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Agentur-Projekte im Bereich Buchwesen

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Buchwesen für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Buchwesen

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie – unsere To-Do Liste: inhaltliches und formelles Marketing & Werbung

 
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Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Kinder- und Jugendbuchverlage A-Z

Nicht kleckern, klotzen! Eine gesamte Branche will dargestellt werden. helllicht konzipiert und entwickelt den Online-Katalog der AVJ. Die Zielsetzung war anspruchsvoll: „Die Präsentation der deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchverlage zukunftsfähig machen und dabei die Reichweite langfristig steigern." Mit dieser Aufgabenstellung trat die „Arbeitsgemeinschafts von Kindern- und Jugendbuchverlagen“ (avj) an uns heran. Zu den rund 100 Mitgliedern der avj gehören Branchenschwergewichte wie der Fischer Verlag, Ravensburger oder Imprints von Random House, aber auch kleinere, unabhängige Verlage wie Beltz & Gelberg und Mixtvision. Alle spielen ein gewichtige Rolle im Branchenverband. In enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft entwickelten wir die Idee und das Konzept zu einem digitalen Verzeichnis der deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchverlage in Form der Online-Plattform: kinder-jugendbuch-verlage.de.

MarTech: B2B-PR für Markenbekanntheit & Leads

HashtagLove ist der deutsche Marktplatz für Influencer Marketing – powered by INPROMO – einer Agentur für Online-Kommunikation. Im April 2018 veröffentlichte die Geschäftsführerin das erste Grundlagenwerk zum Thema Influencer Marketing im Springer Gabler Verlag. INPROMO beauftragte Bamboo Consulting mit der PR, um das Buch, die Plattform HashtagLove, INPROMO und die Herausgeberin Marlis Jahnke in die Medien zu bringen.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Deutsche Bank — Kampagne #positiveimpact

Von Privatkunden und ihren Familien über kleine Firmen und Großunternehmen bis hin zu Finanzinstituten und Regierungen – sie alle wollen vorankommen und sich weiterentwickeln. Durch fundiertes Wissen und Erfahrung in den Bereichen Handel, Kapitalmärkte und Finanzplanung unterstützt die Deutsche Bank sie dabei.

 
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250 Produktvideos für Ravensburger Spieleverlag GmbH

 
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Woozle Goozle Adventskalender

 
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MRI-Essentials – native Nachschlagewerk-App für iOS

MRI-Essentials ist das mobile Pendant der erfolgreichen Reihe MR-Atlas und MR-Skript. Die umfassende medizinische Fachliteratur sollte im ersten Schritt für den amerikanischen Markt digitalisiert werden. Doch die Möglichkeiten des mobilen Kanals sind viel weitgreifender als eine reine Digitalisierung. So wird der Inhalt mobil genau dorthin gebracht, wo er gebraucht wird. In die Praxen der Ärzte, auf ihre iPads. Dort können sie Sachverhalte nachschlagen, Lesezeichen setzen, Kommentare hinterlassen und wissen immer genau, wo sie nachschauen müssen. Die größte Herausforderung des mr-verlags war es, die in Europa sehr erfolgreichen Printprodukte MR-NOTES und MRI-ESSENTIALS in einem digitalen, mobilen Produkt abzubilden, um den amerikanischen und den asiatischen Markt zu erobern und an den Erfolg in Europa anzuknüpfen. Allerdings gibt es in der mobilen Welt ganz neue Herausforderungen – vor allem für Verlage. Unterschiedliches Leseverhalten, geringere Kaufbereitschaft und einfache Vervielfältigungsmöglichkeiten sind nur einige Beispiele dafür.

MARCO POLO - 360° Launchkampagne

MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch der völlig neuen Reiseführerreihe zeigt MARCO POLO durch einen neuen, mutigen Stil seine Innovations- und Trendkraft. Der neu geschaffene Kampagnenslogan "GO! Die Welt wartet auf Dich" transportiert den innovativen Markenkern des konzentrierten Erlebens und fordert auf, einfach loszuziehen. Der Buch-Relaunch wird gleichzeitig auch als Chance genutzt, die MARCO POLO Kommunikation neu auszurichten.

BaedekerSMART - Handelsmarketingkampagne

Baedeker SMART trifft die entscheidende Vorauswahl auf das Wesentliche, das eine Destination ausmacht und bringt mit der neuen Reiseführer-Linie den modernen Zeitgeist gepaart mit Leichtigkeit in den Reiseführermarkt. Hierfür entwickelte wvp den neuen Claim „Einfach CLEVER reisen“ in Verbindung mit einer Verkaufsförderungskampagne, die im Kampagnenmotiv mittels einprägsamer Icons das Wichtigste einer Destination hervorhebt.

