Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Mobile Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Mobile Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Mobile Marketing

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisierten wir einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe.

Royal Carribbean Cruises - Neue Wege der Bestandskundenaktivierung

RCI ist die derzeit größte Kreuzfahrtreederei weltweit. Auf der Suche nach neuen, intelligenten Wegen der Kundenreaktivierung kam das Marketingteam von RCI 2018 auf uns zu. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit spacedealer als Partneragentur konnte der Kunde darauf vertrauen, dass uns die Besonderheiten und Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche im Allgemeinen und der RCI-Zielgruppen im Besonsderen bereits sehr gut vertraut waren. Das Ziel des Kunden war es, das außerordentlich wichtige Segment der Bestandskundschaft zielgenau anzusprechen: Wie konnte eine bereits vorhandene positive Markenerfahrung effizient in erneute Buchungen umgewandelt werden - auch außerhalb des klassischen Email-Marketings, im individuellen Umfeld des einzelnen Kunden?

 
Validiert

Lehraufträge an der FOM Hochschule

Seit dem Sommersemester 2017 halten wir Lehraufträge an der FOM Fachhochschule für Ökonomie & Management in Berlin in den Modulen "Webkonzeptionierung" und "Data Science & Machine Learning" Dort lehrt unser Geschäftsführer Philipp Koch verschiedene Module, u.a. einen Lehrauftrag in "Data Science & Big Data" und lehrt die Entwicklung von Modellen zur prädiktiven Analysen. Die Lehrinhalte umfassen dabei sowohl simple Modelle wie Entscheidungsbäume und Random Forests als auch komplexe Deep Neural Networks. Auch die Bewertung, Auswahl, Implementierung und Verbesserung von Machine Learning Modellen ist Teil des Vorlesungsinhalts.

 
Validiert

App-Entwicklung & Content-Marketing

Niemand geht auf Tippspiel-Websites! Warum sollte man auch? Um viel Geld zu bezahlen und dann doch nicht zu gewinnen? Wir haben das Prinzip umgekehrt: bei 5ForWin spielt man ohne Einsatz und kann trotzdem abräumen. Wer 5 Richtige tippt, hat gewonnen. So einfach ist das!

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

gramercy global media GmbH

gramercy global media GmbH ist eine internationale Online Marketing Agentur mit Unternehmensstandorten in Berlin, New York City, London und Singapur. Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem E-Commerce, Bildungssektor, Dienstleistungsbereich, Handwerk und der Gastronomie. Eine wichtige Rolle in unserem Portfolio spielt der der Sport: So arbeiten wir u.a. mit zahlreichen Fußball Bundesligisten zusammen, wie FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, als auch mit Verbänden wie dem DFB, der FIBA, der Basketball und Handball Bundesliga. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und decken das gesamte Spektrum der Online Marketing Instrumente ab: SEM, SEO, Social Media Marketing, Display-Werbung, App Vermarktung, Web-Design, Web-Usability, Google Analytics etc. Wir entwickeln innovative und zielgruppengerechte Strategien, die messbare Erfolge bringen und auf unsere Kunden und deren Ressourcen abgestimmt sind. Damit lassen sich Reichweite, Klickzahlen, Online Umsätze und schließlich der ROI (return on investment) exakt bestimmen und skalieren. gramercy global media ist Google Partner und zertifizierter AdWords, Analytics und Bing Spezialist.

KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.

TOTAL Excellium Deutschland-Tour

Ziel Bekanntmachung des Premiumkraftstoffs Excellium über Social Media. Transport der Kernbotschaften „Excellium reinig den Motor“ und „Excellium arbeitet auch bei extrem niedrigen Temperaturen“. Strategie Um die Tankstellenkunden von der Wahl des Excellium-Kraftstoffs zu überzeugen und um eine effektive Contentkampagne zu planen musste Uhura den Nutzer zunächst kennenlernen. Ausgehend von der Erstellung von Personas mit der Media-Analyse „Best for planning“ wurden diese Angaben aber zusätzlich mit umfänglichen digitalen Daten ergänzt. Keywords-Analysen, Angaben über Suchvolumen und vor allem Daten aus den Social Media Profilen von Total mit mehr als 5 Mio. Followern wurden analysiert. Tausende Daten die halfen die richtigen Inhalte und Themen zu finden die für die Zielgruppe wirklich relevant sind. Uhura entwickelte die Chorstory einer Tour von vier Protagonisten durch Deutschland und feiert mit seinem Redaktionsteam aus Fotografen, Videojournalisten und Social-Media-Redakteuren die Liebe zum Auto und liefert dabei in unzählige Stücken, dialogorientiert Wissen und Hilfestellung um den Premiumkraftstoff EXCELLIUM zu bewerben. Ergebnis Mehr als 16 Mio Fans wurden erreicht, siebenstellige Interaktionsraten im achtwöchigen Kampagnenzeitraum, knapp 1,8 Mio Videoviews und hohe Verweildauern auf der Kampagnenwebsite sind allein schon ein Erfolg. Doch Uhura wollte es genau wissen: Mit einer Onlinebefragung vor und nach der Kampagne wollte Uhura und Total wissen ob die Botscha

 
Validiert

Total Deutschland Content Hub

Ziel Übergreifende Plattform, die für Kampagnen, Aktivitäten und Services der Total Tankstellen das ganze Jahr über hinweg nutzbar ist und aus der Perspektive der Endkunden Aufmerksamkeit für Total Stationen schafft. Strategie Uhura entwickelte eine flexibles und effektives Magazin mit wiederverwendbaren Service-Featuren wie Total-Guide, Gewinnspiel-Engine oder Special Landingpages, die einfach und kosteneffizient in den Kommunikationskalender der Total integriert werden können ohne spezielle Optionen zu behindern. Das Onlinemagazin sollte die für Endkunden wesentlichen Inhalte unterhaltsam und interessant transportieren und so Sichtbarkeit steigern und dem Tankstellennutzer eine Anlaufstelle für Ihre Bedürfnisse bieten. Ergebnis Das Onlinemagazin der Totaltankstellen ist das meistaufgerufene Onlineangebot der Total Deutschland GmbH. Die Sichtbarkeitswerte in den Suchmaschinen verdoppelten wir innerhalb eines Jahres (SISTRIX). Die Abnehmerzahlen stiegen um 30%. Das Onlinemagazin und seine Verschränkung mit den sozialen Profilen wurde mit den Annual Multimedia AWARD 2017 ausgezeichnet.

 
Validiert

SUBWAY

Kommunikation quer durch die Kanäle. Angelpunkt war die „Sub of the Day“-Landingpage, auf der plakativ und eingängig kulinarische Empfehlungen inszeniert wurden. Mittels Gutschein-Codes ließen sich über das Webspecial auch eigene Sandwich-Kreationen erstellen. Für Traffic und Branding sorgten begleitende FB- und Print-Anzeigen, Facebook-Apps und von uns gestaltete Newsletter.

Nagel Gruppe - Live-Kommunikation auf der Bauma

AUFGABE Alle drei Jahre findet in München die bauma statt – mit ca. 3.500 Ausstellern ist sie die größte Messe der Welt und hat 2016 neue Allzeitrekorde aufgestellt. Wie erreicht und begeistert man in diesem Umfeld unterschiedliche Zielgruppen? Mit Maßnahmen, die Messebesucher gleichermaßen faszinieren, zum Verweilen und Agieren einladen und den Messestand zur individuellen, unverwechselbaren Markenpräsenz machen. Nach 2010 und 2013 durften wir diese anspruchsvolle Aufgabe bereits zum dritten Mal für die Firmengruppe Nagel erfüllen. PROJEKTBESCHREIBUNG Als Leadagentur mit vollumfänglicher 360 Grad-Betreuung haben wir für die Nagel-Gruppe ein ganzheitliches Messekonzept entworfen – von Online über Print bis zur Event-Kommunikation. Premiere feierte in diesem Jahr unsere eigens zur bauma eingerichtete Landingpage. Auch im Live-Bereich haben wir den Messeauftritt noch einmal verstärkt und neben dem Auftritt von Studiotechniker Josef Nullinger ein neues Highlight hinzugefügt: In einer Live-Performance gestaltete der Münchner Künstler Felix Rodewaldt mit Tapeband eine Planierraupe zu einem einzigartigen Kunstwerk um.

Viega

Ausgangssituation: Ein umfangreicher Relaunch der Webseite sollte durch die OMSAG mit einer passenden SEO-Strategie begleitet werden. Ziel war es, von Anfang an wesentliche Faktoren der Suchmaschinenoptimierung in die Relaunchplanung mit einzubeziehen. Vorgehen: - Consulting in 3-Phasen -Keyword- & strukturelle Website-Analyse - Technische Prüfung und Linkprofil-Analyse Ergebnis: In erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie den Webentwicklern wurde die Grundlage für eine optimale Aufstellung der neuen Website im Bezug auf Positionierung in den relevanten Suchmaschinen geschaffen. Der Relaunch ist Anfang 2017 erfolgt. Mittlerweile wird Viega auch im Bereich SEA durch die OMSAG betreut. Mehr dazu: https://www.omsag.de/ueber-uns/referenzen/

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.

Plattform für Kundenbindung

Entwicklung einer umfangreichen Plug-and-Play Plattform für startionäre B2C Unternehmen Booni.io ist eine von Limebit entwickelte Plattform, auf der Einzelhändler und Gastronomem im Rahmen einer SaaS-Lösung kinderleicht ihr eigenes mobiles Bonusprogramm für Ihre Kunden zusammenstellen können. So müssen stationäre Betriebe nicht mehr nur blind darauf vertrauen, dass Kunden nach dem Verlassen eines Geschäfte dieses auch wieder aufsuchen, sondern können bestehende Kunden jederzeit über eine digitale Brücke kontaktieren und zu erneuten Besuchen inzentivieren.

 
Validiert

BLUTZUCKER-MESSSYSTEME VON ASCENSIA

Vielseitigkeit weckt Synergien. Wer eine heterogene Zielgruppe aus Ärzten und Patienten für sich gewinnen will, so wie Ascensia Diabetes Care für die hochpräzise Blutzuckermessung mit CONTOUR® NEXT, für den ist heute kluge Multichannel-Kommunikation essentiell. Die Wahrnehmung als ernstzunehmender Partner, nicht nur als Absender, gewinnt damit zunehmend an Bedeutung. Selinka/Schmitz hat deshalb eine plakative, schnell verständliche Kampagne entwickelt und relevante Kanäle selektiert, um wichtige Botschaften vielfach zu verstärken und vor allen Dingen echten Dialog möglich zu machen.