Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Pop-Up-Store

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Pop-Up-Store für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Pop-Up-Store

MINI, Sponsoring & Markenpartnerschaft Burton Snowboards

Die Ver­schmel­zung des Mar­ken­ver­spre­chens »Crea­ti­ve Use of Space« mit der Krea­ti­vi­tät, die es­sen­zi­el­ler Be­stand­teil des Snow­boar­dings ist, bil­det die Grund­la­ge für eine glo­ba­le Sport-Mar­ke­ting­stra­te­gie, die MINI au­then­tisch in der Le­bens­welt Snow­boar­den po­si­tio­niert. Millhaus be­treut als Lead-Agen­tur die ge­sam­te Um­set­zung. Von der Kon­zep­ti­on des Mar­ken­auf­tritts, der Ak­ti­vie­rung vor Ort sowie dem Ma­nage­ment der Part­ner­schaf­ten und Testi­mo­ni­als über die Be­ra­tung der na­tio­na­len MINI Ver­triebs­ge­sell­schaf­ten bis zur Con­tent-Er­stel­lung für die Ka­nä­le und PR Ak­ti­vi­tä­ten bei­der Mar­ken. Die Part­ner­schaft er­mög­licht eine au­then­ti­sche In­te­gra­ti­on von MINI in in­ter­na­tio­na­le Spit­zen­sport­events in den USA, Asien, Eu­ro­pa sowie Ozea­ni­en und die damit ver­bun­de­ne me­dia­le Reich­wei­te. Gleich­zei­tig ist durch die Zu­sam­men­ar­beit mit dem Markt­füh­rer Bur­ton Snow­boards die welt­wei­te Durch­führ­bar­keit ge­mein­sa­mer Ak­ti­vi­tä­ten wie Mai­lings, Pro­duct Pla­ce­ments in den Flagship Stores, Sze­ne-Events, Gi­ve-Aways und Road­show-Kon­zep­te zur Ge­ne­rie­rung von Leads und Test­fahr­ten si­cher­ge­stellt.

 
Validiert

Pieroth - 360°-Kampagne zur Markeneinführung

Schnelllebige Zeiten erfordern neue Ansätze und moderne Business-Strategien. Das gilt auch für den Weinhandel. Im Zuge des veränderten Konsumverhaltens verfolgt der frühere Wein-Direktvertrieb Bacchus GmbH nun unter der neuen Dachmarke „Pieroth“ ein Omni-Channel-Geschäftsmodell mit eigenem Weinberater als Markenbotschafter, stilvollen Stores in frequentierten Innenstadtlagen und erlebnisreichen Events rund um das Thema Wein. Angesichts dieses Vorhabens kam die auf markante Markeninszenierungen spezialisierte Agentur BRAND.L aus München ins Spiel.

 
Validiert

thyssenkrupp x ARCZINE

In Koorperation mit der loved GmbH - entwickelten wir die Markenarchitektur von thyssenkrupp modular weiter - um verschiedenste Messen sowie auch Größen von Messeständen zu realisieren.

 
Validiert

Under Armour #RUNVERBOTEN

„Take-Over“ rund um den Moritzplatz zum Berlin Marathon

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

ALLIKE x ARCZINE

Allike Lightnest. Im Auftrag für den Allike Store in Hamburg - einen der führenden Lifestyle und Sneaker Stores, haben wir die Lichtskulptur entwickelt die als Highlight Inszenierung für Besondere Produkte sowie auch für Events eingesetzt wird.

 
Validiert

Renault - A Color Manifesto

Für WHITEvoid und Renault - entwickelten wir eine Parametrische Lichtskulpur zur neuen und thematischen Gestaltung des Renault Flagshipstores auf der Champs-Élysées.

 
Validiert

ePages x ARCZINE

Für ePages entwickelten wir den Messeauftritt der Internetworld 2016 in München. Mit dem ersten Auftritt der neuen Markenarchitektur wurde der Grundstein für weiter Messen und Events gelegt.

 
Validiert

Platonic x ARCZINE

Platonic temporary installtion Golden Ratio and the Platonic Solids In Euclidean geometry, a Platonic solid is a regular, convex polyhedron with congruent faces of regular polygons and the same number of faces meeting at each vertex. Five solids meet those criteria, and each is named after its number of faces. If we join mid-points of the dodecahedron's faces, we can get three rectangles all at right angles to each other. What's more, they are Golden Rectangles since their edges are in the ratio 1 to Phi. The same happens if we join the vertices of the icosahedron since it is the dual of the dodecahedron. ARCZINE was commissioned to create an installation to show the relation of the golden ration in a space context. Work: 3D construction/ 3D design Scripting Credits: ARCZINE Caroline Sauter Place: Zurich University of the Arts

 
Validiert

PHYLLOTAXIS x ARCZINE

PHYLLOTAXIS In botany, phyllotaxis or phyllotaxy is the arrangement of leaves on a plant stem (from Ancient Greek phýllon "leaf" and táxis "arrangement"). Phyllotactic spirals form a distinctive class of patterns in nature. ARCZINE was commissioned to create an immersive installation to show the relation of the golden ration in a space context. Work: 3D construction/ 3D design Scripting Credits: ARCZINE Caroline Sauter Place: Zurich University of the Arts

 
Validiert

SCA

Erfolgreiche Produkteinführung von Tempo fresh to go durch umfangreiche Aktivierung.

