Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Person

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Exponential Interactive: Visibility schafft Leads

Aufbau der Medienpräsenz im deutschsprachigen Raum für einen internationalen Anbieter von Ad-Technologie und Kreation mit Hauptsitz in UK und USA.

 
Validiert

XAD Service: Medienpräsenz: von null auf hundert - und das in kurze...

Kunde: XAD Service GmbH München, Media- und Monitoring- Spezialist für TV, Print Media-Monitoring, sowie den optimalen Einsatz von Mediaplanungen und Budgets. Presse-Zielgruppen: B2B, Marketingfachpresse, vertikale Fachpresse (digital, Tourismus, FMCG, Finanzen), Startup-Presse und in einem themenbezogenen Zusammenhang Wirtschaftspresse und Endverbraucherpresse. Ziel: Schneller Aufbau der Bekanntheit und schnelle Berichterstattung, ca. 20 Artikel im ersten Jahr

 
Validiert

Paris Motor Show | 2016 | Kia

INNOCEAN Worldwide Europe delivered an immersive 360-degree integrated approach at the Paris Motor Show, covering all aspects of creative development and execution. The Kia booth featured the European premier of Kia’s Rio fourth generation. INNOCEAN Worldwide Europe produced a series of supportive emotive films, enhanced by an exciting immersive 3D experience within the booth. The Kia Press conference presented the brand in an engaging manner reinforcing the huge strides the brand has made in Europe with a driving show involving 8 cars to convey the Kia Success story. The dynamic format involved 360-degree real filmed environments interacting with the product to showcase a brand on the move.

Frankfurt Motor Show | 2017 | Hyundai

INNOCEAN Worldwide Europe successfully performed the creative development and execution for Hyundai’s presence at the 67th Frankfurt Motor Show. Our Hyundai booth introduced a new architectural landmark feature named the “Crystal”, which was positioned at the heart of the both integrating both a freestanding LED wall and the stage. Programmed to animate over one million colors, this geometric color-changing LED structure perfectly framed the hero cars KONA, i30 Fastback and i30 N during the press conference and visitor days. The booth also included a water bar where 40,000 free KONA designed water bottles where offered to visitors. INNOCEAN led the creative development and execution of the press conference, booth architecture, communication design and a distributors dinner hosted by Hyundai for a VIP list.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Arztpraxen die den Geist der Zeit umsetzen

Für eine neue Praxis am Harras Name, Design und Website entwickeln

 
Validiert

xhope für Alle

 
Validiert

FESTHALLE SCHMIDT - MARKETING

Der Zollhaus-Inhaber Patrick Schmidt ist der bisher jüngste Festwirt auf der Landshuter Grieserwiese. Und wie auch im Zollhaus wird in der Festhalle Schmidt das kulinarische Erlebnis groß geschrieben. Geschmackserlebnisse, bayerische, traditionelle und moderne Gerichte für Genießer und Feinschmecker. Dazu beste Unterhaltung und ein süffiges Bier! Wir haben unseren Festwirt von der ersten Minute an durch den Dultwahnsinn begleitet. Von der Erstellung eines ansprechenden Corporate Designs über die Webseite, die Betreuung in den sozialen Medien, die Innengestaltung der Festhalle sowie Aufkleber, Visitenkarten oder Einladungen. Für die Festhalle gab es das Rundum-Sorglos-Paket von mediaMEANS.

 
Validiert

Lehraufträge an der FOM Hochschule

Seit dem Sommersemester 2017 halten wir Lehraufträge an der FOM Fachhochschule für Ökonomie & Management in Berlin in den Modulen "Webkonzeptionierung" und "Data Science & Machine Learning" Dort lehrt unser Geschäftsführer Philipp Koch verschiedene Module, u.a. einen Lehrauftrag in "Data Science & Big Data" und lehrt die Entwicklung von Modellen zur prädiktiven Analysen. Die Lehrinhalte umfassen dabei sowohl simple Modelle wie Entscheidungsbäume und Random Forests als auch komplexe Deep Neural Networks. Auch die Bewertung, Auswahl, Implementierung und Verbesserung von Machine Learning Modellen ist Teil des Vorlesungsinhalts.

MERCK – interaktive Verhaltensvideos – Mr. Fish & der perfekte Pitch

Merck KGaA, Darmstadt, Germany hat gemeinsam mit den Agenturen CREATE, Wien(www.create.at) und PIXELPUBLIC, Baden-Baden (www.pixelpublic.de) eine virtuelle E-Learning Plattform für Innovationsmethoden geschaffen. PIXELPUBLIC war für das Design zuständig, CREATE für die Umsetzung. Zielgruppen sind die Firmenmitarbeiter weltweit und die Teilnehmer des Acceleratorprogramms des firmeneigenen Innovationszentrums. Auf dieser englischsprachigen Plattform stehen den Zielgruppen unterschiedliche Wissens- und Lerninhalten rund um das Thema Innovation bereit.

KFV - Kuratorium für Verkehrssicherheit - abgelenkt.at

Das KFV Kuratorium für Verkehrssicherheit ist sich seiner wichtigen Rolle als Bewusstseinsbilder zum Thema Sicherheits- und Präventionsarbeit in den Bereichen Verkehr, Heim-Freizeit-Sport sowie Eigentum & Feuer bewusst. Durch innovative Ansätze wir versucht unterschiedliche Zielgruppen für das Thema zu sensibilisieren.

Hutchinson Drei Austria - interaktives WBT "Verkaufskompetenzen"

Mit dem Rollout eines neuen Lernmanagementsystems veröffentlicht Hutchison Drei Austria den ersten Content-Pilot. Es handelt sich um ein interaktives Verkaufstraining, das in die Arbeitsrealität der Lernzielgruppe „H3A Shopmitarbeiter“ eingebettet ist.

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.

VR Coaching für angehende Bankberater

Die Volksbank Akademie, die Aus- und Weiterbildungseinrichtung für die rund 4.000 Mitarbeiter der österreichischen Volksbanken suchte nach der idealen Ausbildung für angehende Bankberater. Motivierend, modern, innovativ waren die Schlagworte die uns begegneten. Gerade in einer Zeit, die immer mehr geprägt ist durch den vorinformierten Kunden und Internetdienstleistungen, muss das Service in den Filialen hervorstechen. Dadurch waren wir gefordert ein Training der Spitzenklasse zu kreieren. Gleichzeitig sollte das Training eine Kombination zum herkömmlichen Coaching herstellen.

Mercedes-Benz, #WhatDrivesMesut

Konzeption und Begleitung des filmischen Portraits «#WhatDrivesMesut: Mesut Özil X Mercedes-Benz», um Mesut Özil für Mercedes-Benz als Markenbotschafter zu aktivieren und einen bildgewaltigen und emotionalen Einblick in sein Leben und seine Freundschaften zu gewähren. Einige seiner engsten Vertrauten, wie sein ehemaliger Teamkollege, ein Londoner Koch und sein Jugendfreund, erzählen von seinem Weg zum Erfolg. Die Idee zum Film basiert auf der eigens erarbeiteten Positionierung der Marken Mercedes-Benz und Mesut Özil, die gemeinsame Werte und Stärken herausstellt. Für eine authentische Produktintegration sorgte die Inszenierung von Mesut Özils privatem Mercedes-AMG S 63 4MATIC Coupé. Der Hauptfilm wird in der Kommunikation über die Mercedes-Benz Kanäle durch ein Making Of sowie einen Highlight-Film ergänzt.

 
Validiert