Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich 3D

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich 3D für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

PŸUR

Neuer Name, neues Gesicht, neue Stimme – wir geben einem Unternehmen seine Identität. Nach der Fusion von vielen regionalen Unternehmen zu einem der größten deutschen Telekommunikationskonzerne, war es an der Zeit, auch auf kommunikativer Ebene zu verschmelzen – zu einer wahrhaft einzigartigen Marke. Nach der Fusion von vielen regionalen Unternehmen zu einem der größten deutschen Telekommunikationskonzerne, war es an der Zeit, auch auf kommunikativer Ebene zu verschmelzen – zu einer wahrhaft einzigartigen Marke. Foundry won the award for Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Strategy at the German Brand Award ’18.

Umfassender Markenrelaunch für ecom instruments

Absolute Sicherheit an den gefährlichsten Arbeitsplätzen der Welt: Die ecom instruments GmbH aus dem baden-württembergischen Assamstadt ist in der Entwicklung und Herstellung von tragbaren, explosionsgeschützten Geräten in den Produktbereichen Mobile Computing, Kommunikation, Mess- und Kalibriertechnik sowie Handlampen Weltmarktführer. Eine Tatsache, die aus dem bisherigen Markenauftritt von ecom nicht eindeutig hervorging und die KRAFTJUNGS mit einem ganzheitlichen Markenrelaunch unmissverständlich auf allen Kanälen kommuniziert. Beim Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, wie z. B. in der chemischen und petrochemischen Industrie, bei der Erdöl- und Erdgasförderung, im Bergbau, in der Pharmazie etc., setzen die Produkte von ecom Maßstäbe: Die PDAs, Handgeräte und Lampen des Unternehmens steht in puncto Sicherheit, Innovation und Qualität an der Spitze im Ex-Bereich. Im Rahmen des umfassenden Markenrelaunch verpassten wir dem gesamten Markenimage des Unternehmens ein neues, zeitgemäßes „Look and Feel“, das die Differenzierung zum Wettbewerb optimiert und so die Positionierung von ecom als Innovator und Nummer Eins auf seinem Gebiet manifestiert. Dafür entwickelten wir eine Corporate Identity, in der die Gesamtheit aller Unterscheidungsmerkmale von ecom zum Tragen kommt. Beispielsweise im Herzstück des Markenrelaunch – der komplett von uns konzipierte, entwickelte und realisierte neue internationale Internetauftritt der ecom instruments GmbH.

KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Jaguar I-PACE eTROPHY

2018 startete die erste Saison der Jaguar I-PACE eTROPHY, einem Markenpokal von Jaguar im Rahmen der weltweiten Formel E Rennen. Ziel war es den Beweis zu liefern, dass Motorsport und Nachhaltigkeit sich nicht ausschließen müssen, sondern zusammen eine Basis für den Rennsport der Zukunft bilden können. Aufgabenstellung seitens Jaguar war, ein deutsches Rennteam aufzubauen und dieses bei den 10 Rennen um die Welt zu begleiten. Zudem sollte die Bekanntheit der Rennserie durch geschicktes Storytelling in den Contents sowie globale Medienkooperationen (TV & Online) geboostet werden.

Leibniz "Geborgenheit"

Ausarbeitung der Leitlinie "Geborgenheit" für die Leibniz Kampagne 2019, sowie ATL und BTL Produktion von Werbemitteln (TV-Spot, OOH, DOOH, Digital Assets, Social Media).

Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

Bosch eBike Systems

Entwicklung von Social Media Konzepten und Umsetzen von Kampagnen

Locamo - Finde immer alles

Locamo führt Online-Shopping und den Einzelhandel zusammen und präsentieren das Beste aus beiden Welten. Finde alles. Immer.

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.

CES Las Vegas

Entwickeln Sie ein markenneutrales Concept Car, das auf anschauliche und leicht verständliche Weise alle Automotive-Applikationen in den Bereichen Exterieur und Interieur zeigt. So lautete der Auftrag unseres Kunden OSRAM Opto Semiconductors. Keine leichte Aufgabe. Da waren Spezialisten gefragt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur auf der CES 2020 in Las Vegas. Alle wesentlichen Features wie etwa das Adaptive Fernlichtsystem, das Ambient Lighting oder das Head-up Display werden ergänzend in informativen Selection Guides abgebildet.

DZHYP Aufbau einer neuen Marke

Entwicklung einer neuen Marke nach einer Fusion, Webauftritt

kfzteile 24 TV-Spot

Als kfz-teile 24 lawinenstift angefragt hat, war die Hauptsorge, ob wir einen TV-Spot gestalten könnten, der nicht in Schönheit stirbt, sondern den Absatz richtig ankurbelt und die Telefonleitungen zum Glühen bringt. Gleichzeitig sollte der Spot aber auch etwas für den Bekanntheitsgrad und das Imageprofil von kfz-teile 24 tun. Also am besten sollte der neue Spot eine „eierlegende Wollmilchsau“ sein, die alle Funktionen auf einmal ausfüllen kann.

OSRAM OS –BROSCHÜRENKONZEPT

Global Communication. Made in Munich. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die OSRAM Opto Semiconductors GmbH aus ist der zweitgrößte Hersteller von optoelektronischen Halbleitern weltweit. Neben dem Hauptprodukt Leuchtdioden (LEDs) produziert und vertreibt das Unternehmen Hochleistungslaserdioden, Infrarotkomponenten und optische Sensoren. Aufgrund dieses breiten Produktportfolios war in der Vergangenheit sehr viel heterogenes Infomaterial im Umlauf. Die Sainer Werbeagentur wurde mit einem Broschürenrelaunch beauftragt, um Übersichtlichkeit und Wiedererkennbarkeit sicherzustellen und der definierten Zielgruppe sämtliche Inhalte trotz hoher technischer Komplexität anschaulich und verständlich zu kommunizieren.

Ganzheitliche Markenführung // uvex group

Seit 2009 begleiten wir uvex in den Bereichen Markenstrategie, Design, Implementierung und ganzheitlicher Markenführung. 2016 wurde uvex mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Aufgabe: stilbezirk erhält 2009 den Auftrag die Marke uvex sports sukzessiv zu verjüngen und "fit für die Zukunft zu machen". Zentraler initiativer Bestandteil der Markenverjüngung war die Entwicklung des Markensegmentes "Core Range". Dieser Bereich umfasst die Sportarten Freeski und Bike mit den neuen Disziplinen MTB-Freeride, Downhill, Dirt und BMX.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne