Online-Marketing (Google Ads, Google Shopping)
Projektstart: September 2018
Betreuung in den Bereichen : Google Ads, Google Shopping
Eingesetzte Shopping Tools: Channable und Adference
Stand bei Projektstart:
Eigenständige Pflege sämtlicher Bid Strategien durch den Kunden.
Initiale Zielstellung:
Umsatzmaximierung bei konstantem oder besserem Umsatz-Kosten-Verhältnis
Verbesserung der Feedqualität
Projektumsetzung:
- Potenzialanalyse
- Feedoptimierung mit Channable
- Kampagnenausrichtung auf Saisonalitäten
- Regelmäßige Gebotsoptimierungen auf Standorte,
- Geräte und Werbezeiten
- Tests zu manuellen und smarten Gebotsstrategien
Ergebnisse Januar - Juli 2019 vs. Vorjahreszeitraum:
+ 50,79% Umsatz
+ 87,83% Conversions
+ 85,21% Impressions
+ 71,10% Klicks
“Dank der hohen Expertise im Bereich Google Shopping hat sich der Umsatz, aber auch das Umsatz-Kosten-Verhältnis deutlich verbessert. Der Kontakt ist immer schnell und angenehm unkompliziert. Mit Ironshark haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden.”
- Nadja Kießling, Onlinebereich & Marketing bei Wallentin & Partner
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.