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Agentur-Projekte im Bereich Großhandel

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Großhandel für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Großhandel

BARTH-HAAS GROUP

Die neue Unternehmenswebsite der BARTH-HAAS GROUP www.barthhaasgroup.com steht ganz unter dem Motto „Your beer, our passion!“. Für das Konzept der Website im Responsive Design setzte Lingner Online ganz auf eine zielgruppengerechte Ansprache und auf einen schnellen Einstieg zu allen relevanten Themen. Zentrales Ziel des neuen Online-Auftritts war es, Brauern alles Wissenswerte rund um neue Hopfensorten, Zuchttrends und das Service-Portfolio des weltweit größten Dienstleisters rund um den Hopfen zu vermitteln. Auch Hopfen-Pflanzer finden in einer eigenen Rubrik für sie relevante Informationen. Die neue Internetpräsenz führt nun Inhalte ehemals getrennter Websites des Unternehmens an einer Stelle zusammen. Neu entwickelt wurde u. a. eine eigene Mediathek mit aktuellen Pressemitteilungen, Bildern, Videos und weiteren Downloads. Die über 300-jährige Historie des Familienunternehmens setzte Lingner Online als illustrierten Zeitstrahl um, der die spannende Geschichte des Unternehmens erlebbar macht. Die BARTH-HAAS GROUP ist der weltweit größte Anbieter rund um Hopfenprodukte und Dienstleistungen. Führend ist das Unternehmen in den Bereichen Hopfenzüchtung, -anbau und -verarbeitung sowie der Vermarktung von Hopfen und Hopfenprodukten. Daneben bietet die BARTH-HAAS GROUP Lager- und Logistikdienstleistungen und ist aktiv tätig in Forschung und Entwicklung rund um Hopfen und Anwendungstechniken für die Brauindustrie wie auch darüber hinaus.

eWLAN - Markenaufbau für die Zukunft des WLANS

eWLAN ist die Zukunft des WLANs mit heutigen Mitteln. Als Managed Service für professionelle Kunden hat eWLAN ein Alleinstellungsmerkmal in der deutschen IT-Landschaft. Unsere Leistung ist die Entwicklung einer Markenstrategie unter Einbeziehung der IT-Systemhäuser, Überarbeitung des Corporate Designs und Entwicklung von Kampagnen. Unter anderem entstand die Reihe an Video-Portraits für einzelne Leistungsbausteine.

 
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Reifen Center Wolf

Reifen Center Wolf, der führende Reifen-Großhandel für das Rhein-Main-Gebiet, wurde von uns von Grund auf neu ausgestattet. Angefangen mit der neuen Wort-Bild-Marke haben wir eine durchdachte Unternehmensdarstellung entwickelt, welche sich durch moderne, starke Züge auszeichnet und sich nicht verstecken muss.

RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen entwickeln. Website konzipieren und Events begleiten. Also Fullservice.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

DEKOZENTRALE | ONLINESHOP / KATALOG / WERBUNG

Mit über 5000 Artikeln bietet der Onlineshop dekozentrale.de eine hervorragende Einkaufsmöglichkeit für professionelle Einkäufer aus der Einrichtungs-, Deko- und Floristikbranche. Auf der Grundlage des Shopsystems xt.Commerce realisierte SWEET INK eine B2B-Lösung, die mit umfangreichen Anpassungen und zusätzlichen Funktionen auf die komplexen Anforderungen eines Großhandelsunternehmens ausgerichtet ist. Das Konzept verzahnt die Erstellung der Inhalte von Website, Onlineshop, Katalog- und Newsletterwerbung, und sorgt so für die kostengünstige Aktualisierung mit mehreren tausend Artikeln pro Jahr. Automatisierte Newsletter oder umfangreiche Kataloginhalte können mit geringem Zeitaufwand erstellt werden. Übersichtliche Strukturen und das klare, unauffällige Screendesign sorgen für optimale Usability, ohne von der sinnlichen Qualität der Abbildungen abzulenken. Insgesamt erstreckt sich das Designkonzept auf die Gestaltung von Mailings, Newsletter, Katalogen, Digital- und Printwerbung sowie der Kommunikation am Point of Sale, bei deren Realisierung SWEET INK mit fotografischen Inszenierungen und der konkreten Umsetzung der jeweiligen Werbemittel beauftragt ist.

