Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Wegeleitsystem

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Wegeleitsystem für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Wegeleitsystem

Europa-Park: Corporate Design für das Museum-Hotel Krønasår

Wenn jemand weiß, wie man Zeichen setzt, dann ist es die Familie Mack. Und wenn jemand weiß, wie man ein Hotel oder eine Hotelgruppe zur Marke macht, dann das Team von balleywasl*.  Unsere Zusammenarbeit mit dem Europa-Park begann vor 7 Jahren mit der gleichen Aufgabe – damals für das Hotel Bell Rock. Das Krønasår – The Museum Hotel setzt erneut Maßstäbe. Ganz besonders mit seiner skandinavischen Thematik und seiner Ausstattung, die bereits heute den Gästen erzählt, was vor den Toren des Hotels entsteht. Es ist die Geschichte von RULANTICA, der neuen Wasserwelt des Europa-Parks, an deren Erscheinungsbild das balleywasl* Team ebenfalls mitwirken durfte.

 
Validiert

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
Validiert

Blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, Social Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produktes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Sales-Lösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

#HopeConnects – Glaube am Puls der Zeit

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen und die Gemeinde vergrößern, das Image verbessern und das in die Jahre gekommene Design dem Zeitgeist anpassen. Es soll ein geistlicher Campus entstehen.

 
Validiert

Leidenschaft altert nicht

22 Charleston Einrichtungen in den Markt für Pflege einführen, implementieren und vernetzen

 
Validiert

Fendt Dealer Technica 2019

Einmal mehr konnten wir im Rahmen der Fendt Dealer Technica zeigen, wie wir professionelles Erlebnismarketing und ein reibungsloses Teilnehmermanagement definieren. 150 Journalisten aus 30 Ländern und rund 2.000 Händler aus der ganzen Welt waren eingeladen, um am Firmensitz in Marktoberdorf bei der Einweihung des neuen Besucherforums live dabei zu sein. Auf fast 2.500 qm überzeugte das Landtechnikunternehmen seine Gäste an 14 Tagen im Juli 2019 mit einer beeindruckenden Inszenierung der funktionalen Räumlichkeiten, dem brandneuen Fendt 900 Vario und dem Fendt Full-Line Produktprogramms. Die pünktlich nach nur 12 Monaten Bauzeit fertiggestellte Halle bietet in Zukunft ausreichend Platz für Präsentationen der Produktpalette, Schulungen und interne Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

 
Validiert

INNOVATION MEETS PERFECTION

MAN Truck & Bus feiert im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung die Premiere des neuen MAN Lion’s City bei den MAN BusDays 2018. Unter dem Motto INNOVATION MEETS PERFECTION wurde im März 2018 die neue Stadtbus-Generation vorgestellt. Zahlreiche technische Neuerungen innen wie außen verbinden sich dabei mit der neuen, unverkennbaren MAN Bus-Designsprache. Die internationale Veranstaltung mit Tages- und Abendprogramm unterstützten wir als Full-Service-Partner von der Projektsteuerung bis hin zur Realisierung.

 
Validiert

MAN Sales Manager Conference Bus 2019

READY. SET. SAIL. In diesem Jahr war München das Ziel von Sales Managern aus der ganzen Welt, die sich zu einem intensiven Austausch im Rahmen einer internationalen Konferenz trafen. Unsere erfahrenen Locationscouts stellten bereits im Vorfeld sicher, dass alle gebuchten Venues den Anforderungen eines anspruchsvollen Tagungsprogramms inklusive winterlichem Eisstockschießens und einer glamourösen Casino Nacht gerecht wurden und legten so die Basis für ein reibungsloses Projekt- und Eventmanagement. In gewohnter Professionalität entwickelten wir außerdem das Key Visual, ein durchdachtes Wegeleitsystem, didaktisch leicht verständliche Präsentationen, Displays und Infoscreens sowie sämtliche flankierenden Kommunikationsmedien.

 
Validiert

Fendt Feldtag 2018

Der Fendt Feldtag – legendär und unter Landwirten, Landtechnikhändlern und Fans der Marke inzwischen DAS Event schlechthin. Zum wiederholten Mal trafen sich auf dem Hofgut Wadenbrunn bei Würzburg Kunden, Interessenten und Journalisten aus der ganzen Welt. Rund 50.000 Besucher informierten sich auf einer Fläche von fast 100 Hektar über das aktuelle Produktportfolio. 1.600 geladene Gäste feierten bis spät in die Nacht und nicht nur das Fachpublikum war begeistert. Verständlich, dass eine Veranstaltung dieser Größenordnung einen kompetenten und erfahrenen Partner in der Planung, Organisation und Durchführung erfordert. Einen Partner wie BLAUEPFERDE eben.

 
Validiert

MAN Van Day

In Wreschen/Polen steht nicht nur das modernste Transporterwerk Europas, hier wird auch jeder einzelne TGE gefertigt. Mehr als 700 internationale Teilnehmer konnten Innovation, Technik und Technologie hautnah erleben und die neuesten Produktlösungen im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“ und auch mit dem Wettbewerb vergleichen. Über 70 Fahrzeuge standen dafür auf der Rennstrecke in Bednary Driving City zur Verfügung. BLAUEPFERDE war nicht nur dabei, sondern mittendrin. Verantwortlich für die Planung und Recherche im Vorfeld, die Visualisierung aller kommunikativen Inhalte, inspirierende Teambuildingmaßnahmen, reibungsloses Teilnehmermanagement, eine emotionale Welcomeshow, komplette Kommunikation vor Ort, Orchestrierung aller Gewerke in der Planungsphase und on site, Fahrzeughandling, Logistik, perfektes Projektmanagement und Ansprechpartner für fast 50 Crewmitglieder 24/7 während drei aufregender Wochen.

 
Validiert

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

Internal Communication, Film, Maskottchen

Wir sind verantwortlich für die interne und externe Kommunikation. Heißt: Sozialberichte, Nachhaltigkeitsberichte, Festschriften in aufwändiger Druckproduktion. Heißt auch: Illustrationen, Erklärvideos, Werbemittelbeschaffung.

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.