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Agentur-Projekte im Bereich Mobile Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Mobile Marketing für Sie.

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2. Agenturen kennenlernen
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Die besten Cases von Agenturen für Mobile Marketing

No plastic - just nature

Eine Jacke für draußen - gemacht aus Natur. Nordwärts Jacken sind gemacht für das perfekte Outdoor Erlebnis. Der Clou: Der Stoff der Jacke ist aus 100% natürlicher Baumwolle, bietet aber einen ähnlichen Schutz vor wie klassische Outdoor Jacken.

Alcon - Dailies

Die Kontaktlinsenpenetration in Europa ist mit lediglich 6,3% auf einem sehr niedrigen Niveau. Die größte Barriere ist die Angst einen Fremdkörper aufs Auge zu setzen. Andererseits fühlen sich Kontaktlinsenträger freier und selbstbewusster. Unsere Aufgabe war es, diesem Wiederspruch mit einer neuen Kampagne für Kontaktlinsen gezielt entgegenzuwirken.

Rügenwalder Mühle - Lecker in Vegetarisch

Heute suchen die Menschen mehr und mehr nach Alternativen zum Wurst- und Fleischkonsum. Die Rügenwalder Mühle sieht in dieser Entwicklung weniger eine Bedrohung als vielmehr eine Chance. Wir durften die ersten Schritte des bekannten Wurstherstellers von der Packungsentwicklung bis zu den On- und Offline Maßnahmen gestalten und glaubwürdig kommunizieren. Unsere Aufgabe war es, die vegetarischen Mühlen Produkte so lecker wie möglich zu machen, ohne den Fleischkonsum zu diskreditieren.

WOLFF & MÜLLER

WOLFF & MÜLLER ist eine der führenden Bauunternehmungen Deutschlands und Branchenvorreiter im Bereich der Nachhaltigkeit und beim Zukunftsthema Digitalisierung. Mit einem prägnanten und frischen Markenauftritt machen wir diesen Anspruch für das innovative Familienunternehmen in der Kommunikation sicht- und erlebbar – von Web bis Print, von Events über Messen bis zur Baustelle.

 
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Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

gramercy global media GmbH

gramercy global media GmbH ist eine internationale Online Marketing Agentur mit Unternehmensstandorten in Berlin, New York City, London und Singapur. Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem E-Commerce, Bildungssektor, Dienstleistungsbereich, Handwerk und der Gastronomie. Eine wichtige Rolle in unserem Portfolio spielt der der Sport: So arbeiten wir u.a. mit zahlreichen Fußball Bundesligisten zusammen, wie FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, als auch mit Verbänden wie dem DFB, der FIBA, der Basketball und Handball Bundesliga. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und decken das gesamte Spektrum der Online Marketing Instrumente ab: SEM, SEO, Social Media Marketing, Display-Werbung, App Vermarktung, Web-Design, Web-Usability, Google Analytics etc. Wir entwickeln innovative und zielgruppengerechte Strategien, die messbare Erfolge bringen und auf unsere Kunden und deren Ressourcen abgestimmt sind. Damit lassen sich Reichweite, Klickzahlen, Online Umsätze und schließlich der ROI (return on investment) exakt bestimmen und skalieren. gramercy global media ist Google Partner und zertifizierter AdWords, Analytics und Bing Spezialist.

Performance-Marketing und Brand Management

Wir geben Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch Auskünfte über unsere Arbeiten.

 
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Kooperationen & Zertifikate

Die Mitarbeiter von adamicus sind in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen zertifiziert. Das garantiert Ihnen hohe Expertise für jedes Thema.

 
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KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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TOTAL Excellium Deutschland-Tour

Ziel Bekanntmachung des Premiumkraftstoffs Excellium über Social Media. Transport der Kernbotschaften „Excellium reinig den Motor“ und „Excellium arbeitet auch bei extrem niedrigen Temperaturen“. Strategie Um die Tankstellenkunden von der Wahl des Excellium-Kraftstoffs zu überzeugen und um eine effektive Contentkampagne zu planen musste Uhura den Nutzer zunächst kennenlernen. Ausgehend von der Erstellung von Personas mit der Media-Analyse „Best for planning“ wurden diese Angaben aber zusätzlich mit umfänglichen digitalen Daten ergänzt. Keywords-Analysen, Angaben über Suchvolumen und vor allem Daten aus den Social Media Profilen von Total mit mehr als 5 Mio. Followern wurden analysiert. Tausende Daten die halfen die richtigen Inhalte und Themen zu finden die für die Zielgruppe wirklich relevant sind. Uhura entwickelte die Chorstory einer Tour von vier Protagonisten durch Deutschland und feiert mit seinem Redaktionsteam aus Fotografen, Videojournalisten und Social-Media-Redakteuren die Liebe zum Auto und liefert dabei in unzählige Stücken, dialogorientiert Wissen und Hilfestellung um den Premiumkraftstoff EXCELLIUM zu bewerben. Ergebnis Mehr als 16 Mio Fans wurden erreicht, siebenstellige Interaktionsraten im achtwöchigen Kampagnenzeitraum, knapp 1,8 Mio Videoviews und hohe Verweildauern auf der Kampagnenwebsite sind allein schon ein Erfolg. Doch Uhura wollte es genau wissen: Mit einer Onlinebefragung vor und nach der Kampagne wollte Uhura und Total wissen ob die Botscha

 
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