Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Jugendliche

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

STABILO - STRIPE UP YOUR LIVE

? Wie aktualisiert und verjüngt man einen Klassiker? ! Mit Mixing Power & Streifen! Stripe up your Life! Man geht mit dem aktuellsten Trend, mischt Styles in Musik und Sport, verpackt alles im unverkennbaren „orange & white“ Streifenmuster des Point 88 und entfacht daraus ein cooles Feuerwerk aus Bild, Ton und Bewegung.

Onlineshop für Panini

Die Panini-Gruppe ist der weltweit größte Verlag von Sammelprodukten. Alleine in Deutschland veröffentlicht der Verlag jährlich rund 130 Buch-, 750 Comic- und 50 Magazin-Titel sowie 30 Sammelprodukte wie Sticker und Trading Cards. Wir durften dem Panini-Shop unter die Haube schauen und haben ihm in unserer Entwicklung auch gleich richtig eingeheizt. Rausgekommen ist ein wahres Shopware Monster mit richtig krassen Features.

Alcon | My New Me | Kategoriekampagne

„Ich sag euch mal eins: Mit den Dingern [Dailies Aqua Comfort Plus und Air Optix Ex, Anm. der Redaktion] sieht man nicht nur besser. *Kunstpause* Man fühlt sich auch besser. Die jungen Leute müssen das nur noch verstehen.“

Frechverlag | Mach was! | Jubiläumskampagne

„TOPP wird 60. Kann man da was machen?“

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Red Bull

Für unseren Kunden Red Bull entwickeln wir inhouse Marketing- und Bildkonzepte für den internationalen Red Bull Shop. Von der ersten Idee, über das Shooting der Bilder und die finale Retusche sind wir immer der richtige Ansprechpartner um bildgewaltige Kampagnen zu erstellen.

Marketingkampagne Telekommunikationsanbieter

GANZ SCHÖN AUFBROWSEND. Kanalübergreifende Kampagne mit schneller Leitung. Du googelst Agenturen? Browst dann durch deren Homepages und schaust dir schnell mal deren Köpfe sowie Arbeiten an? Wenn das reibungslos klappt, Unterseiten nicht ewig brauchen, um zu laden und ganz nebenbei auch noch ein Download läuft, bist du vielleicht Kunde von unserem Kunden. Im Dezember 2019 konnten wir uns im Pitch das Vertrauen von Bayerns führendem Glasfaseranbieter – M-net – sichern. Der Inhalt unserer ersten Kampagne: Highspeed-Internet, Glasfaserleitung, 100Mbit/s. Wir erforschen die Welt von zuhause.

BSH - Wash like a Bosch

Eine Waschmaschine mit nur einem Knopf und Sprachsteuerung. Auf einer Messe mit Giganten. Wie sticht man aus der Masse heraus? Wir brauchen Farben, ein Video zur Erkärung und einen Prototypen. Ganz in der "Wash like a Bosch"-Manier haben wir mit unserem Video den Messestand von BSH auf der IFA bespielt. Alle wichtigen Neuerungen auf den Punkt erklärt und in einem wunderschönen Motion Design dargestellt.

Red Star Saisonkampagne

Ein Freundschaftsspiel der besonderen Art – mit einem Fußballverein, der in Frankreich seinesgleichen sucht: Der Red Star FC ist der zweitälteste französische Fußballclub. Und sein Gründer ist kein geringerer als Jules Rimet, der als Mitbegründer des FIFA World Cup in 1930 Sportgeschichte schrieb. Als waschechter Traditionsverein steht Red Star für eine wahrhafte innere Haltung und für eine authentische, gelebte, links-alternative Fußballkultur. Auch für die Saison 2020/2021 haben wir die starken Vibes von Red Star auf allen Kanälen nach außen transportiert – direkt zu den Fans ins Banlieue Saint Ouen und raus in die Welt. Während sich in der letzten Saison alles um das Stade Bauer, das veritable Herzstück der Vereinsgeschichte, drehte, konzentrieren wir uns nun auf die ideellen Werte. Auf das, was bei Red Star alle verbindet: die Liebe zum Fußball. Die Liebe zum Verein. Die Liebe zum Stadtteil. Die Liebe zur Geschichte. Das Wo macht Platz für das Wie. „Notre force, notre cœur“ als die alles verbindende Bottom Line.

UX/UI Design | Himmelbau-Verlag

Jubiläumskampagne SC Preußen 06 e.V. Münster + Mehrwert für Sponsoren

"Verein mit Tradition." & Mehrwert für die Sponsoren Unter dem Aspekt "Verein mit Tradition" sollte die Jubiläumskampagne für die Saison 17/18 des Bundesligamitbegründers SC Preußen 06 e.V. Münster, in Kooperation mit Jung von Matt, realisiert werden. Zusätzlich sollte für die Sponsoren und Förderer ein Mehrwert geschaffen werden

GOLD für Relaunch Syfy (TV) -Erschließung neuer Zielgruppen

Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.

Graphic design | Jahresarbeiten 2020

Sweet Revolution

Weihnachtszeit ist Schokoladenzeit. Doch extreme Armut und Kinderarbeit im Kakaoanbau hinterlassen einen bitteren Beigeschmack. Um auf die Situation aufmerksam zu machen, entwickelten wir für TransFair e.V. (Fairtrade Deutschland) die Sweet Revolution. Eine dreiteilige Kampagne, bestehend aus schulischer Aufklärung, einem Online-Wettbewerb und einer Protestaktion vor dem Reichstag. Für die Schulen entstanden unter anderem Poster, Booklets und ein Infotainment-Comic. Beim Online-Wettbewerb konnte jeder Teilnehmer einen Protestslogan formulieren und für seinen Beitrag auf Stimmenfang gehen. So kamen über 700 Protest-Slogans und weit mehr als 240.000 Votings zusammen. Die Sieger-Slogans sprayte der international bekannten Graffiti-Künstler Boogie auf die Wall of Fair. Pünktlich zum Tag der Menschenrechte zogen wir mit dieser vor den Reichstag und setzten ein deutliches und buntes Zeichen. In zahlreichen Social-Media-Beiträgen wurde die Reichweite von Boogie genutzt und sein kreatives Schaffen tausendfach verbreitet.

Bravado | Billie Eilish Pop Up-Store

Billie Eilish ist weltweit wohl gerade die angesagteste Künstlerin überhaupt. Ihr Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" wurde innerhalb von nur einer Woche 14 Millionen Mal gestreamt. Absoluter Rekord in Deutschland. Parallel zu ihrem Lollapalooza-Konzert im September 2019 verwandelten wir den MCM Concept Store in Berlin-Mitte für zwei Tage in einen Billie Eilish Pop Up-Store. Die Fans konnten hier neben der eigenen Fashion-Marke „blōhsh“ auch eine streng limitierte, von MCM co-gebrandete, Merchandise-Linie erwerben. Beim Interior Design achteten wir darauf, dass verschiedene Elemente aus vorigen Stores, unter anderem in New York und London, in Berlin zu einem stimmigen Gesamtkonzept verschmolzen. Neben den über 3.000 Besuchern, gehörte der Store-Besuch von Billie Elish zu einem echten Höhepunkt.

OUT-OF-HOME-KAMPAGNE EROBERT SCHWEIZ

Marktführer im Food-Delivery baut Stellung aus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ WACHTER PARTNER startete mit der Aufgabe, die Marktführerschaft des Kunden EAT.ch im schweizer Food-Delivery-Bereich auszubauen und die Wahrnehmung in der Zielgruppe weiter zu steigern.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne