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RCI ist die derzeit größte Kreuzfahrtreederei weltweit. Auf der Suche nach neuen, intelligenten Wegen der Kundenreaktivierung kam das Marketingteam von RCI 2018 auf uns zu. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit spacedealer als Partneragentur konnte der Kunde darauf vertrauen, dass uns die Besonderheiten und Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche im Allgemeinen und der RCI-Zielgruppen im Besonsderen bereits sehr gut vertraut waren. Das Ziel des Kunden war es, das außerordentlich wichtige Segment der Bestandskundschaft zielgenau anzusprechen: Wie konnte eine bereits vorhandene positive Markenerfahrung effizient in erneute Buchungen umgewandelt werden - auch außerhalb des klassischen Email-Marketings, im individuellen Umfeld des einzelnen Kunden?
Die Limagrain GmbH ist die deutsche Tochter der französischen Groupe Limagrain, einem der größten Züchter von Saatgut für die Landwirtschaft. Unter der Marke LG wird Saatgut für die Kulturen Mais, Getreide sowie Eiweiß- und Ölpflanzen produziert und vertrieben. Ihr hoher Qualitätsanspruch zahlt sich aus - jährlich erwirtschaftet das Unternehmen mehr als 50 Mio. € Umsatz. Lgseeds.de ist die zentrale Website in Deutschland und wird - wie alle weiteren digitalen Aktivitäten der Marke LG - von keeen verantwortet. Feldtage Feldtage sind an mehreren Orten in Deutschland stattfindende Veranstaltungen, die auf Demofeldern verschiedene Sorten zum direkten Vergleich zeigen. Auf diese Art und Weise wird eine reelle und regionalbezogene Anbauleistung demonstriert, welche wiederum die Landwirte in ihrer Entscheidung für eine standort-optimierte Sortenauswahl unterstützt. Auf den Feldtagen kommen regionale Landwirte zusammen und überzeugen sich selbst von den jeweiligen Sorten. Die Landwirte werden dazu mit Laufzetteln für persönliche Notizen und Anmerkungen zu den Sorten ausgestattet. Das Problem daran: mangelnde Nachhaltigkeit, denn die Zettel verschwinden im Nachgang häufig und Notizen für den Landwirt, wie potenzielle Absatzchancen für LG, sind dann für immer verloren.
Markenstrategie und -konzeption zur Profilierung von Neckermann Reisen im Deutschen Markt unter Berücksichtigung der bestehenden Markenarchitektur von Thomas Cook. Mediale, konzeptionelle und kreative Umsetzungen in Unterscheidung von Thomas Cook Reisebüros und Fremdreisebüros im Franchise.
Ausgangssituation: Ein umfangreicher Relaunch der Webseite sollte durch die OMSAG mit einer passenden SEO-Strategie begleitet werden. Ziel war es, von Anfang an wesentliche Faktoren der Suchmaschinenoptimierung in die Relaunchplanung mit einzubeziehen. Vorgehen: - Consulting in 3-Phasen -Keyword- & strukturelle Website-Analyse - Technische Prüfung und Linkprofil-Analyse Ergebnis: In erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie den Webentwicklern wurde die Grundlage für eine optimale Aufstellung der neuen Website im Bezug auf Positionierung in den relevanten Suchmaschinen geschaffen. Der Relaunch ist Anfang 2017 erfolgt. Mittlerweile wird Viega auch im Bereich SEA durch die OMSAG betreut. Mehr dazu: https://www.omsag.de/ueber-uns/referenzen/
Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools, Rechner und Chatbots runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.
Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.
? Wie wird man vom Techniklieferanten zum besten Partner der Feuerwehrleute? ! Mit Verständnis & Identifikation! Wir entwickelten ein Community Portal, auf dem die Feuerwehrleute Geschichten einstellen, sich austauschen und Neues lernen können. Auch bei der klassischen Kommunikation und dem Brand Portal setzen wir auf die gelebte Partnerschaft und das Verständnis, das zu besonderer Kompetenz führt: Die optimale Feuerwehrausrüstung wird nun mal von Feuerwehrleuten gebaut.
