Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Person

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Richert Beil

Brand Development, Brand Identity Design, Web Design, Stationery for Berlin based Fashion Label

MarTech: B2B-PR für Markenbekanntheit & Leads

HashtagLove ist der deutsche Marktplatz für Influencer Marketing – powered by INPROMO – einer Agentur für Online-Kommunikation. Im April 2018 veröffentlichte die Geschäftsführerin das erste Grundlagenwerk zum Thema Influencer Marketing im Springer Gabler Verlag. INPROMO beauftragte Bamboo Consulting mit der PR, um das Buch, die Plattform HashtagLove, INPROMO und die Herausgeberin Marlis Jahnke in die Medien zu bringen.

Atelier Gerold Miller

Brand Development, Web Design, Graphic Design for Berlin based German Artist

Karim Guest New York

Digital Brand Launch, Ecommerce, Webshop Design for New York Menswear Fashion Label

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Website Relaunch für Geigerin Anne-Sophie Mutter

Die Website der renommierten Violinistin Anne-Sophie Mutter brauchte einen visuellen und funktionalen Relaunch, der ihre Diskografie und Biografie erfahrbar macht und ihren internationalen Konzert.Kalender übersichtlich präsentiert.

Varia. Die Küche zum Leben - Rebranding

Varia ist ein Küchenfachgeschäft mit mehreren Franchisenehmern. Durch geringe Individualität hoben sich diese weder voneinander noch von anderen Küchenfachgeschäften deutlich ab. Das Küchenpavillon in Leonberg hatte einen veralteten Auftritt ohne Emotionalität. Für den Küchenspezialisten Varia sollte ein emotionaler Auftritt gestaltet und ein frisches, modernes Firmenbild geschaffen werden.

Ferrero hanuta, Yogurette, kinder Saison

Nachdem wir in den letzten Jahren für Ferrero kinder Saison die Oster- und Weihnachtsaktionen und in 2014 ebenfalls die Tassen-Aktion digital umgesetzt haben, gewannen wir 2015 die Pitches für die Betreuung und den Web-Relaunch der deutschen Snackmarken duplo, hanuta und Yogurette. Dabei sind jeweils zeitgemäße, zielgruppengerechte Webauftritte entstanden, die die Markenwerte auf alle Endgeräte transportieren und die User mit relevantem Content überzeugen, die Seiten regelmäßig zu besuchen und aktiv zu nutzen.

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

Württemberger Wein: Neue Dachmarken-Kampagne

Modernisierung und Imageverbesserung der Dachmarke durch eine neue, zeitgemäße Kampagne. Ansprache neuer (jüngerer) Zielgruppen mit differenzierenden Botschaften, die der Vielfältigkeit und Regionalität der Produkte Rechnung trägt. In diesem Zusammenhang sollte auch das seit 50 Jahren eingeführte Logo mit seinem Claim "Kenner trinken Württemberger" einen Facelift erfahren.

 
Validiert

bruno banani: Imageaufbau und kreativer Lead

"Sorgen Sie dafür, dass die Marke das in ihr liegende Potenzial und das außergewöhnliche Markenerbe besser nutzt, um in diesem hart umkämpften Markt eine höhere Präsenz zu bekommen". Diese Aufforderung des Kunden beschrieb die Aufgabe, alle Kommunikationsmaßnahmen von bruno banani dem Markenkern "Not for everybody" so konsequent wie möglich unterzuordnen. Von der Kampagnenidee über Shootingkonzepte bis hin zur Umsetzung in Print, am POS oder in den Sozialen Medien – der Auftritt dieser unkonventionellen Designermarke soll sich in allen Kanälen jenseits der ausgetretenen Mainstreampfade bewegen.

