Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Der Gateway-Administrator spielt beim Smart-Meter-Rollout eine zentrale Rolle. Denn er ist der Gatekeeper für die sichere Übermittlung der sensiblen Verbrauchsdaten. Dazu musste unser Kunde GWAdriga eine aufwendige Zertifizierung durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie) durchlaufen. Press'n'Relations übernimmt im Rahmen dieser Zertifizierung nicht nur die Funktion einer externen Pressestelle, sondern auch die des Pressesprechers im Krisenfall. Daneben war und ist es unsere Aufgabe, GWAdriga als einen der wesentlichen Player auf diesem noch jungen Markt zu positionieren.
Unsere Aufgabenstellung bestand darin, den Innovationsdienstleister Zühlke in Österreich bekannt zu machen und das Unternehmen als Spezialist für Innovationsthemen zu positionieren. Mit kontinuierlicher Medienarbeit, strategischer PR-Beratung und einem Mix aus unterschiedlichen Aktivitäten – von der Presseaussendung über Fachkommentare bis zu Journalistengesprächen und Roundtables – haben wir Zühlke in allen relevanten Business- und Tagesmedien ins Gespräch gebracht. Das hat sich auch positiv auf das Tagesgeschäft, den Umsatz und das Wachstum des Unternehmens ausgewirkt. MIttlerweile unterstützen wir Zühlke seit drei Jahren mit Kommunikationsdienstleistungen.
DAS PROJEKT: Community-Management und Redaktionsplanung der zentralen Facebookseite für Kulturprogramme des Goethe-Instituts. Das Goethe-Institut ist ein weltweit tätiges Kulturinstitut für die Vermittlung von deutscher Sprache und Kultur. Es wurde 1951 gegründet und besitzt heutzutage über 159 Niederlassungen in mehr als 98 Ländern. Angeboten werden Deutschkurse, Kulturprogramme und Informationsarbeit und Ziel des Projekts war es, die Online-Kommunikation auf dem Kanal zu beleben. HERAUSFORDERUNG: Zeitnahe Berichterstattung von weltweiten Projekten auf dem zentralen Facebook-Kanal für Kulturprogramme, mit über 370.000 Fans aus über 49 Ländern.
Soziale Hilfe vor Ort modern positionieren: für die Caritas Rosenheim hat BALLEYWASL ein modernes Ausstellungskonzept entwickelt, das bei verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Die Funktion der Caritas als "verlängerter Arm der Kirche" soll damit verstärkt zum Ausdruck gebracht werden.
Merck KGaA, Darmstadt, Germany hat gemeinsam mit den Agenturen CREATE, Wien(www.create.at) und PIXELPUBLIC, Baden-Baden (www.pixelpublic.de) eine virtuelle E-Learning Plattform für Innovationsmethoden geschaffen. PIXELPUBLIC war für das Design zuständig, CREATE für die Umsetzung. Zielgruppen sind die Firmenmitarbeiter weltweit und die Teilnehmer des Acceleratorprogramms des firmeneigenen Innovationszentrums. Auf dieser englischsprachigen Plattform stehen den Zielgruppen unterschiedliche Wissens- und Lerninhalten rund um das Thema Innovation bereit.
Für unseren Kunden die Erste Bank, eine international agierende Bank mit Stammsitz in Wien, werden laufend Inhalte erarbeitet und als Inspirationen in Learning Nuggets - kurzen Episoden - bereitgestellt. So erreichen wir unsere Zielgruppe der Führungskräfte unseres Kunden besonders gut, da wir nicht das Lernen an sich adressieren sondern ihnen nach Themengebieten geordnet die Informationen zukommen lassen. Dadurch regen wir unsere Zielgruppe an, sich laufend über die aktuelle Führungskräfte-Themen zu informieren und schüren so den Lernmoment des Moments of Inspiration einerseits, adressieren aber auch den Moment of Need, da die Inhalte immer und jederzeit zur Verfügung stehen. Bislang sind bereits drei Episoden entstanden, es sind jedoch weitere bereits in der Planung und Umsetzung die dem User via Webapplikation zugänglich gemacht werden und so Device unabhängig bearbeitet werden können.
Die Berlin Food Week ist das vielfältigste Food-Festival Deutschlands. Seit 2014 präsentieren wir in der ganzen Stadt Köche, Gastronomen, Food-Entrepreneure, Manufakturen und Marken aus Berlin, Deutschland und der Welt.
Konzeption und Produktion des „20 Jahre Berliner Meisterköche“ Jubiläums inkl. großem Gala Dinner für 600 Personen im Kraftwerk Berlin-Mitte und ganzjähriger Kommunikation mit verschiedenen Side-Events.
Eine Interdisziplinäre Eventserie im BASE Flagshipstore Berlin mit Podiumsdiskussionen prominenter Gäste und Experten. Installation von Use Cases, Personal- & Künstlermanagement, Einladungsmanagement und Konzeption der gesamten Eventserie zu den Themen Streaming, Second Screen, Gaming, Digital Dating, Mobile Payment.
Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.
Das neue Corporate Design gab den Anlass, eine neue Broschüre für das Hotel Nassauer Hof zu gestalten. Die Broschüre ist als Factsheet für Tagungs- und Veranstaltungsplaner und als Faltblatt („Leporello“), aufgebaut. Sie führt durch alle wissenswerten Informationen zum Hotel und den Tagungsmöglichkeiten und gibt außerdem Einblicke in die Restaurants und den Wellnessbereich.
Business Process Outsourcing für Banken - ein komplexes Themenfeld, das wie gemacht ist, für Content Marketing mit Köpfchen! Deshalb betreuen wir unseren Kunden SERVISCOPE mit umfassenden Content-Leistungen schon seit mehreren Jahren! Wer die aktuelle SERVISCOPE Website besucht, wird mit der Headline „Gemeinsam in einem Boot“ empfangen. Diese Aussage, steht nicht nur für die Philosophie und das Leistungsportfolio der SERVISCOPE AG gegenüber ihren Kunden. Sie kann darüber hinaus auch als Symbol für die jahrelange, fruchtbare Zusammenarbeit zwischen der SERVISCOPE AG und Mark Lotse verstanden werden. Bevor im Jahre 2011 die Zusammenarbeit zustande kam, waren die Begriffe Content Marketing und Inbound Marketing weitestgehend Fremdwörter in der Außendarstellung der SERVISCOPE AG, die damals noch unter dem Namen F-Call agierte. Fest stand: Es musste frischer Wind her! Und dieser wehte mit Mark Lotse.
Wir kreieren für Sie eine Werbestrategie für Ihre Produkte, eine bewusst gewählte Mischung von Methoden und Instrumenten zur Marktkommunikation. Wir erstellen für Sie Ihre Kommunikationspolitik. Verschiedene Kommunikationsinstrumente kombiniert in „best practice“ für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Klassische Werbung Public Relations Verkaufsförderung Direktmarketing Messen & Kongresse Sponsoring Eventmarketing Online-Marketing
Mit dem Rollout eines neuen Lernmanagementsystems veröffentlicht Hutchison Drei Austria den ersten Content-Pilot. Es handelt sich um ein interaktives Verkaufstraining, das in die Arbeitsrealität der Lernzielgruppe „H3A Shopmitarbeiter“ eingebettet ist.
Wir starten von Anfang an mit Ihnen durch! Inspizieren den Markt, das bestehende Angebot, den Wettbewerb und das Potenzial für Ihr Unternehmen, Ihre Ideen. Wir liefern wertvolle „Insights“ für eine effektive Entscheidungsfindung. Marktforschung ist ein „People Business”. Wir haben ein multidisziplinäres und mehrsprachiges Marktforschungs-Team, das die Feinheiten verschiedener sozialer und kultureller Merkmale menschlichen Verhaltens mit hoher Empathie und Sensibilität erforscht. Unsere Fähigkeit bedeutsame Einblicke zu sammeln, bringt uns das Vertrauen von Kunden und Partnern weltweit ein und wird uns unseren Wettbewerbsvorsprung erhalten. Marktforschung ist für uns nicht das Ziel, sondern der Anfang von etwas Großem. Marktkenntnisse sind beim Treffen von sicheren Entscheidungen, in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb, entscheidend. AKI Kommunikation hört Ihnen zu! Und definiert, gemeinsam mit Ihnen, ein klares Marktforschungsziel sowie den Einsatz erforderlicher Forschungsmethoden für Ihr Ziel.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.