Océ. Strategie & Fullservice für Production Printing

Seit 2001. Markenberatung, B2B-Kampagnen und Fullservice für weltweites Océ Marketing. Als EMEA Leadagentur, als Projektagentur, als Consultant für Markenführung. Launch Océ Digital Newspaper Network 2001. Messemarketing für DRUPA 2004 + DRUPA 2008 + Océ OpenHouse. Launch Océ PRISMA Software 2005. Sales Kits und Kampagnen für Zusatzgeschäft mit Farbtoner. Editorial Design für Océ Munich City Guides. Imagefilm zur Einführung des Océ VarioStream 8000 Endlosdrucksystems. Océ PRISMA Software Packaging. Internal Employer Branding, Sales Kits, Broschüren, Mailings, Workshops und, und, und ...

 
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Online-Marketing & Web-Entwicklung

Die Berliner Buch- und Offsetdruckerei H. Heenemann ist seit 1906 im Druckwesen aktiv und geht seitdem stets mit der Zeit: Ein breites Portfolio, modernste High-End-Printmaschinen und nachhaltige Produktion zeichnen das Unternehmen aus. Web-Entwicklung: – permanente Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops – Anbindung an zahlreiche Zahlungssysteme – mobiloptimierte Designumsetzung Online-Marketing: – umfassende Keyword-Recherche – technische SEO-Optimierung – Erstellung zahlreicher SEO-Landingpages – laufende technische Optimierungsmaßnahmen – strategische Online-Marketing-Beratung – Google AdWords-Kampagnen im Bereich Search, Display und Remarketing

 
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Unternehmeswebsite und Online Shop für Wolterskluwer

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH wünschte den Relaunch ihres aktuellen Onlineshops, da dieser nicht mehr den derzeitigen Anforderungen entsprach. Zudem sollte sich der Shop auch optisch verändern, um bedienerfreundlicher zu werden und das neue Corporate Design aufzugreifen. Ein responsiver und ansprechender Onlineshop sollte umgesetzt werden, welcher den Anforderungen des Unternehmens entspricht und performance-orientiert aufgebaut ist. Als beratende und ausführende Agentur hatten wir die Aufgabe, die Unternehmensvorgaben beratend zu ergänzen oder zu evaluieren und diese anschließend technisch mittels Shopware 5 umzusetzen. Zudem sollte eine individuelle Anbindung an verschiedene Drittsysteme gewährleistet werden. Zu Beginn haben wir uns die Frage gestellt, wie die Zielgruppe (u.a. Anwaltskanzleien, Steuerberater, Behörden, Schulen und Kindergärten) bestmöglich angesprochen werden kann und in welcher Form man ihnen die Produkte präsentieren sollte. Wir verfolgten dabei einen user-centered Design Ansatz. Gleichzeitig sollte das Design des Shops nicht zu aufdringlich sein, dem neuen Corporate Design des Unternehmens entsprechen und conversion-optimiert durchdacht werden. Nach einer Umsetzungszeit von weniger als 3 1/2 Monaten hat der Kunde einen voll funktionsfähigen Onlineshop auf Basis von Shopware 5 erhalten, welcher zugleich an alle bestehenden Systeme angebunden ist und sich somit nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert hat.

 
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Handelsblatt – Changement!

In großen Unternehmen können selbst kleinste Veränderungen eine enorme Tragweite mit sich bringen. Diese Tragweite vorauszusehen – und ihr mit den nötigen Mitteln zu begegnen – ist die Aufgabe des Change Managers. Doch oft ist der Change Manager keine eigenständige Position, sondern eine Rolle, die Führungskräfte sämtlicher Fachrichtungen einnehmen müssen, wenn sie mit der Koordination eines Veränderungsprozesses betraut werden. Und damit oft schnell an die Grenzen ihrer Expertise stoßen. Im Change Management gibt es grundsätzlich keine Patentrezepte. Der Erfolg hängt stets von verschiedenen Faktoren ab: den Zielen, den Akteuren sowie den Umständen. »changement!« versammelt konkrete Empfehlungen und kluge Fingerzeige von erfahrenen Praktikern – vom Start-up bis DAX Konzern. Sherpa entwickelte zusammen mit den Handelsblatt Fachmedien das Naming, die Marke sowie eine nutzungsorientierte Gestaltungssprache mit dynamischem, klaren Erscheinungsbild.