die mittelständische und stark wachsende Steuerberatungskanzlei Langbein und Hofer hat im Rahmen weiterer Gesellschafter / Partner eine Namensänderung vorgenommen und somit stand die Entwicklung einer neuen zeitgemäßen Marke auf der Agenda. Ziel war es eine an die vorherige Marke angelehntes Logosignet zu entwickeln und in ein modernes Corporate Design einzubetten. Folgend sollten dann alle Medien und der Außenauftritt, wie Website und Fahrzeugbeschriftungen überarbeitet werden.

MEATCUT Steakhaus: ein Restaurant erfindet sich neu - und damit die...

Die Gastronomen aus Offenbach beabsichtigten nach der Übernahme eines bestehenden Restaurants die vollständige "Neuerfindung". Hierfür wurde mit professioneller Unterstützung ein neues Gastronomie-Konzept entwickelt, das es galt mit der passenden Marke, dem strategischen Marketing und den konkreten Kampagnen auf den Markt zu bringen. Die Einführung sollte für "Furore" sorgen und so die Gäste gleich einstimmen.

PRODUCT-LAUNCH: Mercedes-Benz Style edition Garia Golf Car

Mercedes-Benz bringt in Kooperation mit der Premium Golfcart Manufaktur Garia ein Golfcart heraus. Das hochpreisige Golfcart bricht mit Konventionen. Design, Ausstattung und Preis sind weit beyond Marktstandards. Gleichzeitig ist der Golfsport sehr traditionsgetrieben und Neuerungen gegenüber eher skeptisch. Luxuriöses Lifestyle Nischenprodukt für spitze & sensible Zielgruppe Kein Typisches Mercedes-Benz Produkt - frische Kommunikation erlaubt/erwünscht AUFGABE: - Erzielen einer weltweiten Medienresonanz verbunden mit der Vision, dass Mercedes-Benz ein eigenes Golf Cart auf den Markt bringen könnte - Testen von generellem Interesse & Preissensitivität potentieller Kunden  - Stärkung in Wahrnehmung der Designkompetenz von Mercedes-Benz über das klassische Automobil hinaus - Intelligente Verknüpfung von verschiedenen Kompetenzfeldern von Mercedes-Benz, bspw. weltweiter Sponsor des Golfsport, Mobilitätskompetenz, Elektroantrieb & Zielgruppenkompatibilität

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Garia: Full Marketing Service

Kann ein dänischer Golfwagen den Markt in den USA erobern? Wir sagen ja und mit der Übernahme aller Marketingaktivitäten vom Kunden führen wir das dänische Garia Golf Car auf dem US Markt ein.

Mercedes-Benz Energiespeicher

Das erklärungsbedürftige Produkt "Mercedes-Benz Energiespeicher" für Endkunden greifbar machen und humorvoll und intelligent zu inszenieren.

Für Mütter und für Kinder

Mit wertvollen Inhalten zu mehr Kundenbindung. Das Kind & Kegel Programm.

P&G Professional – KeyVisual Design

P&G Professional hat uns mit der Entwicklung eines Keyvisuals betreut, bei der der P&G Kunde Metro im Fokus stehen sollte und eine globale Ausrichtung gefordert war. Der Zeugwart des FC Bayern München stand im Vordergrund und wurde als Testimonial ausgesucht.

l'tur - Mehr Umsatz durch Effizienzsteigerung, intelligentes Target...

l'tur ist ein führendes Reiseunternehmen und Marktführer im Last Minute-Segment. Das Unternehmen hatte bereits seit mehreren Jahren eigene SEA- und Facebook-Werbekonten geführt, jedoch ohne die erwarteten Umsatzziele zu erreichen. Mit unserer Unterstützung sollte der Abverkauf von Pauschalreisen im Last Minute-Bereich deutlich gesteigert werden. Als zusätzliche Herausforderung wurde formuliert, dass ein vorgegebener ROMI (Return on Marketing Investment) nicht überschritten werden durfte.

SunExpress - Nachhaltige Brandingstrategie mit Performance-Boost

SunExpress ist eine türkische, international operierende Fluggesellschaft. Bereits seit dem Jahr 2006 vertraute das Unternehmen auf spacedealers Expertise u.a. im Suchmaschinenmarketing sowie in SEO- und Trackingfragen, um die Expansion der Marke in verschiedenen europäischen Märkten voranzutreiben. Anlässlich der Einführung zweier neuer Flugstrecken im Jahr 2015 bekamen wir die Aufgabe, die Produkteinführung durch zielsichere und Umsatz-performante Branding-Maßnahmen über SEA- und Displaykampagnen zu begleiten. Die Herausforderung lag dabei darin, innerhalb eines begrenzten Zeitraums von nur vier Wochen eine nachhaltige Werbewirkung in der Zielgruppe zu erzielen.

Royal Carribbean Cruises - Neue Wege der Bestandskundenaktivierung

RCI ist die derzeit größte Kreuzfahrtreederei weltweit. Auf der Suche nach neuen, intelligenten Wegen der Kundenreaktivierung kam das Marketingteam von RCI 2018 auf uns zu. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit spacedealer als Partneragentur konnte der Kunde darauf vertrauen, dass uns die Besonderheiten und Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche im Allgemeinen und der RCI-Zielgruppen im Besonsderen bereits sehr gut vertraut waren. Das Ziel des Kunden war es, das außerordentlich wichtige Segment der Bestandskundschaft zielgenau anzusprechen: Wie konnte eine bereits vorhandene positive Markenerfahrung effizient in erneute Buchungen umgewandelt werden - auch außerhalb des klassischen Email-Marketings, im individuellen Umfeld des einzelnen Kunden?

Vattenfall GmbH - Kosteneffiziente Umsatzsteigerung

Der größte Energiedienstleister Deutschlands übergab im Jahr 2014 seine SEA-Konten in unsere Hände, um u.a. die Kernprodukte Strom und Gas kosteneffizient zu vermarkten. In den folgenden Jahren sollte unter steitig steigendem Budgetdruck nicht nur eine gleichbleibende, sondern steigende Perfromance erreicht werden, insbesondere durch Absenkung des CPO.

Vattenfall SEO - Mehr Sichtbarkeit in konkurrenzstarkem Umfeld

Das eLIFE-Magazin (Launch 2015) ist aktuell die Content-Plattform des Energieanbieters Vattenfall. Darin werden Themen rund ums Energiesparen, Alternative Energien u.ä. behandelt. Im Jahr 2016 ging es darum, das Portal inhaltlich zu erweitern bzw. die Inhalte zu verbessern und einige technische Optimierungen vorzunehmen. Dies war u.a. deshalb nötig geworden, da es starke Konkurrenz von besser optimierten und verlinkten Portalen gab, die deutlich bessere Sichtbarkeit und Rankings erreichten.

GOLD für BMW kreative emotionale Markeninszenierung an Flughäfen

Gesucht: Emotionale Inszenierung der Marke BMW an Flughäfen

MHP - Branding, HR und interne Kommunikation

Langfristige Unterstützung und Beratung in interner und externer Kommunikation. - CI rework inkl. neuer Guidelines - "How-to..." Broschüren, Mitarbeiterschulungen (intern) - HR Kampagnen (online & print) - Krisenkommunikation HR (Fokus: Stepstone, kununu) - Messe- und Eventkommunikation - Website Überarbeitung inkl. Strategie, Design, Contentproduktion (Text, Bild, Film) und Programmierung (laufend)

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur:

Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Dauert nur 3 Minuten. 100% kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne