Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Stakeholder

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Scolvo: PR-Erfolg in einem überfüllten Markt

Kunde: Scolvo ungarischer Anbieter von Enterprise-Mobility-Lösungen (Software). die im indirekten Vertrieb in Deutschland gelauncht werden; Spezialisierung auf Versicherung, Handel, Versorgungs-und Energiewirtschaft Presse-Zielgruppen: IT-Fachpresse, vertikale Presse im Bereich Versicherung, Handel und Versorgung/Energie, Channelpresse Ziel: PR-Begleitung des Produkt-Launches in Deutschland, um den Aufbau des Channel-Partnernetzwerkes zu unterstützen, sowie die Marke in Deutschland zu etablieren.

 
Validiert

Universal Music Website

 
Validiert

ABB Ability™ Wall

Inszenierung einer neuen Produktlösung von ABB in einem bestehenden Raumkonzept.

Toyota Material Handling

Toyota Material Handling ist der Weltmarktführer im Bereich Flurförderzeuge. Klar, dass wir für die Experten für Gabelstapler und Co. auch kommunikativ hoch hinaus wollen. In einem Markenworkshop haben wir die Basis für viele Jahre gemeinsame Arbeit gelegt. Heute entwickeln wir für Toyota innovative Print- und Online-Anzeigen, gestalten das eigene Kundenmagazin "Hochform", produzieren Filme und kümmern uns um die Media-Abwicklung. Darüber hinaus übernahmen wir die Messekommunikation auf der CEMAT 2018. Diese beinhaltete die Vor- und Nachberichterstattung sowie die Präsenz und das Führen von Interviews vor Ort.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

aha - Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover

Für aha wollen wir vor allem eines: saubere Arbeit abliefern und Reichweite abstauben. Denn für den Zweckverband Abfallwirtschaft dürfen wir im Rahmen der Initiative „Hannover sauber“ die Social-Media-Kanäle betreuen. Die Kampagne hat das Ziel, die Lebensqualität in Hannover zu verbessern – und wir haben das Ziel mit vielen Likes und Shares dazu beizutragen.

Bundesministerium Für Umwelt | Umweltbundesamt | Der Blaue Engel

Zum 25-jährigen Geburtstag des ersten Umweltzeichens der Welt wünschen sich die Initaitoren, das Umweltbundesamt, das Bundesministerium für Umwelt, der RAL und die Jury Umweltzeichen einen neuen Schub für das Image und die Bekanntheit des Blauen Engels.

 
Validiert

Umweltbundesamt | Bundesministerium Für Umwelt, Naturschutz und Rea...

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie mit folgenden Zielen: • prägnante Positionierung (Abhebung) gegenüber der Label-Konkurrenz zum Aufbau eines klaren, attraktiven Zeichenimages in der Zielgruppe der Industrie. • Vermittlung des breiten Produktportfolios und der verbraucherrelevanten Nutzen der jeweiligen Auszeichnung (Gesundheit, Sparen, etc.) • Befreiung vom Nischen-Image des „Öko“.

 
Validiert

INFINEON TECHNOLOGIES - Intl. Corporate Visual Style und Slogan

Wie erklärt man dem Nachbarn, was INFINEON TECHNOLGIES macht? Diese Frage stellte uns im Rahmen des internationalen Pitches das Vorstandsmitglied Herr Arunjai Mittal. Herr Reinhard Ploss, der Vorstandsvorsitzende beschrieb die Aufgabe so: „Infineon soll in der Gesellschaft eine Relevanz haben.“ Der Global Player der Halbleiter-Industrie richtete sich bislang an Kunden und Geschäftspartner im B2B Bereich. Nun sollte über die Technik-Ebene hinaus, auch Investoren, Mitarbeitern und der breiten Öffentlichkeit der hohe gesellschaftliche Beitrag der Infineon Produkte verständlich und glaubhaft vermittelt werden. Gesucht wurde ein neuer internationaler Corporate Visual Style und ein Slogan.

Arztpraxen die den Geist der Zeit umsetzen

Für eine neue Praxis am Harras Name, Design und Website entwickeln

 
Validiert

xhope für Alle

 
Validiert

Long live driving | Kia | 2017

Stinger is the most epic car Kia has ever built. So it deserved an equally epic campaign. Under the theme: “One wish list. One Car”, we built up excitement by sending one guy on a road trip all over Europe, where people got to follow him as he crossed off his wish list.

European Media Premiere Kia ProCeed | 2018

A campaign-integrated 360 live marketing approach for the European premiere of the new Kia ProCeed. Taking place at Barcelona’s Nautic Center as design location, the program included several instagrammable activities, each symbolizing the ProCeed’s characteristics: stylish (barber), confident (photo call), individual (craft station for leather wristbands) and daring (live tattoo artist). The 470 guests, including journalists, bloggers and influencers, had the chance to meet and interview Kia’s senior management and designers.

S.I.E SOLUTIONS - RELAUNCH

Der in Österreich ansässige, international operierende Entwicklungs- und Fertigungsspezialist System Industrie Electronic GmbH steht, in den besonders marketingseitig anspruchsvollen Branchen Medical, Health & Safety/Security, für außergewöhnliche Ideen und Konzeptionsstärke in einem starken, partnerschaftlichen Verbund. Das Unternehmen trat mit dem Wunsch eines kompletten Rebrandings und Relaunches der vorhandenen Marketinginstrumente an uns heran; eine einzigartige Möglichkeit, ein innovatives und erfolgreich agierendes Unternehmen grundlegend neu aufzubauen und dem in die Jahre gekommenen Corporate Design frischen Glanz zu verleihen.

 
Validiert

ZF Aftermarket Brandfilm

Gemeinsam mit der Agentur Law Creative aus London war es unsere Aufgabe den Brandfilm für ZF Aftermarket zu produzieren.

 
Validiert