HSBC ist eine international aufgestellte, kundenorientierte Geschäftsbank. Als Pionier und Innovationstreiber innerhalb der deutschen Derivatebranche kann HSBC bei der Emission von Anlagezertifikaten und Hebelprodukten auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückschauen. adisfaction betreut das Online-Marketing von HSBC seit 2009. Die HSBC digitalisierte ihr monatliches Kundenmagazin indem regelmäßig Analysen der Experten von HSBC Deutschland veröffentlich werden. Die Aufgaben waren daher: Vermarktung der neuen HSBC Marktbeobachtung APP, Steigerung der Download Zahlen, Nutzung von unterschiedlichsten Kanälen. Langfristig ist es das Ziel, die Printausgaben deutlich zu verringern und das Kundenmagazin nur noch digital zu veröffentlichen.
WOLFF & MÜLLER ist eine der führenden Bauunternehmungen Deutschlands und Branchenvorreiter im Bereich der Nachhaltigkeit und beim Zukunftsthema Digitalisierung. Mit einem prägnanten und frischen Markenauftritt machen wir diesen Anspruch für das innovative Familienunternehmen in der Kommunikation sicht- und erlebbar – von Web bis Print, von Events über Messen bis zur Baustelle.
Sto bietet nicht nur Produkte für Fachhandwerk und Architekten, sondern auch spezielle Lösungen für Kunden aus der Industrie, dem industriellen Fertigbau und dem klassischen Holzbau. Floor 7 ist der spezialisierte Kommunikationspartner, um diese Zielgruppen effektiv und kreativ anzusprechen – über alle Medienkanäle hinweg.
Seit dem Sommersemester 2017 halten wir Lehraufträge an der FOM Fachhochschule für Ökonomie & Management in Berlin in den Modulen "Webkonzeptionierung" und "Data Science & Machine Learning" Dort lehrt unser Geschäftsführer Philipp Koch verschiedene Module, u.a. einen Lehrauftrag in "Data Science & Big Data" und lehrt die Entwicklung von Modellen zur prädiktiven Analysen. Die Lehrinhalte umfassen dabei sowohl simple Modelle wie Entscheidungsbäume und Random Forests als auch komplexe Deep Neural Networks. Auch die Bewertung, Auswahl, Implementierung und Verbesserung von Machine Learning Modellen ist Teil des Vorlesungsinhalts.
gramercy global media GmbH ist eine internationale Online Marketing Agentur mit Unternehmensstandorten in Berlin, New York City, London und Singapur. Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem E-Commerce, Bildungssektor, Dienstleistungsbereich, Handwerk und der Gastronomie. Eine wichtige Rolle in unserem Portfolio spielt der der Sport: So arbeiten wir u.a. mit zahlreichen Fußball Bundesligisten zusammen, wie FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, als auch mit Verbänden wie dem DFB, der FIBA, der Basketball und Handball Bundesliga. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und decken das gesamte Spektrum der Online Marketing Instrumente ab: SEM, SEO, Social Media Marketing, Display-Werbung, App Vermarktung, Web-Design, Web-Usability, Google Analytics etc. Wir entwickeln innovative und zielgruppengerechte Strategien, die messbare Erfolge bringen und auf unsere Kunden und deren Ressourcen abgestimmt sind. Damit lassen sich Reichweite, Klickzahlen, Online Umsätze und schließlich der ROI (return on investment) exakt bestimmen und skalieren. gramercy global media ist Google Partner und zertifizierter AdWords, Analytics und Bing Spezialist.
360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.
KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.
goldgas versorgt hauptsächlich grosse Immobilienkunden mit Heizenergie oder gewerbliche Kunden mit Gasbedarf zur Produktion von Waren und Gütern. Mit seiner großen Kundenorientierung und Branchenkenntnis bündelt goldgas z.B. im mmobilienbereich zahlreiche Einzelverträge in übersichtlichen, digitalen Portfolios, um so den Kunden das Handling ihres Energiebedarfs so leicht wie möglich zu machen. Aufgaben: Strategie, Marke, Print, Online Branche: Energieversorgung
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