Google Ads Kampagne
Durch eine effiziente und zielgruppenorientierte PPC-Kampagne sollte die Zahl der Buchungen im Zeitraum eines Jahres um 30% gesteigert werden. Budget wurde vorgegeben.
Umstrukturierung, fortlaufende Optimierung und kontinuierliche Betreuung der bestehenden Suchnetzwerk Kampagnen sowie den Einsatz von Displayanzeigen und fokussiertem Retargeting. Die aktiven Kampagnen wurden deutlich fokussiert und auf jene Bereiche beschränkt, welche dem Unternehmen tatsächlich einen guten ROI brachten. Das durch die Umstrukturierung und Fokussierung freigewordene Budget konnte so in den lukrativen Bereichen verstärkt werden.
Die Zahl der Buchungen wurde im Betrachtungszeitraum von einem Jahr um mehr als 175% gesteigert. Das vorgegebene Budget wurde sogar unterschritten.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.