Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Online-Marketing (Google Ads, Google Shopping)

Kunde: Wallentin & Partner

Projektstart: September 2018
Betreuung in den Bereichen : Google Ads, Google Shopping
Eingesetzte Shopping Tools: Channable und Adference

Stand bei Projektstart:
Eigenständige Pflege sämtlicher Bid Strategien durch den Kunden.

Initiale Zielstellung:
Umsatzmaximierung bei konstantem oder besserem Umsatz-Kosten-Verhältnis
Verbesserung der Feedqualität

Projektumsetzung:
- Potenzialanalyse
- Feedoptimierung mit Channable
- Kampagnenausrichtung auf Saisonalitäten
- Regelmäßige Gebotsoptimierungen auf Standorte,
- Geräte und Werbezeiten
- Tests zu manuellen und smarten Gebotsstrategien

Ergebnisse Januar - Juli 2019 vs. Vorjahreszeitraum:
+ 50,79% Umsatz
+ 87,83% Conversions
+ 85,21% Impressions
+ 71,10% Klicks

“Dank der hohen Expertise im Bereich Google Shopping hat sich der Umsatz, aber auch das Umsatz-Kosten-Verhältnis deutlich verbessert. Der Kontakt ist immer schnell und angenehm unkompliziert. Mit Ironshark haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden.”
- Nadja Kießling, Onlinebereich & Marketing bei Wallentin & Partner

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen