Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Hardware

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Hardware für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

SMP Markenrelaunch

Die Marke SMP sollte im Zuge eines Relaunches mordernisiert werden. Dabei sollte der Gedanke der "3 Säulen des Unternehmens" erhalten bleiben. Ferner sollten sich die Mitarbeiter durch den Markenrelaunch stärker mit dem Unternehmen identifizieren.

Messe Frankfurt – Wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

netvico – Wie sehen Digital Architects aus?

Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.

SIXT-SEO-WIESN - EIN FEST FÜR DEN KUNDEN

Großer Online-Auftritt für den Autovermieter Nr. 1 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Sixt SEO-Wiesn ist DAS Event für SEO-Spezialisten schlechthin. WACHTER PARTNER ist seit 2013 mit der Konzeption, Gestaltung und der Programmierung der Website und der Facebook-Seite beauftragt, um das jährlich wiederkehrende innovative Eventkonzept zu inszenieren, bei dem Spezialisten, Fach- und Führungskräfte aus dem internationalen Online-Marketing zusammenkommen. Auf der Expertenkonferenz stehen verschiedene hochrangige Online-Marketer im gegenseitigen Austausch und diskutieren gemeinsam neue Trends und zeigen richtungsweisende Entwicklungen auf.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

M2M-KOMMUNIKATION IN REALTIME

App simuliert Iot für Vodafones Business-Kunden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ „IOT kann Ihre Geschäftsmodelle entscheidend erweitern und Ihre Prozesse optimieren.“ Das klingt alles sehr theoretisch? Hat sich Vodafone auch gedacht und ein Live-Planspiel für Businesskunden konzipiert, das die Vorteile der M2M-Kommunikation hautnah erlebbar macht. WACHTER PARTNER war für die perfekte Simulation verantwortlich, die in diesem Planspiel auf Smartphones, Tablets und Desktop-Rechnern live von allen Akteuren in Realtime beeinflusst werden konnte.

CRAFTING IT – Employer Branding

CRAFTING IT ist als Tochterunternehmen der IT—Consultancy BRIDGING IT für Service, Support und die Weiterentwicklung von IT–Systemen verantwortlich. Mit einer klaren Arbeitgeberkommunikation soll die Standortattraktivität in Magdeburg glaubhaft vermittelt und die Profilierung gegenüber dem umliegenden Wettbewerb vorangetrieben werden. BETTY + BETTY hat den Status quo analysiert und rückt auf Basis einer übergreifenden STORY die individuellen Vorteile der Arbeitsgestaltung bei CRAFTING IT gegenüber bestehenden und neuen Mitarbeitern in den Fokus.

VR Kicker event (Kynoa)

Paranoid Internet brachte VR Kicker auf das nächste Level und gab den teilnehmenden Spielern die Möglichkeit, das Spiel wie nie zuvor in virtueller Realität zu spielen. Das Virtual Reality Kicker Turnier war das erste seiner Art in Berlin. 24 Zweierteams haben es in eine Endrunde geschafft. Die Gäste konnten die Action auch von einem Bildschirm aus genießen, während sie Fingerfood und Erfrischungen genossen.

Online-Marketing: Website, Social Media, Public Relations

Das Cross Media Center möchte seine Marke im Stadtbezirk Treptow schärfen, neue Mieter akquirieren und sich als Vorreiter im Immobiliensektor positionieren.

Strategie und Umsetzung Lead Generation, Employer Branding

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. TEKAEF suchte eine Marketingagentur für die Betreuung aller B2B-Kommunikationskanäle.

Themenkommunikation dSPACE

dSPACE ist ein international führender Anbieter von Hard- und Softwarelösungen zur Entwicklung von Steuergeräten, die in der Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie im Bereich der Industrieautomatisierung eingesetzt werden. Die Aufgabe: Entwicklung von Themenkommunikation für die Bereiche "Autonomes Fahren" und "Elektromobilität".

Teaserfilm Produkteinführung dSPACE

dSPACE, ein international führender Anbieter von Hard- und Softwarelösungen zur Entwicklung von Steuergeräten, hat mit AUTERA eine neue Produktfamilie mit Fokus auf autonomes Fahren gelauncht.

EIN MESSEERLEBNIS FÜR ALLE ANFORDERUNGEN

ISRA VISION ist Marktführer bei industriellen Machine-Vision-Lösungen. Ihr Portfolio reicht von standardisierten Produkten bis zu komplexen Systemen und Individuallösungen. Das Ziel auf der Messe Kunststoff 2019: alle Zielgruppen ansprechen. Die Beratung für High-End-Systeme mit Cloud-Anbindung soll optisch getrennt stattfinden. Wesentlich: Trotz Cloud-Fokus muss ISRA VISION weiter als Hardwareanbieter wahrgenommen werden. The objective for the “Kunststoff 2019” trade fair was to address all target groups in an appropriate and experience-oriented way. The consulting service for high-end systems with cloud connection needed to be visually separated. Essential requirement: Despite its cloud focus, ISRA VISION should continue to be perceived as a hardware provider.

TELES AG

Im Zuge des 30-jährigen Unternehmens-Jubiläums wurden wir von der TELES AG beauftragt, ein neuen Corporate Design und Kommunikationskonzept zu erarbeiten. Innerhalb von mehreren Workshop-Runden, wurden die Markenstrategie, die Zielgruppen und Zielgruppen-Bedürfnisse sowie das visuelle und tonale Erscheinungsbild erörtert und definiert. Daraufhin wurde durch PPAM ein neues Corporate Design- und Kommunikationskonzept entwickelt. Das Ziel der Kommunikationsstrategie, die TELES AG vom Hardwareanbieter zu einem kundenorientierten Dienstleister und Problemlöser zu machen, konnte erfolgreich erreicht werden! Im Laufe von 6 Monaten wurde das Corporate Design und Gestaltungskonzept, sämtliche Geschäftsausstattungen, Image- und Produktpublikationen, der Webauftritt und Präsentationsvorlagen realisiert. Folgende Leistungen wurden durch PPAM erbracht: - Marken- und Strategie-Workshops - Corporate Design- und Gestaltungskonzept-Entwicklung - Styleguide-Entwicklung - Satz- und Layout für Printpublikationen - Illustrationen und Bildkompositionen - Formatadaptionen, Reinzeichnung, Datenmanagement - Printmanagement - Webentwicklung - Redakteursschulung - Betreuung und Wartung

WMF | Digitaler Media Hub

WMF, als führende Haushalts- und Lifestyle-Marke, kommuniziert mit Medien weltweit. Wir schufen einen zentralen, digitalen Media Hub, auf dem Pressematerialien und Inhalte zu WMF auf praktische und kreative Weise global bereitgestellt werden konnten.

Sony Mobile | Crosschannel Testimonial-Kampagne

Als Lead-Agentur DACH sind wir für die gesamte Markenkommunikation von Sony Mobile zuständig. Neben technischer Kommunikation setzten wir für den Launch des neuen Sony Xperia Z3 den Fokus auf Lifestyle-Storytelling mit einer Crosschannel Testimonial-Kampagne mit Palina Rojinski.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne