Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Fanzahlen steigern

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Content-Hub "Die besten Serien" Yahoo!/Sky Deutschland

Bewerbung des Pay-TV-Angebotes von Sky Deutschland mit dem Content-Hub „DIE BESTEN SERIEN“. Zentrale Plattform schaffen für Fans von Serien

got2b International Instagram Account

Nachdem die lokalen Instagram Accounts von got2b zu einem internationalen Account gemerged wurden, wurden die echohelden damit beauftragt, eine neue visuelle Strategie für den Instagram Account zu erarbeiten und den Content zu produzieren. Die Aufgabe besteht darin, die Community zu erweitern und täglich inspirierenden und unterhaltenden Content zu produzieren.

 
Validiert

Schwarzkopf international Instagram Account

Für die internationalen Accounts von Schwarzkopf sollte eine neue Strategie erarbeitet werden und es sollte ein Workflow erstellt werden, bei dem die einzelnen Länder einfach und unkompliziert mit Content für ihre lokalen Social Media Kanäle bespielt werden können.

 
Validiert

Royalis Digital- und Social-Media-Marketing

Nach unseren Marktanalyse- und Testphasen haben wir die perfekte Zielgruppe für Royalis gefunden, die es uns leicht machte, diese Kampagne sehr erfolgreich zu gestalten. Innerhalb einer Woche waren die Produkte schon ausverkauft.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Behlenbrand - Produktdesign, Webseite, Social Media, Vertrieb

Eigentlich tranken wir ja keinen Alkohol. Und wenn, dann natürlich nur die Nummer Eins aus Berlin! Die homöopathische Version vom Neuköllner Gruppenzwang: Club D4, stark verdünnt, geschmacksneutral, so hip wie hipster. Aber dann kam alles anders und wir mussten für die komplette Markenentwicklung des Familienunternehmens nach Hessen reisen – statt Berlin – close-shave statt Vollbart, Leinen statt Cord. Und eines Abends voller Produktdesign und Sternenlicht, wurde uns zur Feier der behlenbrandneuen Corporate Identity, der scharfe Nachwuchs vorgestellt. Und heute wissen wir das die Hilde, der gute Himbeergeist der Familie, ein Früchtchen ist, Willy vom Nachbars Carola abstammt und noch viele andere, kleine Familiengeheimnisse des hessischen Brennmeister, die zwischen Web-Design und Markensteuerung immer wieder bei einem Gläschen neuen Nachwuchs‘, unsere Prinzipien über den Haufen brennt.

 
Validiert

Social Media Kampagne "Nini"

Für die unter dem Dach der NITAG (Niedersachsentarif GmbH) vereinten niedersächsischen Bahnunternehmen haben wir eine Kampagne für das Niedersachsen-Ticket realisiert. Mit dem in Niedersachsen, Bremen und Hamburg gültigen Tagesticket erreicht man über 15.000 Ziele. Und mit 7,80 Euro pro Person bei fünf Reisenden bietet es eine besonders günstige Reisemöglichkeit. Für das Social Web haben wir eine kreative Idee entwickelt, die nicht einfach die klassische Kampagne ins Netz verlängert, sondern den Kernnutzen des Niedersachsentarif auf unterhaltsame medien- und zielgruppenadäquate Weise transportiert.

Digitales Marketing für Umsatzsteigerung und Kundengewinnung

Der Kunden wollte, dass wir durch digitales Marketing mehr Personen erreichen und damit das Umsatz des Unternehmens steigern.

 
Validiert

Kommunikationsberatung und diverse Kampagnen

ressourcenmangel konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen die Wettbewerber durchsetzen und verantwortet seitdem die werbliche Betreuung und Realisierung von Kommunikationsprojekten der Deutschen Bahn AG/DB Regio AG, Region Hessen und der Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV). Der Etat umfasst die gesamte Marketing-Kommunikationsberatung, Entwicklung und Umsetzung von klassischen Werbekampagnen über Kanäle wie Print, Out-of- Home-Media, Funkspots, Film etc. sowie Onlinekampagnen, Verkaufsförderungsmaßnahmen und Direct Marketing für die S-Bahn im Rhein-Main-Gebiet. Zielsetzung sind eine kontinuierliche Qualitätssteigerung, Innovationen bei Information und Vertrieb, Kapazitätsentwicklung, Kommunikation und Image und Kundenzufriedenheit. Von den rund 5 Mio. im Verbundgebiet lebenden Menschen nutzen 2,67 Mio. den öffentlichen Nahverkehr.

NEYMAR JR.'S FIVE

Entwicklung einer Event-Identity zur Bewerbung von Neymar Jr.'s Five – dem größten und spannendsten Amateurfußballturnier der Welt. Die Aufgabenstellung umfasste die Gestaltung des Logos, die Umsetzung des Keyvisuals & des Claims zur weltweiten Bewerbung, Spielfeldbrandings und Bewerbungstools sowie die Shootingkonzeption für Presse & Social Media Content.

Social Media Werbung

Fokus auf Reichweite, Engagement und Conversions.

 
Validiert

Social Media Werbung für Restaurant-Kette

Mit Restaurants in den USA, Europa und Australien, hat Bilanco's eine riesige Fan-Anzahl. Wir sollten diese Community auf Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat pflegen und neues Content erstellen.

 
Validiert

Digitales Marketing für Fitnessstudio

Unser Ziel war es, eine Strategie zu entwickeln, die langfristiges Wachstum sichert und die Beziehung zu den Kunden stärkt.

 
Validiert

ÖFB CUP NEUPOSITIONIERUNG

Der UNIQA ÖFB CUP ist der traditionsreichste und wichtigste Bewerb des österreichischen Fußball-Bundes mit seinen 2,4 Millionen Fans, 875.000 registrierten Spielern, 300.000 Aktiven und 2.263 Vereinen. Die Aufgabenstellung der vom ÖFB ausgeschriebenen Wettbewerbspräsentation umfasste die Neupositionierung, Wertefindung und das Re-Design des Cups unter Integration des neuen Sponsors Uniqa. Wir konnten uns im Pitch nicht nur gegen namhafte Gegner durchsetzen, sondern auch das Finale für uns entscheiden.

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.