REWE – Corporate Identity
REWE will sich von der Konkurrenz großer Supermärkte absetzen und seinen Kunden ein unverwechselbares Markengefühl geben. Das neue Erscheinungsbild und der neue Claim sollen weg vom Image des sterilen Supermarktes und hin zur persönlichen und nahen Atmosphäre eines Wochenmarktes.
Wir haben der Marke REWE ein neues Gesicht und eine neue Sprache gegeben. „REWE Dein Markt“ ist nicht nur der neue Claim, es ist ein Versprechen an unsere Kunden. Wir duzen, setzen handgemachte, sympathisch ‚perfekt-unperfekte‘ Gestaltungselemente ein und verbinden die Emotionalität eines Wochenmarktes mit dem Qualitätsversprechen des Supermarktes REWE. Die Kommunikation ist dabei mitten im Leben und ganz nah am Menschen und macht das neue Gefühl für den Kunden an jeder Ecke erlebbar.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.