Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich E-Mobilität

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich E-Mobilität für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für E-Mobilität

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisierten wir einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe.

Konzeption und Durchführung Intrapreneuership-Programm

Konzeption, Implementierung & Durchführung eines Intrapreneurship-Programms für Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG. Anforderungsrahmen an uns als Partner: - Strategieentwicklung und Assessment - Entwicklung Konzept für Programmgestaltung - Begleitung Batch 1 (3 Teams) - Dienstleisterauswahl und Steuerung

Jaguar I-PACE eTROPHY

2018 startete die erste Saison der Jaguar I-PACE eTROPHY, einem Markenpokal von Jaguar im Rahmen der weltweiten Formel E Rennen. Ziel war es den Beweis zu liefern, dass Motorsport und Nachhaltigkeit sich nicht ausschließen müssen, sondern zusammen eine Basis für den Rennsport der Zukunft bilden können. Aufgabenstellung seitens Jaguar war, ein deutsches Rennteam aufzubauen und dieses bei den 10 Rennen um die Welt zu begleiten. Zudem sollte die Bekanntheit der Rennserie durch geschicktes Storytelling in den Contents sowie globale Medienkooperationen (TV & Online) geboostet werden.

David LaChapelle meets Real Madrid

Zur Kommunikation des 2019er Leuchtturmthemas "e-tron" bat das Sportsponsoring der AUDI AG um kreative Ansätze. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Car Handovers der teilnehmenden Vereine sollte ein reichweitenstarker Case generiert werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Booklaunch: The In.Car.Nation CODE - Dr. Engelbert Wimmer (e&Co.)

Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.

 
Validiert

Grapevine: Das Mitarbeiter-Magazin von MHP

Was passiert eigentlich gerade bei MHP? Diese Frage soll der Grapevine beantworten, ein internes Magazin, dass die Mitarbeiter nicht nur über aktuelle Entwicklungen innerhalb des Unternehmens auf dem Laufenden hält, sondern auch über Business relevante Themen und Events informiert. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand also daraus ein ansprechendes Layout zu entwickeln, entsprechende Artikel zu liefern und das Magazin mit passenden Grafiken und Illustrationen aufzuwerten. Darüber hinaus sollte der Grapevine als digitale sowie als gedruckte Fassung zur Verfügung stehen.

 
Validiert

Messe Frankfurt - wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

netvico - wie sehen Digital Architects aus?

Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.

MHP - Branding, HR und interne Kommunikation

Langfristige Unterstützung und Beratung in interner und externer Kommunikation. - CI rework inkl. neuer Guidelines - "How-to..." Broschüren, Mitarbeiterschulungen (intern) - HR Kampagnen (online & print) - Krisenkommunikation HR (Fokus: Stepstone, kununu) - Messe- und Eventkommunikation - Website Überarbeitung inkl. Strategie, Design, Contentproduktion (Text, Bild, Film) und Programmierung (laufend)

 
Validiert

smart – for more urban joy

Entwicklung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen zur regionalen Verlängerung der weltweiten smart Kampagne "for a new urban joy" für den smart Retail Deutschland: + + + ein kreatives OOH-Plakat (Premium City Light Board), das den kleinsten Wendekreises seiner Klasse sozusagen auf den Punkt bringt + + + eine Guerilla- und Social Media Aktion, die mit humorvollen Street Art den "Spaß auf die Straße" bringt + + + eine unterhaltsame Roadshow, dem "Spaßplatz", der aus dem zentralen USP des smarts geboren wurde: seiner Größe.

 
Validiert

car2go – Launchkampagne

Entwicklung einer integrierten und mehrstufigen Launch- und Aktivierungskampagne für die bis dato unbekannte Marke und Mobilitätsdienstleistung car2go zur Steigerung der Awareness, Schaffung von Interesse und Generierung von Neukunden.

 
Validiert

Kommunikation für das Porsche Zentrum Hamburg

Konzeption, Organisation und Umsetzung von PR-Strategien sowie Mediaplanung (Einkauf, Umsetzung, Betreuung).

AUDI BERLINALE LOUNGE 2019 – ELECTRIFYING BERLINALE

Red carpet? Sweet rides? Electric mobility breakthroughs? Berlinale? We brought all 4 highlights in 1 for the guests at this year’s Audi Berlinale Lounge at Potsdamer Platz. And to shine an even brighter light on the stars and starlettes as they, super quietly, thanks to the brand new Audi e-trons, hit the red carpet, we bright the pavillion to life – literally! The Audi e-tron and Audi Berlinale Lounge facade dream team is shining bright!

Bosch eBike Systems

Entwicklung von Social Media Konzepten und Umsetzen von Kampagnen