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Von Werbekampagne bis Webdesign: Wir kennen die richtige Agentur für Sie.

Ein kurzes Gespräch mit uns und wir stellen Ihnen aus tausenden die ideale Agentur vor. Kostenlos.
Ihr Projektbudget sollte mindestens bei 10.000 EUR liegen.

Unser Matching ist für Auftraggeber kostenlos.

Auswahl erfolgreicher Matches

Gematcht und gemeinsam erfolgreich

Weitere Auftraggeber

Gerolsteiner, BMW Group, Lufthansa Airplus, Flixbus, L'Osteria, Erima, Deutsches Rotes Kreuz e.V., Der Grüne Punkt, MTU Aero Engines AG, Rolls Royce Power Systems, Wrigley GmbH, ARD ZDF Beitragsservice, Rewe Markt, Messe München und viele mehr…

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.000
über 50 Mio EUR
2,5 Mio EUR
zufriedene Unternehmen
gesamtes Projektbudget
höchster bisher vermittelter Etat

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Bekannt aus den Medien

Alle Top-Agenturen an einem Ort

Vom Spezialisten bis zum internationalen Netzwerk, z.B.


 

So funktioniert es

Ein schneller und sicherer Prozess Ihrer Agenturauswahl. Für Sie kostenlos.

Illustration 1. Briefing besprechen
1. Briefing besprechen
Wir stellen Ihnen die richtigen Fragen und schreiben aus Ihren Antworten ein anonymisiertes Briefing.
Illustration 2. Agenturen kennenlernen
2. Agenturen kennenlernen
Wir präsentieren Ihnen die 3-5 relevantesten und motiviertesten Agenturen.
Illustration 3. Mit Wunschagentur durchstarten
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Sie entscheiden sich für Ihren Favoriten und haben einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite.

Auswahl an Agenturarbeiten

Finden Sie Referenzen unserer Agenturen. Von großen Brands bis zu Hidden Champions.

  • Corporate Identity für GreenRabbit

    Für den Online-Marketing-Dienstleister GreenRabbit haben wir eine Markenstrategie, das Corporate Design und das Web Design entwickelt. Online Marketing ist Pflichtprogramm für jedes Unternehmen. Für Experten und Berater öffnet diese Tatsache einen Markt mit riesigem Potenzial, der jedoch auch hart umkämpft ist. Wer sich hier behaupten will, braucht eine starke Marke, die Kunden und Mitarbeiter überzeugt und sich vom Wettbewerb abhebt. GreenRabbit – messbar besser. Dieser Herausforderung haben wir uns mit GreenRabbit gestellt. Wir haben eine klare und differenzierende Positionierung für die Marke erarbeitet. GreenRabbit steht „Für mehr Klicks. Leads. Business.“ und bietet seinen Kunden Profil, Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Umfeld. Aus der strategischen Basis haben wir eine visuelle Identität für die Marke abgeleitet. Das Logo stellt den „grünen Hasen“ in abstrakter Form dar. Es ist prägnant, auffällig und hebt die Marke im Wettbewerbsumfeld hervor. Die neue Website ist übersichtlich, klar strukturiert, nutzerfreundlich und fokussiert auf das Wesentliche.

    WIE EINE WEBSITE DEN VERTRIEB UNTERSTÜTZT

    Eine breite Produktpalette, viele Infos. Für einen Website-Besucher oft zu viele, sofern sie nicht klar strukturiert sind. Unsere User sollen es leicht haben, schnell ans Ziel kommen. Team querformat, könnt ihr das bitte umsetzen? Sehr gerne! START UND ZIEL Als Marktführer für industrielle Funksteuerungen die eigene Position untermauern, so der Plan. Mit dem Ziel, dass die neue Website hier kräftig mitwirken soll – damit Kunden der Zugang zu den HBC-Produkten und Serviceleistungen so einfach wie möglich gemacht wird, Paralleles Nebenziel: Eine sehr gute (zeitsparende) Lösung zur späteren Pflege zu entwickeln. Schließlich wollen insgesamt 13 Sprachen unter einen Hut gebracht werden.

    ERFA-Tagung 2019

    Die ERFA-Tagung sollte einerseits dazu dienen, die Mitarbeiter aus der Zentrale und die Franchisepartner näher zusammenzubringen und ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Andererseits sollte die diesjährige Tagung aber dazu dienen, den Franchisepartnern bestimmte Marken der Tank & Rast Gruppe näherzubringen, zu erklären und eine Begeisterung hierfür schaffen. Außerdem sollte der Wandel der Zeit nicht außer Acht gelassen werden - die wandelnde Arbeitswelt aber vor allem auch der Wandel was das Reisen und der Umgang mit Ressourcen betrifft und welchen Stellenwert eine Raststätte der Zukunft einnehmen wird.

  • Domherrenhof Konstanz - Exklusive Altbauwohnung in Bestlage

    Unsere Aufgabe lag darin, dem Betrachter die Immobilie über Bewegtbild näher zu bringen. Der erste Blick zählt... Immobilie: ca. 267qm Wohnfläche ca. Garten per Sondereigentum 7 immer + 3 Badezimmer Baujahr ca. 1278 Kaufpreis: 4.100.000,00€

    Peick Fördersysteme

    Peick ist ein Hersteller von Fördersystemen und neuerdings auch von vollautomatischen Parkhäusern für PKW sowie Yachten. Mit der Implementierung des Produktes in das Portfolio haben wir uns dafür entschieden, der Website ein neues und modernes Design zu verpassen, ebenso wie den Broschüren.

    Frittenlove

    Wenn ein Sternekoch sein Herz an ein Fastfood-Produkt verliert, muss es wahre Liebe sein – oder eben Frittenlove. Auf der Suche nach einer Alternative zur herkömmlichen Kartoffelpommes fand Sascha Wolter seine Leidenschaft: Die Herstellung der Fritten 2.0. Dafür werden ungewöhnliche Zutaten in die bekannte Form gebracht.

  • Penta Online-Geschäftskonto

    Ziel der Kampagne ist es mit einer integrierten Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne den Kundenstamm von Penta in Berlin zu erweitern. Die Penta-Out-of-Home Kampagne wird von der Zanatta Media umgesetzt, betreut und wird bis Ende des Jahres laufen und ist hauptsächlich an Knotenpunkten der Berliner U-Bahn zu finden.

    ifo Institut

    Das ifo Institut steht bereits seit 70 Jahren für hervorragende Wirtschaftsforschung, mit Sitz in München. Politikberatung, Forschung, Nachwuchsförderung, Beteiligung an öffentlichen Debatten, Information und Service sind die fünf Handlungsfelder des ifo Instituts. Im Fokus steht die Forschung der regelmäßigen Mikrodaten zur konjunkturellen Entwicklung in Deutschland. Der ifo Geschäftsklimaindex ist Deutschlands führender konjunktureller Frühindikator für Prognosen. Zu dem ifo Institut gehört die CESifo Gruppe, eine Münchner Gesellschaft zur Förderung der Wirtschaftswissenschaft. CESifo ist ein unabhängiges und global agierendes Forschungsunternehmen.

    Gutes noch besser gemacht: Das neue Cevitt immun!

    Neuer Name (ergänzender Zusatz „immun“). Neue Rezeptur. Neues Packaging. Neue Positionierung. Neue Kommunikation. – Der neue Namen „Cevitt immun“ kommuniziert den hohen Apotheken-Anspruch und unterstützt die Preisrechtfertigung. Das C wird zum unverwechselbaren Element der Kommunikation und steht für eine klare Vitamin C Kompetenz, welches unabhängig von der Darreichungsform eingesetzt wird.

  • Corporate Identity für GreenRabbit

    Für den Online-Marketing-Dienstleister GreenRabbit haben wir eine Markenstrategie, das Corporate Design und das Web Design entwickelt. Online Marketing ist Pflichtprogramm für jedes Unternehmen. Für Experten und Berater öffnet diese Tatsache einen Markt mit riesigem Potenzial, der jedoch auch hart umkämpft ist. Wer sich hier behaupten will, braucht eine starke Marke, die Kunden und Mitarbeiter überzeugt und sich vom Wettbewerb abhebt. GreenRabbit – messbar besser. Dieser Herausforderung haben wir uns mit GreenRabbit gestellt. Wir haben eine klare und differenzierende Positionierung für die Marke erarbeitet. GreenRabbit steht „Für mehr Klicks. Leads. Business.“ und bietet seinen Kunden Profil, Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Umfeld. Aus der strategischen Basis haben wir eine visuelle Identität für die Marke abgeleitet. Das Logo stellt den „grünen Hasen“ in abstrakter Form dar. Es ist prägnant, auffällig und hebt die Marke im Wettbewerbsumfeld hervor. Die neue Website ist übersichtlich, klar strukturiert, nutzerfreundlich und fokussiert auf das Wesentliche.

    WIE EINE WEBSITE DEN VERTRIEB UNTERSTÜTZT

    Eine breite Produktpalette, viele Infos. Für einen Website-Besucher oft zu viele, sofern sie nicht klar strukturiert sind. Unsere User sollen es leicht haben, schnell ans Ziel kommen. Team querformat, könnt ihr das bitte umsetzen? Sehr gerne! START UND ZIEL Als Marktführer für industrielle Funksteuerungen die eigene Position untermauern, so der Plan. Mit dem Ziel, dass die neue Website hier kräftig mitwirken soll – damit Kunden der Zugang zu den HBC-Produkten und Serviceleistungen so einfach wie möglich gemacht wird, Paralleles Nebenziel: Eine sehr gute (zeitsparende) Lösung zur späteren Pflege zu entwickeln. Schließlich wollen insgesamt 13 Sprachen unter einen Hut gebracht werden.

  • ERFA-Tagung 2019

    Die ERFA-Tagung sollte einerseits dazu dienen, die Mitarbeiter aus der Zentrale und die Franchisepartner näher zusammenzubringen und ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Andererseits sollte die diesjährige Tagung aber dazu dienen, den Franchisepartnern bestimmte Marken der Tank & Rast Gruppe näherzubringen, zu erklären und eine Begeisterung hierfür schaffen. Außerdem sollte der Wandel der Zeit nicht außer Acht gelassen werden - die wandelnde Arbeitswelt aber vor allem auch der Wandel was das Reisen und der Umgang mit Ressourcen betrifft und welchen Stellenwert eine Raststätte der Zukunft einnehmen wird.

    Domherrenhof Konstanz - Exklusive Altbauwohnung in Bestlage

    Unsere Aufgabe lag darin, dem Betrachter die Immobilie über Bewegtbild näher zu bringen. Der erste Blick zählt... Immobilie: ca. 267qm Wohnfläche ca. Garten per Sondereigentum 7 immer + 3 Badezimmer Baujahr ca. 1278 Kaufpreis: 4.100.000,00€

  • Peick Fördersysteme

    Peick ist ein Hersteller von Fördersystemen und neuerdings auch von vollautomatischen Parkhäusern für PKW sowie Yachten. Mit der Implementierung des Produktes in das Portfolio haben wir uns dafür entschieden, der Website ein neues und modernes Design zu verpassen, ebenso wie den Broschüren.

    Frittenlove

    Wenn ein Sternekoch sein Herz an ein Fastfood-Produkt verliert, muss es wahre Liebe sein – oder eben Frittenlove. Auf der Suche nach einer Alternative zur herkömmlichen Kartoffelpommes fand Sascha Wolter seine Leidenschaft: Die Herstellung der Fritten 2.0. Dafür werden ungewöhnliche Zutaten in die bekannte Form gebracht.

  • Penta Online-Geschäftskonto

    Ziel der Kampagne ist es mit einer integrierten Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne den Kundenstamm von Penta in Berlin zu erweitern. Die Penta-Out-of-Home Kampagne wird von der Zanatta Media umgesetzt, betreut und wird bis Ende des Jahres laufen und ist hauptsächlich an Knotenpunkten der Berliner U-Bahn zu finden.

    ifo Institut

    Das ifo Institut steht bereits seit 70 Jahren für hervorragende Wirtschaftsforschung, mit Sitz in München. Politikberatung, Forschung, Nachwuchsförderung, Beteiligung an öffentlichen Debatten, Information und Service sind die fünf Handlungsfelder des ifo Instituts. Im Fokus steht die Forschung der regelmäßigen Mikrodaten zur konjunkturellen Entwicklung in Deutschland. Der ifo Geschäftsklimaindex ist Deutschlands führender konjunktureller Frühindikator für Prognosen. Zu dem ifo Institut gehört die CESifo Gruppe, eine Münchner Gesellschaft zur Förderung der Wirtschaftswissenschaft. CESifo ist ein unabhängiges und global agierendes Forschungsunternehmen.

  • Corporate Identity für GreenRabbit

    Für den Online-Marketing-Dienstleister GreenRabbit haben wir eine Markenstrategie, das Corporate Design und das Web Design entwickelt. Online Marketing ist Pflichtprogramm für jedes Unternehmen. Für Experten und Berater öffnet diese Tatsache einen Markt mit riesigem Potenzial, der jedoch auch hart umkämpft ist. Wer sich hier behaupten will, braucht eine starke Marke, die Kunden und Mitarbeiter überzeugt und sich vom Wettbewerb abhebt. GreenRabbit – messbar besser. Dieser Herausforderung haben wir uns mit GreenRabbit gestellt. Wir haben eine klare und differenzierende Positionierung für die Marke erarbeitet. GreenRabbit steht „Für mehr Klicks. Leads. Business.“ und bietet seinen Kunden Profil, Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Umfeld. Aus der strategischen Basis haben wir eine visuelle Identität für die Marke abgeleitet. Das Logo stellt den „grünen Hasen“ in abstrakter Form dar. Es ist prägnant, auffällig und hebt die Marke im Wettbewerbsumfeld hervor. Die neue Website ist übersichtlich, klar strukturiert, nutzerfreundlich und fokussiert auf das Wesentliche.

