Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Generation Y

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Evangelische Landeskirche Württemberg (Agentur: Leonhardt & Kern)

Eine Sinus-Milieu-Studie zeigt, dass die Kirche nicht mehr so stark wie früher in der Gesellschaft verankert ist. Aber wie rückt man die Themen der Kirche wieder mehr in die öffentliche Wahrnehmung? Unsere Aufgabe: Den Menschen zeigen, dass auch ihre Anliegen von der Kirche gehört und verstanden werden.

RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen optimieren. Website konzipieren und events begleiten.

 
Validiert

SCHMID GmbH - Schuhe, Mode, Sport - Auf- & Ausbau B2C Onlineshop

Die Firma SCHMID - Schuhe, Mode, Sport ist ein Traditionsunternehmen mit dem Fokus auf Lifestyle, Fashion, Mode, Top-Marken. Seit mehr als 100 Jahren präsentiert SCHMID Trends der angesagtesten Marken und exklusiven Produkten und zählt damit zu einem der bekanntesten und traditionsreichsten Schuh- und Textileinzelhandelsgeschäften im süddeutschen Raum. Seit 2017 präsentiert und positioniert SCHMID die Produkte auch digital in Form eines eigenen Onlineshops für die B2C-Zielgruppe.

 
Validiert

Social Media Videos

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

I LOVE STEREOTYPES ABOUT HAMBURG

In keiner anderen deutschen Stadt präsentieren sich die Stadtteile so unterschiedlich, so klischeebeladen, so bunt wie in Hamburg. Die Stadtteile dienen Hamburgs Bürgern als Diskussionsgrundlage sich über die Eigenheiten ihrer Lieblings-Stadtteile auszutauschen. Unsere aus Eigeninitiative entwickelte Stadtteilserie soll aufzeigen, wie sich einzelne Stadtteile präsentieren und welche Besonderheiten,und Klischees sich hinter ihnen verbergen. Wir möchten mit einem Augenzwinkern allgemeine Fakten und Vorurteile der Viertel grafisch stilvoll präsentieren und Stadtteil-Patrioten einen Mehrwert bieten. Ganz unter dem Motto „I love Stereotypes about…“ entstanden nach akribischer Recherche und Designarbeit Plakate im Din A2 Format, die zum Entdecken, Nachdenken und Schmunzeln einladen. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der Plakatserie brachten wir die Hamburger Stadtteile von der Wand auf den Tisch – als Frühstücksbrettchen. Inzwischen gibt es sogar ein umfangreiches Spielkarten-Quartett mit 28 unterschiedlichen Stadtteilen.

 
Validiert

Die Männergrippe

Hauptzielgruppe der Kampagne sind die Frauen, Partnerinnen und Mütter der Männer, die unter der „Männergrippe“ leiden. Die Zielsetzung besteht darin, die Bekanntheit der Erkältungsprodukte der Klosterfrau Healthcare Group (nasic®, Bronchicum®, neo-angin®, Soledum®, Monapax®) in jüngeren Zielgruppensegmenten weiter zu steigern und diese Altersgruppen dediziert anzusprechen.

 
Validiert

Die Mami Seite

Mit „Die Mami Seite“ schaffen wir eine übergreifende Social-Media-Kampagne zum Thema „Erkältung bei Kindern“. Im ersten Schritt wird hier Contramutan® Junior, eine Erkältungsmarke der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft beworben. Im späteren Verlauf der Kampagne werden nach und nach weitere Kinderprodukte aus dem Hause Klosterfrau integriert. Zielsetzung • Launch der Erkältungsmarke Contramutan® Junior • Bekanntheit steigern • Brand Awareness steigern • Zielgruppe „Mütter“ erreichen • Produkt erklären Zielgruppe Hauptzielgruppe der Kampagne sind Mütter mit kleinen Kindern.

 
Validiert

Muss ich oder muss ich nicht

Erfolgreicher Produktlaunch durch starke Online-Offensive Brand Awareness schaffen Produkt erklären und Positionierung stärken Kampagne mit starker Interaktion schaffen

 
Validiert

Dunlop Tutorials

Der Reifenhersteller Goodyear Dunlop wollte die Vorteile seiner Reifen darstellen. Das Video sollte keinen werblichen Charakter haben, sondern Wissen zu Reifen vermitteln. Die Marke sollte dabei nur nebenbei erwähnt werden.

Kia Herbst/Winter Fotoshooting

Kia bietet zum Jahreszeitenwechsel einen besonderen Service für Fahrzeuge an. Sobald sich das Wetter verändert müssen einige Vorkehrungen am Auto gemacht werden. An diese erinnert Kia seine Kunden auch.

Kia Spring/Summer Fotoshooting

Kia war offizieller Partner der Fußball WM 2018. Das wollten sie online kommunizieren und im Rahmen von Gewinnspielen auf ihre Marke aufmerksam machen.

Packaging LEXA Pferdefutter

 
Validiert

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie und wir sollen inhaltlich und formell das Marketing und die Werbung machen

 
Validiert

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert