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Agentur-Projekte im Bereich Programmatic Advertising

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Programmatic Advertising für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
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Die besten Cases von Agenturen für Programmatic Advertising

Influencer Marketing

Influencer spielen für Unternehmen eine immer wichtiger werdende Rolle, da sie als Meinungsbildner agieren und somit einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf das Kaufverhalten haben. Gerne kümmern wir uns nicht nur um die grundsätzliche Pflege Ihrer Kanäle, sondern finden auch die für Ihre Zielgruppe passenden Influencer. Durch die richtige Social-Media-Marketing-Strategie erreichen wir eine deutliche Steigerung der Reichweite und eine starke Online-Kundenbindung. Darüber hinaus effiziente Leadgenerierung. Ganz gleich ob Facebook, Instagram, YouTube oder LinkedIn – wir übernehmen für Sie die Erstellung und Optimierung Ihrer Werbekampagnen auf den Social Media Kanälen. Gemeinsam mit uns generieren Sie messbar Follower, Reichweite und Umsatz. Die Ergebnisse sind messbar! Am Ende eines jeden Monats erhalten Sie von uns ein ausführliches Reporting über alle für Sie interessanten Kennzahlen um immer alle Marketing relevanten Zahlen im Auge zu behalten.

 
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Bridgestone

Bridgestone ist mit über 3000 Niederlassungen, die unter verschiedenen Marken wie z.B. Firestone Complete Auto Care (FCAC), Tires Plus und Wheel Works, laufen, der größte Reifenhersteller in den Vereinigten Staaten. Über die letzten Jahre hat Bridgestone mehrere Millionen Euro in Suchmaschinenmarketing investiert, sieht sich jedoch weiterhin mit großen Herausforderungen konfrontiert. Nicht nur, weil es zunächst keine Möglichkeit zur Messung des Erfolges gab, sondern auch, weil das Investment durch wachsende Konkurrenz immer ineffizienter wurde.

State Farm Insurance Companies

State Farm tat sich schwer dabei, allen Versicherungsvertreter (mehr als 18.000) beim Eintritt in die digitale Welt zu helfen. Ihre Vertreter waren in dieser Hinsicht weder ausgebildet, noch hatten sie einen Partner, Lösungen oder Produkte, die Ihnen dabei helfen konnten. Dazu kam, dass sich die bestehende Landingpage-Umgebung nicht optimal für digitales Marketing eignete.

B2B Sanitärhersteller

Die Aufgabe bei dieser Kampagne bestand darin, eine Produktneuentwicklung bei der Markteinführung zu begleiten. Zielgruppe war ausschließlich der B2C Markt im Bereich Fachhandwerker, Architekten und Immobilienwirtschaft. Das Ziel war, die Bekanntheit zu steigern und gleichzeitig ein positives Image für die Marke zu kreiren.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

CASE STUDY ECHTE LIEBE: JAMESON & GINGER ALE – JUST ADD FRIENDS

WENN URBANE HIPSTER IN SEE STECHEN Brand Advertiser steuern ihre Display-Kampagnen in den meisten Fällen über klassische Targeting-Ansätze aus. Dazu definieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit den Agenturen relevante, aber abstrakte Zielgruppen und leiten daraus ein oft soziodemografisches Targeting ab (Alter, Geschlecht, Haushaltsnettoeinkommen etc.). Bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG), also Gütern des alltäglichen Bedarfs, mag dies bisher ausreichend erscheinen, denn anders als bei High-Involvement-Produkten ist hier eine Konzentration auf ein konkret bestehendes Produktinteresse nicht zielführend. Allerdings bieten sich auch bei FMCG-Produkten inzwischen kreativere und damit effektivere Targeting-Ansätze an. Gemeinsam mit unserem Kunden Pernod Ricard Deutschland und deren Marke Jameson wurde die Zielgruppe über interessenbasierte Custom-Segmente operationalisiert und die Resultate der Kampagne mit einem „klassischen“ Targeting-Ansatz verglichen. Jameson ist alles andere als ein klassischer Whiskey. Die Marke steht für alternativen Whiskey-Genuss, für Qualität und Authentizität. Als Lifestyle-Marke verkörpert Jameson das moderne Irland und soll mit dem Signature Drink „Jameson & Ginger Ale“ nicht nur die Bartender, sondern auch vor allem junge, urbane Verwender in den deutschen Trendmetropolen begeistern.

Royal Carribbean Cruises - Neue Wege der Bestandskundenaktivierung

RCI ist die derzeit größte Kreuzfahrtreederei weltweit. Auf der Suche nach neuen, intelligenten Wegen der Kundenreaktivierung kam das Marketingteam von RCI 2018 auf uns zu. Durch die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit spacedealer als Partneragentur konnte der Kunde darauf vertrauen, dass uns die Besonderheiten und Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche im Allgemeinen und der RCI-Zielgruppen im Besonsderen bereits sehr gut vertraut waren. Das Ziel des Kunden war es, das außerordentlich wichtige Segment der Bestandskundschaft zielgenau anzusprechen: Wie konnte eine bereits vorhandene positive Markenerfahrung effizient in erneute Buchungen umgewandelt werden - auch außerhalb des klassischen Email-Marketings, im individuellen Umfeld des einzelnen Kunden?

 
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Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

Campaign Concept

Die Komplexität in der Entwicklung von Kampagnen ist durch die vielfältigen Möglichkeiten Zielgruppen zu erreichen enorm gestiegen. Wichtig ist das sinnvolle Zusammenspiel aller Kanäle und Botschaften. Selbst wenn die “übergreifende Idee” steht, bleibt die Herausforderung, dass alle Touchpoints und Messages in der Customer Decision Journey (CDJ) perfekt ineinandergreifen. Wenn mehrere, spezialisierten Agenturen zusammenarbeiten erhalten Sie oft zusammenhangsloses Stückwerk.

 
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Leadgenerierung in einer spitzen Zielgruppe via Facebook-Advertising

UDI benötigt zu bestimmten Kampagnenzeiträumen Leads von interessierten Geldanlegern einer bestimmten Zielgruppe. Ziel sind zweistufige Neukundenkampagnen an deren Anfang die Leadgenerierung der Interessenten steht, um diese via Infomaterial zum Kunden zu wandeln.

Digital Strategy: Performance Marketing für Heathrow

Erstellen einer integrierten Marketingkampagne zur Steigerung des Buchungsvolumens von Parkplätzen in Heathrow und anderen BAA-eigenen Flughäfen.

 
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Integrierte Media-Kampagne für das Girokonto der Volksbanken Raiffe...

Die Aufgabe war es, junge Erwachsene von der Attraktivität und Leistungsfähigkeit des Girokontos der Volksbanken und Raiffeisenbanken zu überzeugen. Dafür floss auf Bundesebene ein siebenstelliges Budget in Online-Marketing-Maßnahmen wie Bewegtbild, Display, Mobile, SEA und Remarketing.

Awareness Kampagne für Ferienhaus-Urlaub in ganz Europa

Die Aufgabe war es, mehr Aufmerksamkeit, Consideration, Website-Traffic insbesondere durch Zuführung neuer Nutzer und damit verbunden mehr Conversions zu generieren. Der Fokus der Maßnahmen lag auf dem Upper Funnel.

Bekanntmachung der N-ERGIE Wandladestation

Reichweitenstarke Bekanntmachung der Wandladestation in der Region Nordbayern und Stärkung des Images durch intelligente Kommunikation smarter ökologischer Produktansätze

Kampagne zur Generierung von Apple Music Probe-Abos

Das Ziel des digitalen Media-Mixes war es, durch geeignete smarte Maßnahmen ein hohes Volumen an qualitativ hochwertigem Traffic bzw. Abschlüssen von Apple Music Probeabos zu generieren.