Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Einrichtung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Einrichtung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Einrichtung

Corporate Design für 150 Jahre Dillmann Gymnasium

Das Dillmann Gymnasium in Stuttgart brauchte anlässlich der 150 Jahrfeier ein kleines Corporate Design für das Fest.

Varia. Die Küche zum Leben - Rebranding

Varia ist ein Küchenfachgeschäft mit mehreren Franchisenehmern. Durch geringe Individualität hoben sich diese weder voneinander noch von anderen Küchenfachgeschäften deutlich ab. Das Küchenpavillon in Leonberg hatte einen veralteten Auftritt ohne Emotionalität. Für den Küchenspezialisten Varia sollte ein emotionaler Auftritt gestaltet und ein frisches, modernes Firmenbild geschaffen werden.

MANUFAKTUR BETHEL – BESONDERS. SCHÖN.

Die Bethel Stiftung gehört zu einer der größten diakonischen Einrichtungen Deutschlands mit rund 19.000 Beschäftigen. Neben großen Krankenhäusern sowie diversen sozialen Einrichtungen betreibt Bethel auch Behinderten-Werkstätten unter dem Namen Bethel ProWerk. In diesen Werkstätten stellen Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen in den Bereichen Holz, Textil und Keramik anspruchsvolle handgearbeitete Werkstücke her. Um den Verkauf der Produkte weiter zu forcieren, wurde die Agentur beauftragt, eine neue Marke zu entwickeln, über die in Zukunft die unterschiedlichen Produkte an den Endkunden verkauft werden können. Darüber hinaus sollte das gesamte Spektrum an Produkten neu inszeniert und fotografiert sowie ein eigener Webshop aufgesetzt werden, der dann über die sozialen Kanäle zu bewerben ist.

CI/CD & Logodesign

Die Tischlerei Grossegger überzeugt mit ihrer einzigartigen Eleganz und Perfektion ihre Kunden immer wieder auf das Neue. Dies kann man in jedem einzeln angefertigten Produkt der Tischlerei wiedererkennen. Für uns war also klar, dass das neue Logo und die Visitenkarten aus demselben eleganten Holz geschnitzt sein müssen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

IKONO - ganzheitliche Kommunikation und Markenführung

Die aufstrebende Premium Marke IKONO Möbelmanufaktur suchte nach einer Leadagentur für die ganzheitliche Kommunikation und Markenführung zur strategischen Positionierung mit internationalen Bekanntheitsgrad.

Pop Up Stores

Marken möchten Ihren Kunden und Fans nachhaltige Erlebnisse bieten. In einer reizüberfluteten Werbewelt suchen sie nach Lösungen in der sie mit potenziellen Kunden in Kontakt treten, Produkteinführungen launchen und ihr Image pflegen können.

Leptien3 - Séparée

Im Séparée bei Leptien 3 dreht sich alles rund ums Schlafen. Für Schlafzimmermöbel und Accessoires richtete das Einrichtungshaus für Designmöbel einen räumlich vom Schauraum getrennten Bereich ein. Die Aufgabe war es schlaflose Design-Liebhaber ins Bett zu bringen.

SCHEURICH // Indoor-Katalog

Der neue Indoor-Katalog sollte moderner werden und vor allem den großen DIY-Trend aufgreifen. Gleichzeitig musste bei Layout und Design beachtet werden, dass es sich um einen B2B-Katalog handelt und der Fokus immer auf den Produkten selbst liegen muss. Außerdem stand ein großer Modelshoot mit auf der Agenda.

SCHLAFSTIL // Marken-Relaunch

Nach 10 Jahren Marke SCHLAFSTIL war es Zeit für einen Neustart. Frischer, jünger, klarer, definierter. Für die exklusiven Produkte ihrer Premium-Marke wollten die Geschäftsführer von Spessarttraum frischen Wind und ein feuriges Konzept, das die Verkauszahlen fördert.

Content Marketing für einen Möbel-Verband

Stärkung der Website-Auftritte zahlreicher Partner des Verbunds durch nutzwertigen und informativen Content.

Café Jerusalem – Eine Portion Zuversicht

Im Café Jerusalem in Neumünster kann jeder Becher Kaffee zu einem neuen Anfang werden. Die Begegnungsstätte versorgt Obdachlose, Drogensüchtige oder Menschen in sozialer Not mit warmen Mahlzeiten und gibt Ihnen durch Gespräche wieder Hoffnung. Unsere Kampagne für die neue Fördermitgliedschaft zeigt die alltäglichen Helfer aus ganz neuer Perspektive: Ein einfacher Becher Kaffee wird zum Rettungsring, ein Teller Suppe zum Notausgang. Die Botschaft in Flyern und Mailings ist klar und überzeugend: „Spendieren Sie uns eine Portion Zuversicht!“

 
Validiert

Website Relaunch Duravit

Inspirieren, beraten und Bad-Ideen verkaufen Seit über 10 Jahren betreut AVANCE den Bad-Hersteller Duravit. Um die Online-Präsentation der anspruchsvollen Produkte aktuell zu halten, wurde 2014 ein kompletter Relaunch der Unternehmenswebsite durchgeführt. Die Beratung bezüglich eines neuen Bads erfolgt meist immer noch im persönlichen Kontakt, sprich im Handel. Die Erstinformation allerdings verlagert sich zunehmend ins Netz. Duravit will hier mit der Website eine Brücke bauen: Vom ersten Eindruck bis zum konkreten Kaufinteresse soll die Website den User begleiten und führen. Unmerklich, aber effizient.

ROLLER & ADLICIOUS MACHEN KLASSISCHE ONLINE-MEDIAPLANUNG ÜBERFLÜSSIG

Dass ROLLER als Discounter im Möbelbereich auf die letzte Nachkommastelle achten muss, überrascht keinen. Dass ein alteingesessener Möbeldiscounter die klassische Mediaplanung überflüssig machen will, würde man jedoch nicht unbedingt vermuten. „Bis zu welchem Volumen können wir unser Online-Marketing durch Real Time Advertising (RTA) im deutschen Markt effizient skalieren - bei mindestens gleichen Qualitätsansprüchen wie in der klassischen Mediaplanung?“ Mit dieser Fragestellung beauftragte ROLLER die Experten des unabhängigen Trading Desks adlicious. Die Werbewirksamkeit wurde mit dem Contribution-Score-Algorithmus des Multichannel-Tracking-Systems von exactag ermittelt und mit klassischer Media-Buchung verglichen.

 
Validiert