Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Metallindustrie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Metallindustrie für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Peters + Partners Relaunch der Webseite und neues Corporate Design

Das traditionsreiche Luft- und Raumfahrtunternehmen G.F. Peters & Partner GmbH war auf der Suche nach einem jüngeren und frischen Erscheinungsbild. Unsere Aufgabe bestand darin, eine Webseite zu entwickeln, die eine flexible Datenbankanbindung und eine zielgruppengerechte Ansprache ermöglicht. Außerdem sollte die Jobvermittlung eingebunden werden. Vorstellung des Traditions-Unternehmens und Entwicklung einer Plattform zur Personalvermittlung in der Luft- und Raumfahrtbranche

Mefa Pferdetransporter - Emotionales Imagevideo

Unsere Aufgabe bestand darin die Hochwertigkeit der Fahrzeuge in Videoform festzuhalten. Das Video wird auf den verschiedensten Reitturnieren zur Vertriebsunterstützung eingesetzt und betont die Einzigartigkeit des Produkts.

KM Croatia

From zero to a hundred — this is how KM Croatia started up near Zagreb in 2013. Today they are Croatia's biggest metal processing factory with over 300 employees. We helped develop a unique corporate design for online and offline media.

MTU Aero Engines: Broschüren Gestaltung

Für den Triebwerkshersteller MTU hat balleywasl* eine Broschüre zum Thema Umwelt und Verantwortung gestaltet. Dabei sollte die übliche Tonalität eines Technologiekonzerns mit einer korrespondierenden Bildsprache zum Thema Mensch und Natur dezent aufgebrochen werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

IHK Düsseldorf – Digitaler Jahresbericht

Rund 85.000 Mitgliedsunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen sind in der IHK Düsseldorf vertreten. Für sie haben wir mit dem ersten digitalen Jahresbericht ein absolutes Novum geschaffen: multimedial, interaktiv und für Mobilgeräte optimiert. Ebenfalls neu ist das interaktive Organigramm mit intelligenter Live-Suche: unerlässlich für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme. https://ihkdus-organigramm.de/ Jeden Monat neu erscheint das IHK Magazin, das wir seit 2017 betreuen – mit Abstimmung, Fotoshootings, Druckdatenerstellung etc.

CORPORATE PUBLISHING AUF HOCHGLANZ

WACHTER PARTNER relauncht "Ingenics Magazine" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter des Industrie 4.0-Zeitalters. Einer der wichtigsten Pfeiler der Unternehmenskommunikation: Das hauseigene Blatt „Future News“. WACHTER PARTNER überzeugte mit seinem Konzept zur grundlegenden strategischen Neupositionierung zum „Ingenics Magazine“.

Nachhaltiges Gewerbegebiet Fechenheim | Imagevideo

Modern und historisch, innovativ und traditionsreich, Industrie und New Economy und das alles: ökologisch, ökonomisch und sozial. All diese Werte sollten in einem Imagevideo die Standortinitiative NACHHALTIGES GEWERBEGEBIET FECHENHEIM-NORD / SECKBACH darstellen.

Microsoft Dynamics/Navision, Prestashop, Wordpress und ein weltweit...

Diese Aufgabe gehörte mit Sicherheit zu den anspruchsvollsten, die wir je projektiert haben. Ausgehend von einem Dynamics/Navision 2013 erarbeiten wir eine Struktur, um zehntausende Artikel, deren Varianten, sowie Debitoren und Kontaktdaten aus dem führenden System bereitzustellen und in Prestashop zu importieren.

Peick Fördersysteme

Peick ist ein Hersteller von Fördersystemen und neuerdings auch von vollautomatischen Parkhäusern für PKW sowie Yachten. Mit der Implementierung des Produktes in das Portfolio haben wir uns dafür entschieden, der Website ein neues und modernes Design zu verpassen, ebenso wie den Broschüren.

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

Leadagentur der CLAAS Vertriebsgesellschaft

Von 2010 bis 2018 betreute plantamedium die CLAAS Vertriebsgesellschaft in der Konzeption, Ausführung und Realisierung aller Marketingmaßnahmen für den deutschen Markt. Dazu gehörte die Anzeigengestaltung mitsamt Mediaschaltung, Mailings, Broschüren sowie die Gestaltung für Events und Messen. Auch die angegliederten Vertriebspartner profitierten von der Kompetenz und den kurzen Abstimmungswegen. Hier zeigen wir eine kleine Auswahl der in dieser Zeit realisierten Projekte.

Messekonzept: Haver & Boecker auf der ACHEMA 2018

Gestaltungskonzept zur Präsentation innovativer mehrlagiger Hochleistungs-Draht-Filtergewebe auf Messen (hier: ACHEMA 2018) und internationalen Symposien und Fachkongressen.

SPANSET – HEBT AB

SPANSET ist ein echter „hidden champion“ aus Übach-Palenberg bei Aachen. Das mittelständisch geprägte Unternehmen agiert weltweit und bietet rund um das Heben, Zurren und Sichern schwerer Lasten das komplette Produktprogramm für den industriellen Anwendungsbereich. Zur Produkteinführung der neuen Hebe-Rundschlinge SUPRAPLUS wurde von uns eine 360-Kampagne entwickelt, die in kreative Weise die speziellen Produktvorteile dieser Rundschlinge kommunizieren sollte. Aufgrund des großen Erfolges in Deutschland wurde die Kampagne für den weltweiten Launch diese Produktes eingesetzt – mit beeindruckenden Ergebnissen für Image und Verkauf.

Kaufmann GmbH

Eine solide Basis schaffen, auf der man Großes vollbringen kann: Die Metallbaufirma Kaufmann GmbH ist auf das Entwerfen, Konstruieren und Fertigen von maßgeschneiderten Arbeitsplätzen, optimierten Produktionsstraßen sowie industriellen Werkstatteinrichtungen spezialisiert. Rundumbetreuung In einem Workshop mit anschließender Neupositionierung haben wir der Kaufmann GmbH zu neuem Glanz verholfen und davon ausgehend ein neues Logo entwickelt, ein Corporate Design geschaffen und diese auf unterschiedliche Medien – analog und digital – adaptiert.

Zambelli Markenarchitektur

Als erfolgreicher Player in der Metallbearbeitung ist Zambelli an mehreren Orten weltweit tätig. Unterstützung erhielt das familiengeführte Unternehmen aus Bayern von SERY* im Auffrischen der Marke durch eine emotionale und menschliche Gestaltung. Passend dazu wurden Kernaussagen in der Kommunikation entwickelt.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne