Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Mitarbeiter gewinnen

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Caritas: Mobile Ausstellung

Soziale Hilfe vor Ort modern positionieren: für die Caritas Rosenheim hat balleywasl* ein modernes Ausstellungskonzept entwickelt, das bei verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Die Funktion der Caritas als "verlängerter Arm der Kirche" soll damit verstärkt zum Ausdruck gebracht werden.

 
Validiert

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Konzeption und Relaunch für die Immobilien-Profis

Das europaweit agierende Unternehmen Sprengnetter ist ein bekannter Experte im Bereich der Immobilienbewertung. Zu den Angeboten von Sprengnetter gehören Softwareprodukte, Marktdaten und zahlreiche Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft. Zusammen mit unseren Schwesterfirmen Radikant und Taktsoft konnte der komplette Relaunch von sprengnetter.de im Rahmen eines Scrum-Projektes realisiert werden. Die Herausforderungen bestanden dabei in der Zusammenführung der diverser Plattformen in einer einheitlichen Informationsarchitektur. Dafür wurden im Vorfeld während der Webseiten-Konzeption SEO-Audits durchgeführt sowie Wettbewerbs- und Keyword-Analysen erstellt, welche in die Anlage der neuen Strukturen und Inhalte eingeflossen sind.

Max-Planck-Gesellschaft: Employer Branding

Die Förderung von Nachwuchswissenschaftlern ist ein wichtiges Anliegen der Max-Planck-Gesellschaft. Besonderer Fokus liegt dabei auf der chancengerechten Karriereförderung. Um über diese zu informieren und das internationale Employer Branding zu stärken, erhielt balleywasl* den Auftrag, der Publikation "Wissenschaftskarriere bei Max-Planck" einen neuen Look and Feel zu verleihen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Caritas: Messedesign für Personalmarketing

Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. ist mehrmals im Jahr auf ausgewählten Personalmessen vertreten. Mit seiner Präsenz möchte der Verband neue Auszubildende und Mitarbeiter gewinnen und sein Employer Branding stärken.

 
Validiert

Jungheinrich - der bessere Job

Jungheinrich ist als einer der führenden Anbieter im Bereich der Intralogisitk immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern – vor allem nach Servicetechnikern. Diesen wird ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geboten, was durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne verdeutlicht und möglichst viele Job-Bewerbungen nach sich ziehen sollte.

Konica Minolta: EVP Entwicklung inklusive Claim und Key Visual

Aufgabe war es, die Employer Value Proposition inklusive Entwicklung eines neuen Designs sowie Claims für Konica Minolta als Arbeitgeber zu entwickeln.

Guerilla Aktion für REGIONDO: Ice Cream Pitch

Guerilla Recruiting: Regiondo pitcht um neue Talente an Münchener Hochschulen. Das Start Up Regiondo organisiert einen #icecreampitch, um neue Trainees und Juniorstellen im Salesbereich zu gewinnen.

REGIONDO: Aufbau der Karriere-Website

Aufgabe war es, die Karriere-Website von REGIONDO inklusive Navigationsstruktur, Wireframes, Design und Content-Erstellung zu optimieren, neu zu designen und zu relaunchen. Die übergeordneten Ziele waren dabei eine Optimierung der Candidate Journey, Google for Jobs Optimierung und Content Optimierung.

INTERNETSTORES: Social Media Recruiting Kampagne

Es galt die Stelle "Product Expert Bike and Outdoor (m/w/d)" bei INTERNETSTORES in Stuttgart zu besetzen. Die Herausforderung dabei war, die relativ spitze Zielgruppe von Outdoorenthusiasten und Fahrradexperten zu adressieren.

TTMzero

Das bislang unter smarttra.de firmierende FinTech-Startup aus Berlin hatte in einem Pitch auf agenturmatching.de das Rebranding des Unternehmens ausgeschrieben. Ziel war die Entwicklung eines neuen Namens, der das Portfolio (voll-digitalisierte RegTech- und Capitals Markets Tech-Lösungen) des Unternehmens präziser auf den Punkt bringt und vor alle unique ist: TTMzero (time to market zero). Im zweiten Step sollte ein komplett neues CD und Webdesign entwickelt werden. Die Programmierung wurde inhouse beim Kunden realisiert.

„Austeilen & €instecken“ – der perfekte Schülerjob!

Bauer Postal Network musste Ende 2014 innerhalb von 3 Monaten mindestens 12.000 neue Zusteller zwischen 13 und 17 Jahren akquirieren. Hierzu wurden wir mit der Kampagnenkonzeption und der Umsetzung aller Maßnahmen betraut.

expertlead: vom Start-up zum Shootingstar

Expertlead ist eine internationale Tech Community aus hochqualifizierten IT-Freelancern mit Sitz in Berlin. Die Plattform bringt die weltweit besten Tech-Freelancer zusammen und gewährt Unternehmen auf Projektbasis Zugang zu diesem exklusiven Pool an IT-Fachkräften. Die IT-Branche ist der Arbeitsmarkt der Zukunft. Gerade in diesem Segment ist eine Zielgruppengerechte und relevante Ansprache notwendig. Aus den vielen Buzzwords von "new work" bis "work life balance" herauszustechen ist nicht einfach aber möglich.

 
Validiert