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Agentur-Projekte im Bereich Programmatic Advertising

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Programmatic Advertising für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Programmatic Advertising

Leadgenerierung in der Zielgruppe 40+ durch Social-Media Advertising

Wibo benötigt Leads für den Vertrieb zur Terminvereinbarung mit potenziellen neuen Kunden. Die Zielgruppe 40+ soll dabei durch Social Media Kanäle erreicht werden. Wichtig ist dabei auch, dass Leads regional kurzfristig generiert werden können, um saisonale Gegebenheiten zu berücksichtigen.

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

Ein Projekt mit Hirn, Herz und Hand

Fingerspitzengefühl für die Spitzenklasse. Marketing Consulting ohne bla bla, Website-Relaunch, Positioning, Employer-Branding, Refresh von Print, Fotos und Messeauftritt. Für Employer Branding wurden mehrere Videos erstellt, Printprodukte und Anzeigen entwickelt

 
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ROLLER & ADLICIOUS MACHEN KLASSISCHE ONLINE-MEDIAPLANUNG ÜBERFLÜSSIG

Dass ROLLER als Discounter im Möbelbereich auf die letzte Nachkommastelle achten muss, überrascht keinen. Dass ein alteingesessener Möbeldiscounter die klassische Mediaplanung überflüssig machen will, würde man jedoch nicht unbedingt vermuten. „Bis zu welchem Volumen können wir unser Online-Marketing durch Real Time Advertising (RTA) im deutschen Markt effizient skalieren - bei mindestens gleichen Qualitätsansprüchen wie in der klassischen Mediaplanung?“ Mit dieser Fragestellung beauftragte ROLLER die Experten des unabhängigen Trading Desks adlicious. Die Werbewirksamkeit wurde mit dem Contribution-Score-Algorithmus des Multichannel-Tracking-Systems von exactag ermittelt und mit klassischer Media-Buchung verglichen.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
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n.er.doo - Produktentwicklung und 360°-Konzeption

Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.

ADLICIOUS DISPLAY PROSPECTING: NEUKUNDENGEWINNUNG VON MASAI CLOTHIN...

Nach der erfolgreichen Einführung und Entwicklung vom E-Commerce in Dänemark und Schweden wurde adlicious damit beauftragt, die Marke in Großbritannien durch Programmatic Prospecting mit Display-Ads zu stärken und höhere Online-Umsätze zu generieren. Für den Masai-Webshop handelte es sich dabei um einen neuen Markt, in dem man zuvor mit Pull-Marketingmaß- nahmen organisch gewachsen war. Masai agiert in einem gehobenen Kundensegment. Deshalb sollten die Push- Maßnahmen von adlicious von den Zielkunden nicht als aufdringlich empfunden werden und dennoch das Masai-Business in UK spürbar nach vorne bringen.

 
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ADLICIOUS MOBILE MARKETING MIT DISPLAY & FACEBOOK ADS: IDAGIO GEWIN...

Nach der erfolgreichen Produkteinführung stand IDAGIO vor der Herausforderung, im umkämpften Streaming-Markt als relativ unbekannte Marke Wachstum zu erreichen. Um die bislang eingesetzten Performance-Kampagnen zu unterstützen und das Wachstum in der DACH-Region zu stärken, wurde der Fokus im Marketing auf Branding- Maßnahmen mit den Möglichkeiten von Programmatic Advertising gelegt.

 
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NEUE UMSATZPOTENZIALE ÜBER PROGRAMMATIC ADVERTISING MIT AKKURATER Z...

C&A entschied, auf programmatischem Wege neue Umsatzpotenziale für Damen- und Kinderbekleidung zu erschließen. Als Zielgrößen wurden der zusätzliche E-Commerce-Umsatz und die Kosten-Umsatz-Relation (KUR) herangezogen. Die Modemarke nutzt ein komplexes Attributionsmodell, um den Wirkungsbeitrag einzelner Kampagnenbestandteile für das digitale Marketing zuverlässig und in Echtzeit zu berechnen und so jederzeit (Re)Allokationsentscheidungen treffen zu können.

 
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GDA - Gesellschaft für Dienste im Alter

„Da will ich leben“ – ein Claim, der große Erwartungen weckt. Erwartungen, die die GDA (Gesellschaft für Dienste im Alter) mit einem klaren Konzept und dem Fokus auf Qualität sogar noch übertrifft. In unserer Kommunikation zeigen wir, warum das Leben im Alter in den Wohnstiften der GDA so besonders ist. Weil jede Zielgruppe heute auch online zuhause ist, haben wir neben diversen Print-Produkten auch die Website der GDA komplett neu gestaltet – ebenfalls mit einem klaren Konzept und jeder Menge Qualität. So konnten wir schon kurz nach Live-Gang zahlreiche Leads generieren und dafür sorgen, dass viele neue Kontakte sagten: „Da will ich leben“.

Nachtsichttechnnik Jahnke

Nachtsichttechnik Jahnke macht für Jäger weltweit die Nacht zum Tag – mit Nachtsichtgeräten Made in Germany. Seit vielen Jahren gehen wir für Jahnke auf die Jagd nach neuen Kunden. Dabei überzeugen wir sowohl im klassischen Revier der Print- und Messekommunikation als auch im dichten Social-Media-Feld. Vom 3D-Rendering der Geräte über virale Facebook-Posts bis zum kompletten Messestand setzt Nachtsichttechnik Jahnke auf Kommunikation made in Hannover und Berlin.

Verkaufssteigerung für Autohaus

- Vermarktung des Online-Shops willytiedtke-shop24.de - Bekanntmachen der Marke „Willy Tiedtke“ - Steigerung des Abverkaufes von Autozubehör - regionale Kunden- und Neukundenansprache - Erhöhte Auslieferung des Produktfeeds über Google Shopping - Umsatzsteigerung über Such- und Shopping-Kampagnen Der umkämpfte Markt und enge Budgetrahmen machten das Projekt zu einer Herausforderung. Die CPCs für die gefragten Suchbegriffe zum Thema KFZ-Zubehör, bei denen Konkurrenten wie Amazon und kfzteile24.de mitbieten, waren teilweise sehr hoch. Eine weitere Schwierigkeit war die Verwendung diverser unterschiedlicher Suchbegriffe seitens der Nutzer, was die Einschränkung der relevanten Begriffe verkomplizierte. Die Entwicklung der Online-Präsenz wurde durch die fehlende granulierte Struktur weiter erschwert. Das vorhandene Google AdWords-Konto des Kunden war nicht optimiert und hatte ein falsch angelegtes Conversion Tracking.

 
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Data Driven Creativity

Stellen Sie sich vor, Sie können Ihre Zielgruppe hoch präzise erfassen, die Kampagnen-Botschaft maßgeschneidert formulieren und dann ihre Botschaft online extrem effizient, corss-device ausspielen. Berechnet wird nicht nach PPC sondern nur noch für echte Besucher. Wir sprechen vom CPV - Cost per Visitor

 
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JAMESON | STORYTELLING KAMPAGNE

Für die Whiskey-Marke Jameson hat Kabelbrand Kommunikation im Rahmen der Kampagne Jameson & Ginger Ale – Just add Friends – ein bewegtes Online-Storytelling entwickelt. Ziel war es, die Markenbekanntheit bei den sogenannten 'Lads' – diesen herrlich männlichen, bärtigen Urbanisten – zu steigern. Dafür wurde eine interaktive und erlebnisreiche Competition entwickelt, welche mit Hilfe einer bewegten Display-Kampagne unterstützt wurde.

STO

Sto bietet nicht nur Produkte für Fachhandwerk und Architekten, sondern auch spezielle Lösungen für Kunden aus der Industrie, dem industriellen Fertigbau und dem klassischen Holzbau. Floor 7 ist der spezialisierte Kommunikationspartner, um diese Zielgruppen effektiv und kreativ anzusprechen – über alle Medienkanäle hinweg.

 
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