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Agentur-Projekte im Bereich Biologie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Biologie für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Biologie

MedTech: Wie ein Biosensor groß wurde (kontinuierliche Pressearbeit)

Eingestiegen sind wir als Agentur zur Markteinführung des OvulaRings. OvulaRing ist ein Biosensor, der die Körperkerntemperatur von Frauen misst und mittels eines medizinischen Algorithmus Aussagen zum fertilen Fenster treffen kann. Produkt und Unternehmen haben sich weiterentwickelt, somit haben wir Pressearbeit nicht nur rund um das Produkt, sondern auch zum Unternehmen und einzelnen Menschen von VivoSensMedical gemacht.

 
Validiert

Kommunikationskampagne Hays

Für den Personaldienstleister Hays mit Hauptsitz in Mannheim galt es eine Kommunikationskampagne für die nächsten 3 bis 5 Jahre zu entwickeln. Kundenwunsch war es zudem, vor der kreativen Kampagnenentwicklung einen High-Level-Strategieworkshop durchzuführen, um dem kreativen Prozess ein abgesichertes strategisches Fundament zu geben. Ziel des Workshops – die Grundbotschaften der Kampagne zu definieren und den inhaltlichen Fit zu den Zielgruppen sicherzustellen. Letzter Punkt auf der Agenda war dann die Durchführung eines Shootings.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Markenlaunch: BETASEED - Zuckerrübensaatgut

Hoher Zuckergehalt, Know-how aus den USA, Schutz gegen Schädlingsbefall und die Erträge eine Wucht, das spricht für das Zuckerrüben-Saatgut von Betaseed. Unsere internationale integrierte Kampagne fokussiert diese Vorteile. Betaseed Europa ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das Zuckerrüben-Saatgut produziert und vertreibt. Sitz des Unternehmens ist in Minnesota, USA. Positioniert ist es, in einem eher konservativen Umfeld, als frische moderne Alternative mit klaren Botschaften, übersichtlichem Produktangebot und hervorragender Qualität des Saatgutes. Betaseed. Simply different.

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Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

Helmholtz Zentrum München

Das öffentlich-rechtliche Institut für biomedizinische Forschung betreibt ein umfangreiches Webportal sowie zahlreiche Themenwebsites. Die Websites dienen wissenschaftlichem Fachpublikum sowie der interessierten Öffentlichkeit. Mitte 2014 hat graphodata im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung den Zuschlag für einen Rahmenvertrag erhalten, der die komplette technische Betreuung der zahlreichen TYPO3-Websites beinhaltet. Zu den Tätigkeiten gehören: Beratung, Konzeption, Schulung, Support für Redakteure und Admins, Systempflege und Upgrades, Weiterentwicklung von Templates und Funktionen und Individualprogrammierung (Extensionprogrammierung) sowie Erstellung von Microsites und Landingpages, sukzessive Umstellung auf responsives Design. Insgesamt betreibt der Auftraggeber ca. 120 Websites mit ca. 30.000 Seiten, deren Pflege und Weiterentwicklung von graphodata in 2014 übernommen wurde. Darunter fallen auch die sukzessive Umstellung auf responsives Webdesign.

 
Validiert

AWISTA - Pitch Thema Bioabfall, Stadt Düsseldorf

Im Rahmen eines Pitches der Stadt Düsseldorf zum Thema Bioabfall haben wir ein Maskottchen entwickelt und die Thematik entsprechend mit originellen Bildmotiven und dem passenden Slogan auf Plakaten dargestellt.

Frischkompost aus Ahrweiler

Der Kreis Ahrweiler forderte die Entwicklung eines zielgerichteten Konzepts für eine Bioabfallkampagne. Der Abfallwirtschaftsbetrieb Ahrweiler möchte mehr Biotonnen aufstellen, nach Möglichkeit sollen auch die Eigenkompostierer für die Nutzung von Biotonnen gewonnen werden. Zudem soll der „Kompostabsatz (Lose Ware)“ an Landwirte, Gärtner, Private, Kleingartenvereine soll gestärkt werden. Als Maskottchen für den Abfallwirtschaftsbetrieb Ahrweiler wählten wir die "A(hr)meise". Ameisen sind fleißige Teamplayer, die gemeinsam an Zielen arbeiten. Sie räumen auf und gelten als Nützlinge. Gerade im ländlichen Raum besteht noch ein gesundes Verhältnis zur Natur. Deshalb kommunizieren wir in klaren emotionalen Botschaften für die Anliegen rund um die Themenfelder Bio-Abfall und Kompost. Während also die "AHRmeise" stellvertretend für alle Helfer rund um die Umsetzung der Bioabfallziele steht ist das Motiv dieser Anstrengungen die Liebe zur Natur und zur Region. Für die Bioabfallkampagne Ahrweiler gestalteten wir neben verschieden Illustrationen der "AHRmeise" auch diverse Printprodukte sowie einige KFZ-Beschriftungen.

Bioabfall-Kampagne EAD Darmstadt

Ein kleines Mädchen mit einer Lilie als Kopfschmuck fordert die Darmstädter zum Mitmachen bei der Bio-Abfallgetrenntsammlung auf. Mit der Sympathiefigur "Mülllinchen" und dem Slogan „Natürlich voll im Trend. Gib mir fünf!“ beabsichtigt der Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen der Stadt Darmstadt (EAD) die Bürger zur konsequenten Nutzung der Braunen Tonne zu animieren. Abwechslungsreich und unterhaltsam sollen Hausbesitzer, Mieter, Schüler und Hochschüler zu den Themen Abfallvermeidung, Abfalltrennung und Aufbereitung von Bioabfällen informiert werden. Der EAD hat sich mit der Beratungsagentur Humus & Erden Kontor aus Neu-Eichenberg und mit uns, der Agentur Debüser & Bee aus Köln, für die Konzeption und Umsetzung der Informationskampagne verstärkt. Wir gestalten neben der Sympathiefigur auch diverse Printprodukte wie z.B. Flyer, Mülltonnenanhänger oder Rollups auch Fahrzeugbeschriftungen und eine Landingpage.

Advanced Compounding

Die Advanced Compounding Rudolstadt GmbH entwickelt und produziert hochwertige naturfasergefüllte und mineralisch gefüllte Kunststoffgranulate für die Verarbeitung in den Verfahren Spritzguss, Extrusion, Extrusionsblasen und Rotationsguss. Ihre Produktpalette umfasst verschiedene PP- und PE-Standardmischungen sowie kundenindividuelle Sondergranulate. Außerdem bieten sie Beratung in allen Bereichen des Einsatzes von Naturfaser-Compounds und mineralisch gefüllten Compounds, angefangen bei der Entwicklung von Werkstoffen über die Modifikation der Verarbeitungsanlagen bis hin zur technischen Umsetzung Ihrer Produktionsprozesse.

Novalac ...und dem Baby geht es gut.

Nocalac ist Babynahrungen, die Ihr Kind mit allen wichtigen Nährstoffen bestens ernährt und zu einer gesunden Entwicklung beiträgt sowie bei Beschwerden im Verdauungssystem, auf diese speziellen Ernährungsbedürfnisse eingeht. Heute ernähren Novalac Milchnahrungen weltweit Millionen von Babys. Und das erfolgreich seit mehr als 20 Jahren!

Pharmaaußendienst Careforce

Careforce, gegründet im Jahr 2000, gehört aktuell zu den führenden Unternehmen im Bereich der Personal- und Vertriebsdienstleistung für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Mit dieser weitreichenden Erfahrung unterstützen wir Sie bei Ihrer Personalplanung und dem Einsatz von Vertriebsmitarbeitern im Innen- und Außendienst - sei es für eine einzelne Vakanz oder als ein Team mit über 100 Außendienstmitarbeitern. Wir betreuen die Firma Careforce nun schon seit einigen Jahren in all' ihren Kommunikationswegen. Ob Printmedien, Produktdesign oder Gestaltung der Website, verlässt sich der Kunde nun schon seit langer Zeit auf die Dienste von Debüser & Bee.

APOSAN - pharmazeutische Versorgung

APOSAN steht für pharmazeutische Komplettversorgung in ausgewählten Indikationen. Es wird sicher gestellt, dass der Patient seine komplexe Arzneimitteltherapie zu Hause einfach, selbstständig und sicher durchführen kann. Die Unterstützung durch APOSAN ist ein wichtiger Beitrag für eine optimierte Therapietreue (Compliance) des Patienten. Und diese ist wichtig für eine erfolgreiche Behandlung. Wir haben für APOSAN neben dem Internetauftritt viele Printmedien wie z.B. Broschüren, Geschäftspapiere oder Rollups entwickelt und betreuen die Firma schon seit 2014.