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Agentur-Projekte im Bereich Jugendliche

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

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2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
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Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Girls Globe Re-Branding & Platform

Develop a new website and a redesign of the Brand Girls’ Globe to reach new audiences and brings the voices of feminism to more people. Girls’ Globe offers a platform to educate and inspire people to take action on issues related to human rights, social justice and gender equality through creative communications, driven by the connected voices of girls and women worldwide.

 
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AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
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Webseite für die Deutsche Fatigue Gesellschaft e.V.

Die Deutsche Fatigue Gesellschaft e. V. (DFaG) erforscht die Ursachen von Fatigue, entwickelt moderne Behandlungskonzepte und prüft diese auf ihre Effektivität und Nutzen. Das besondere Anliegen dabei ist, Betroffene und Angehörige zu stärken, Behandelnde zu schulen sowie Ärztinnen und Ärzte über die neusten Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Webseite für den atp Verlag

Im atp Verlag werden Bücher, Filme und Hörbücher vertrieben, die sich mit allen Themen rund um die Gesundheit befassen. Ziel ist es, "mit persönlichen Einblicken und facettenreicher Aufklärung, einen mündigen und aktiven Umgang mit Gesundheit und Krankheit zu erreichen". Seit Gründung des atp Verlages im Jahr 2010 betreuen wir diesen im Bereich Marketing und Vertrieb und haben in diesem Zuge die Webseite mit eigenem Webshop entwickelt.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Corporate Design für 150 Jahre Dillmann Gymnasium

Das Dillmann Gymnasium in Stuttgart brauchte anlässlich der 150 Jahrfeier ein kleines Corporate Design für das Fest.

Eventwebsite | World Fitness Days

Unser Aufgabe war es eine Website zu erstellen, auf der sich der World Fitness Day gegenüber seiner jungen und sportlichen Zielgruppe darstellen kann. Dabei war es wichtig, dass die Seite auch mobil optimiert wird und einen modernen Eindruck hinterlässt. Darüber hinaus wollte der Veranstalter mit einem einfachen CMS eigenständig Elemente anpassen können, damit die Seite auch bei spontanen Änderungen aktuell bleibt.

 
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IKA The Tube Werbefilm

 
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IKA Magnetrührer Werbefilm

 
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Relaunch Kantine 51° Nord

Wir müssen zwar nicht in den Tagebau, um an unser Mittagessen zu kommen, aber manchmal fühlt sich der Weg genauso lange an. Die Art Directorin will Supasalad, die Praktikantin hat ne Bolo dabei, die Jungs wollen lieber Bratwurst - und am Ende gibt es eh nur für alle einen Salat von Rewe. Oder wir fahren zu Mäcces. Deswegen macht uns Kantine 51°Nord nicht nur hellhörig, sondern lässt uns auch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und so haben wir gemeinsam etwas ganz besonderes zusammengekocht: Geschmackvolles Design, eine deliziöse Website und Produkte, die auf der Zunge zergehen. Ein wahres Festmahl! Wenn man dann auch noch Umweltschutz und Heimatverbundenheit in den Topf wirft, erhält man ein Geschmackserlebnis, was man nie wieder vergessen wird.

 
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BOA Release

Wie man das erste Personality-Magazin eines Spitzensportlers bei den digital Millenials promoted. Herbst 2018 - Das Urban Style-Magazin BOA von Jérôme Boateng kommt auf den Markt. BOA ist das weltweit erste Personality-Magazin eines Spitzensportlers. Jérôme will vor allem für eins stehen: für ein Deutschland, das bunter und cooler ist. Aus der Perspektive des Nationalspielers geht es in dem Magazin um Musik, Fashion, Sport und Zeitgeist.

 
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Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

Vorwerk Kobold - Viralspot "Saugen, saugen, wischen"

“Macht uns doch mal etwas Ungesehenes für unsere digitalen Kanäle… und es soll Spaß machen!” – so in etwa landete das Briefing vom Wuppertaler Haushaltswarenhersteller Vorwerk Kobold Deutschland in der Kreation von Havas Düsseldorf. Worum es geht? Den neuen Kobold SP600, auch “Saugwischer” genannt. Was diesen besonders macht? Gleichzeitig Saugen und Wischen – und dabei enorm viel Zeit sparen. Warum also nicht diese beiden prägnanten Worte in einen Song verwandeln? Gerappt, getan. Daraus entstand ein gesamtes Musikvideo, das den Leuten einfach (und) direkt vormacht, wie leicht der Haushalt mit dem Kobold Saugwischer von der Hand geht. Mit “bester Quali” aus #wuppertal.

 
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PayPal - "Verrückt"

Verrückt? Verrückte Ideen sind oft die Besten – doch mindestens genauso oft setzen wir sie nicht um. Besonders beim Online Shopping hören wir immer wieder diese kleine Stimme: ist das Geschenk nicht zu ausgefallen? Oder die Hose womöglich zu klein? PayPal Kunden kann das jetzt ziemlich egal sein. Denn sie müssen sich keine Sorgen um die Verrücktheit ihres Einkaufs, die Rücksendung oder um die Wiederbeschaffung ausgelegter Kosten machen. Der PayPal Käuferschutz, die kostenlosen Retouren und die PayPal App für kostenloses „Geld senden“ sind immer für einen da. Um daraus ein frisches Konzept zu entwickeln haben wir uns von verrückten Kaufentscheidungen inspirieren lassen und den Leitgedanken auf einen Satz heruntergebrochen: „Verrückt? Nur wenn man nicht mit PayPal bezahlt.“ Die drei daraus entstandenen Spots wurden schlussendlich deutschlandweit im TV gespielt und online befeuert. Auch sonst haben wir ordentlich die Trommel gerührt und mit einer Out of Home Kampagne, Sonderplatzierungen und einem umfangreichen Social-Media Auftritt gearbeitet.

 
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radio.net - "The Footballpen"

Turning business days into match days! Im Sommer 2018 stehen deutsche Fußballfans vor einem grundlegenden Problem: Wie Fußball-WM und Arbeit unter einen Hut bekommen? Da die FIFA Weltmeisterschaft in Russland – dem Land der elf Zeitzonen – ausgerichtet wird, kollidieren die Spielzeiten mit gängigen, deutschen Arbeitszeiten. Um diesen Konflikt mit einem Augenzwinkern zu lösen, hat die Kreation von Havas Düsseldorf gemeinsam mit dem internationalen Radioserviceanbieter radio.net eine clevere Lösung entwickelt, die hiesige Arbeitsmoral und unlimitiertes Fußballfieber zusammenzubringen: Der FOOTBALLPEN. Wie dieser aussieht? Wie ein herkömmlicher Kugelschreiber. Der Clou? Ein verdeckter Radioempfänger im Inneren des Devices. Einmal über Bluetooth mit dem Handy verbunden, muss der Nutzer nur noch auf eine schmale Platte am Ende des Stiftes beißen und kann dank Knochenschall-Technologie, bei der Schallwellen direkt über die Kieferknochen an das Innenohr geleitet werden, vollkommen unbemerkt die WM-Spielübertragung live über den Radiostream hören. Bonus? Das Ganze sieht auch noch hochkonzentriert aus.

 
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