  • WIE EINE WEBSITE DEN VERTRIEB UNTERSTÜTZT

    Eine breite Produktpalette, viele Infos. Für einen Website-Besucher oft zu viele, sofern sie nicht klar strukturiert sind. Unsere User sollen es leicht haben, schnell ans Ziel kommen. Team querformat, könnt ihr das bitte umsetzen? Sehr gerne! START UND ZIEL Als Marktführer für industrielle Funksteuerungen die eigene Position untermauern, so der Plan. Mit dem Ziel, dass die neue Website hier kräftig mitwirken soll – damit Kunden der Zugang zu den HBC-Produkten und Serviceleistungen so einfach wie möglich gemacht wird, Paralleles Nebenziel: Eine sehr gute (zeitsparende) Lösung zur späteren Pflege zu entwickeln. Schließlich wollen insgesamt 13 Sprachen unter einen Hut gebracht werden.

  • ERFA-Tagung 2019

    Die ERFA-Tagung sollte einerseits dazu dienen, die Mitarbeiter aus der Zentrale und die Franchisepartner näher zusammenzubringen und ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Andererseits sollte die diesjährige Tagung aber dazu dienen, den Franchisepartnern bestimmte Marken der Tank & Rast Gruppe näherzubringen, zu erklären und eine Begeisterung hierfür schaffen. Außerdem sollte der Wandel der Zeit nicht außer Acht gelassen werden - die wandelnde Arbeitswelt aber vor allem auch der Wandel was das Reisen und der Umgang mit Ressourcen betrifft und welchen Stellenwert eine Raststätte der Zukunft einnehmen wird.

  • Domherrenhof Konstanz - Exklusive Altbauwohnung in Bestlage

    Unsere Aufgabe lag darin, dem Betrachter die Immobilie über Bewegtbild näher zu bringen. Der erste Blick zählt... Immobilie: ca. 267qm Wohnfläche ca. Garten per Sondereigentum 7 immer + 3 Badezimmer Baujahr ca. 1278 Kaufpreis: 4.100.000,00€

  • Peick Fördersysteme

    Peick ist ein Hersteller von Fördersystemen und neuerdings auch von vollautomatischen Parkhäusern für PKW sowie Yachten. Mit der Implementierung des Produktes in das Portfolio haben wir uns dafür entschieden, der Website ein neues und modernes Design zu verpassen, ebenso wie den Broschüren.

  • Frittenlove

    Wenn ein Sternekoch sein Herz an ein Fastfood-Produkt verliert, muss es wahre Liebe sein – oder eben Frittenlove. Auf der Suche nach einer Alternative zur herkömmlichen Kartoffelpommes fand Sascha Wolter seine Leidenschaft: Die Herstellung der Fritten 2.0. Dafür werden ungewöhnliche Zutaten in die bekannte Form gebracht.

  • Penta Online-Geschäftskonto

    Ziel der Kampagne ist es mit einer integrierten Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne den Kundenstamm von Penta in Berlin zu erweitern. Die Penta-Out-of-Home Kampagne wird von der Zanatta Media umgesetzt, betreut und wird bis Ende des Jahres laufen und ist hauptsächlich an Knotenpunkten der Berliner U-Bahn zu finden.

  • ifo Institut

    Das ifo Institut steht bereits seit 70 Jahren für hervorragende Wirtschaftsforschung, mit Sitz in München. Politikberatung, Forschung, Nachwuchsförderung, Beteiligung an öffentlichen Debatten, Information und Service sind die fünf Handlungsfelder des ifo Instituts. Im Fokus steht die Forschung der regelmäßigen Mikrodaten zur konjunkturellen Entwicklung in Deutschland. Der ifo Geschäftsklimaindex ist Deutschlands führender konjunktureller Frühindikator für Prognosen. Zu dem ifo Institut gehört die CESifo Gruppe, eine Münchner Gesellschaft zur Förderung der Wirtschaftswissenschaft. CESifo ist ein unabhängiges und global agierendes Forschungsunternehmen.

  • Gutes noch besser gemacht: Das neue Cevitt immun!

    Neuer Name (ergänzender Zusatz „immun“). Neue Rezeptur. Neues Packaging. Neue Positionierung. Neue Kommunikation. – Der neue Namen „Cevitt immun“ kommuniziert den hohen Apotheken-Anspruch und unterstützt die Preisrechtfertigung. Das C wird zum unverwechselbaren Element der Kommunikation und steht für eine klare Vitamin C Kompetenz, welches unabhängig von der Darreichungsform eingesetzt wird.

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