 
Validiert

ntv - "Wir bleiben dran"

Die Marke ntv ist ein etablierter Player in der deutschen Medienlandschaft und gehört zur Mediengruppe RTL. ntv wurde vor über 25 Jahren ursprünglich, so wie es der Name suggeriert, als Nachrichten-Spezialist für das deutsche Fernsehen konzipiert. Da sich die Medienlandschaft und auch das Nutzerverhalten über die Zeit stark verändert hat, hat sich auch ntv gewandelt: Und zwar zu einer Multiplattform-Marke, die weiterhin auch im TV präsent, aber heute zusätzlich eine der führenden Nachrichten-Apps auf dem Smartphone ist, seine Nutzer online informiert oder Angebote für Car Entertainment oder Amazon Alexa bereitstellt. In welchem Kanal ntv seinen Nutzern auch begegnet: der Inhalt ist stets aktuell und von hoher journalistischer Qualität und Glaubwürdigkeit. Unter dem Motto „Wir bleiben dran“ wurde von Havas Düsseldorf eine Kampagne entwickelt, die auf ungewöhnliche Art und Weise die großen News-Themen unserer Zeit thematisiert und dies mit dem Versprechen verbindet, dass ntv nicht ablassen und das jeweilige Thema entsprechend durchleuchten wird. Da ntv nicht nur umfassende Nachrichten liefert, sondern z.B. auch verschiedene, ungewöhnliche Talkformate verbreitet, deckt die Kampagne neben aktuellen News-Themen auch konkrete Programmangebote ab. Die crossmediale Kampagne für ntv wurde aktuell bei den Eyes & Ears Awards vom Branchenverband für professionelle Kommunikationsplattformen mit dem ersten Platzt ausgezeichnet.

 
Validiert

Getty Images, fiftyfifty - "Repicturing Homeless"

“Repicturing Homeless” ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der internationalen Bildagentur Getty Images, das in Kooperation mit den Herausgebern von „fiftyfifty“ entstanden ist – einem Straßenmagazin, das von obdachlosen Menschen verkauft wird. Obdachlose aus dem „fiftyfifty“-Projekt wurden zu Models für neue Stockfotos. Für die Aufnahmen haben wir sie als Personen mit ganz alltäglichen Lebensläufen inszeniert. Von der Businessfrau über den Designer bis hin zum Touristen und Koch. Wir haben die gefragtesten Motive aus den beliebtesten Kategorien auf Getty Images nachgestellt. Sämtliche Erlöse der lizensierten Bilder gehen zu 100% an „fiftyfifty“ und damit an die Obdachlosen. Die Gesellschaft sieht obdachlose Menschen oft als hoffnungslos, mitleidserregend oder gar minderwertig an. Eine Wahrnehmung, die oft auch von den Medien und verschiedenen Werbekampagnen widergespiegelt wird. Die Kampagne hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Wahrnehmung nachhaltig zu verändern und den Blick auf die Möglichkeiten der Veränderungen zu lenken.

 
Validiert

Webdesign, Print-Marketing und Social Media

Die Hebammenpraxis von Christiane Weber bietet (werdenden) Familien ein großes Spektrum an Kursen, welche in den neuen Praxisräumen genau den richtigen Platz gefunden haben. Natürlich wird die beratende Tätigkeit nie vernachlässigt und die Hebamme besucht die Mütter zu Hause und bereitet so unzählige Geburten vor und nach.

 
Validiert

Corporate Design

Als Coach und Supervisor bietet Oliver Grimsehl verschiedenste Leistungen im beratenden Bereich an. Durch seine ergebnis- und lösungsorientierte Beratertätigkeit, sowohl für Privatkunden als auch Unternehmen, schafft er es, seine Kunden von sich zu überzeugen. Auch das Tätigkeitsfeld der Mitarbeiteridentifikation bedient er in vollem Umfang. Er hat die Wichtigkeit dessen erkannt, dass sich jeder Mitarbeiter in seinem Unternehmen wohl und integriert fühlen muss und unterstützt beide Seiten auf dem Weg dorthin.

 
Validiert