 
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Bohnenkamp Gruppe

Leistungsspektrum, u.a.: - Imagefilm - Website-Relaunch (in Arbeit)

Silbitz Group: Corporate Design

Europas größte Gießereigruppe vereint wegweisende Techniken mit 120 Jahren Erfahrung. Sie vereint vier Standorte, rund 1000 Mitarbeiter sowie eine Vielzahl an Branchen und Bereichen. Nun galt es, diese Verbindungen sichtbar zu machen und ein Symbol zu schaffen für die Werte von 1000 Menschen. Die Silbitz Group steht für Qualität, Individualität, Innovation und Tradition.

 
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Deurex AG: Corporate Design

Die DEUREX AG ist ein Unternehmen mit großem Erfahrungsschatz und qualitativ hochwertigen Produkten. Die geschulten Mitarbeiter produzieren Wachse, Bindemittel, Lacke und Kunststoffe für eine Vielzahl anderer Branchen. Während die DEUREX GmbH bereits 1989 gegründet wurde, gibt es die AG - das Unternehmen, das DEUREX heute ist - erst seit 2007. Doch auch das ist inzwischen schon über zehn Jahre her. Und wer seine Produkte vermarkten möchte, muss am Puls der Zeit bleiben.

 
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Schürfeld Group

Brand Development, Identity Re-Design and Website Relaunch for German Holding and Investment Company.

 
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Anzeigenkonzept für Windmöller & Hölscher

Der Name Windmöller & Hölscher steht weltweit in über 140 Ländern für modernste Maschinen und Systeme zur Herstellung, Veredelung und Verarbeitung flexibler Verpackungen. Die Tochterunternehmen Garant Maschinen für den Spezialbereich Gebrauchtmaschinen und BWS Machinery für industrielle PP-Gewebesacksysteme runden das Leistungsspektrum ab. agenta hat das Coporate Design für die Unternehmensgruppe sowie eine aufmerksamkeitsstarke Image-Anzeigenkampagne und Broschüren für W&H konzipiert und realisiert. Zur Markteinführung der neuen Folienextrusionsanlage VAREX II produzierte die agenta Gruppe ein technisch und optisch anspruchsvolles Produkt- und Imagevideo. Eine weitere agenta Videoproduktion unterstützt den weltweiten Vertrieb der FILMEX Maschinen für die Gießfolienextrusion.

Corporate Design für die NOSTA Group

Bietet Lösungen zu Transportmanagement, Warehousing und internationaler Logistik. Unsere Aufgabe: Weiterentwicklung der traditionsreichen Marke.

Markenstrategie FarmSaat

Die FarmSaat AG ist ein junges und innovatives Unternehmen der Saatgutbranche. Der Fokus liegt auf der Züchtung und Vermarktung von hochqualitativen Maissorten mit erstklassigen Ertragsmerkmalen. Eine Besonderheit stellt die Züchtung mit traditionellen Kreuzungsmethoden und dem konsequenten Verzicht auf gentechnisch veränderte Organismen dar. Das Unternehmen konnte seit seiner Gründung vor 11 Jahren jedoch noch keine starke Marke aufbauen, sodass es bei den wichtigen Aspekten Kundenbindung, Kundenloyalität und Kunden-Goodwill erheblichen Handlungsbedarf gab. Mit der Entwicklung der Markenstrategie sollte einerseits der Bekanntheitsgrad von FarmSaat angesichts vieler „weißer Flecken“ in den jeweiligen europäischen Absatzmärkten deutlich erhöht werden. Andererseits galt es, die Strahlkraft der Marke FarmSaat nach außen zu verstärken und das Markenverständnis nach innen zu verfestigen, damit die FarmSaat Haltung, ein zentraler Verkaufstreiber, bei der direkten Vermarktung durch die FarmPartner im persönlichen Gespräch vorgelebt und damit erlebbar wird.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Redesign Corporate Design & Identity - Global Meat GmbH & Co. KG

Global Meat ist ein international agierender Fleisch-, Fisch- und Seafood-Importeur aus Deutschland für gewerbliche Großabnehmer, Großhändler und Gastronomie. Seit Anfang 2015 betreuen wir die Global Meat GmbH & Co. KG ganzheitlich. Um sich als fester Bestandteil auf dem wachsenden Fleisch-, Fisch- und Seafood-Markt zu präsentieren, war es deshalb die Aufgabe, anhand des bestehenden Logos ein Redesign der Corporate Identity zu erstellen. Das Bewusstsein der Konsumenten und deren Ansprüche an Lebensmittel haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Ziel war es also, alle Print- und Online-Medien an diese Anforderungen anzupassen.