ANNEMARIE BÖRLIND | 360° Inszenierung einer Kosmetikmarke

Der Pionier im Bereich Naturkosmetik tritt auf glamouröses Parkett. CB.e wird mit der Durchführung des gesamtheitlichen Markenauftritts von Annemarie Börlind in den „Galeries Lafayette“ sowie beim „Deutschen Parfumpreis“ beauftragt. Der Auftritt bei den „DUFTSTARS“ erfolgt mit der Umsetzung einer exklusiven „Beauty-Lounge“. Als Auftakt für die Produkteinführung in den „Galeries Lafayette“ gibt es eine Pressekonferenz, bei der auch das Testimonial „Cosma Shiva Hagen“ vorgestellt wird. Die Produktaufnahme in den Galeries Lafayette wird zusätzlich durch eine besonders innovative und ansprechende Schaufensterdekoration inszeniert sowie mittels einer POS-Beauty Lounge direkt im Luxuskaufhaus für die Kunden erlebbar gemacht. CB.e ist hierbei für die Aktivierung des gesamten Markenauftritts inkl. der Gestaltung zuständig. KOMPETENZBEREICH: Gesamtprojektleitung inkl. konzeptioneller Betreuung bei der Auftaktpressekonferenz sowie bei sämtlichen POS- und Schaufensterinstallationen in den Galeries Lafayette sowie für die Beauty Lounge beim Deutschen Parfumpreis.

eBay Showhaus | Das Online-Auktionshaus zum Anfassen.

EVENTFORMAT: Das Online Auktionshaus präsentiert seine Produktvielfalt der Öffentlichkeit erstmalig in der „Offline“-Welt. Zu diesem Anlass wird ein pressewirksamer Medienevent ins Leben gerufen. Eingeleitet wird die Pop-Up Ausstellung im Cumberlandhaus direkt am Kurfürstendamm in Berlin mit einem Duzend VIPs, die ihre persönlichen Exponate für eine Charity-Auktion zur Verfügung stellen. KOMPETENZBEREICH: Gesamtprojektleitung inkl. Konzeption, Recherche und Ersteigerung der Exponate auf eBay sowie Umsetzung der gesamten Pop-Up Ausstellung im Cumberlandhaus inkl. Durchführung des VIP-Events als Presseauftakt.

Die Luisa Cerano Story. The Heartbeat of Fashion.

Hoher modischer Anspruch, hochwertige Materialien, feminines Design. BSS Brand Communication führt die Marke 1998 in den Markt mit ein und binnen 10 Jahren in über 45 Länder weltweit. BSS inszeniert das Label mit renommierten Fotografen – u.a. Michel Comte, Roxanne Lowit und Patrizio di Renzo. Ebenso international sind die Gesicht der Marke – Nadja Auermann, Bar Refaeli, Jessica Stam, Julia Stegner. Zugleich werden die Inspirationsquellen gespielt – Art, Photographie, Tanz.

Volkswagen Jahresauftakt 2017

STAGG & FRIENDS entwickelt für die VW Jahresauftaktveranstaltung ein konzeptionelles Gesamtkonzept, das in seiner zukunftsweisenden Leitidee überzeugt: In einem szenisch-realen Umfeld werden Inhalte vom Top Management nachvollziehbar, menschlich und emotional kommuniziert. Die Mediatektur sorgt für große Bilder und durch die überraschende Erweiterung des bespielbaren LED-Portals für einen visuell endlosen Horizont. VW ist in der Zukunft angekommen. Das Thema Zukunft zieht sich durch die komplette Veranstaltung. Die Händler erlebten in zwei Pop-up! Stores den neuen VR-Auftritt der Marke. Die Stores schaffen, durch die Verschmelzung moderner Technologie mit Vintage-Elementen, positive Emotionen für den neuen VW-up!. So bilden die Pop-up! Stores nicht nur einen Ort zum Verweilen, sondern vor allem ein authentisches, zeitgemäßes und zielgruppenorientiertes Handelsmarketing. Eine DJane mit transparentem Holodesk als Mischpult lässt Zukunft hörbar werden.