Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Cross Platform

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Cross Platform für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Cross Platform

meine evm Mobile-App

Als regionales Energie- und Dienstleistungsunternehmen bietet die evm ihren Kunden zahlreiche Services. Viele davon können ab sofort auch per Smartphone genutzt werden: Mit der neuen evm-App.

 
Validiert

Mink Bürsten - Anzeigen Kampagne

Für Mink Bürsten, den Weltmarktführer in der modernen Faser- und Bürstentechnologie, wurde ein neues Anzeigenkonzept entwickelt, das als Grundlage für einen Kampagnen-Roll-Out in On- und Offline-Medien diente. Die Konzeption differenziert die Marke in ihrer Aufmachung klar vom Wettbewerb und verdeutlicht die Besonderheiten des Unternehmens und die Leistungsfähigkeit seiner Produktlösungen.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

Spotify Playlistkampagne

Spotify ist Marktführer im Bereich Musikstreaming in Deutschland. Die Marke steht jedoch einer die wachsenden Konkurrenz von Applemusic, Deezer und Tidal gegenüber. Spotify suchte daher nach einer Kampagne, um sich von den anderen Marken auf dem Markt abzuheben und neue Nutzer zu gewinnen.

 
Validiert

Kytta - Digitale Markeninszenierung

Kytta Schmerzpräparate von Merck stellen eine pflanzliche und wirkungsvolle Alternative zu konventionell-chemischen Medikamenten dar. Die Vorteile und Differenzierung von Kytta im Wettbewerbsumfeld wurden von cyperfection im digitalen Raum inszeniert. Für den internationalen Roll-out entwickelte cyperfection das Konzept für Merck Selbstmedikation mit einer individuellen Kommunikationsstrategie sowie Content der neuen Seite. Hierfür wurde eine integrierte Kampagne mit klaren Markenbotschaften geschaffen. Die innovative Content Marketing Strategie bespielt durch intelligentes Storytelling diverse digitale Kanäle.

 
Validiert

Academy - Innovatives E-Learning Portal

Die richtige Bedienung von Medizinprodukten ist entscheidend für den Therapieerfolg: Hierfür sollte der Schulungsberiech von Roche Diabetes Care digitaler gestaltet werden. Durch die innovative Konzeption und entsprechende Digitalstrategie hebt die Accu-Chek Academy als E-Learning Plattform die Patientenschulung auf ein neues Level. Um die diverse Zielgruppe aus Ärzten, Diabetologen, Stakeholdern und Betroffenen zu erreichen, vereint die Academy Handbücher der Devices mit einem Präsentationsbereich für Fachkräfte und Trainer. Mit Hilfe von Gamification vermittelt der integrierte E-Learning Bereich fachbezogene Inhalte auf spielerische Art.

 
Validiert

mynaschwerk

mynaschwerk benötigte einen besonderen Online-Shop, der es Nutzer*innen erlaubt, sich individuelle Mischungen zusammenzustellen.

 
Validiert

Online-Plattform zur einfachen Geldanlage

In wenigen Klicks einen individuellen Sparplan erstellen, danach übernimmt der von uns entwickelte Robo-Advisor die Arbeit. Das Geld wird weltweit in Aktien und Anleihen investiert. Durch die breite Streuung erreicht die Anlage eine optimale Rendite. Die Entwicklung der Geldanlage kann bequem verfolgt werden. Sowohl Privatanleger als auch Unternehmen erhalten einen innovativen und kompetenten Robo-Advisor, dessen Anlagekonzept nach wissenschaftlichen Erkenntnissen weltweit diversifiziert und je nach Risikoneigung zusätzlich durch erstklassige Anleihen abgesichert ist. Robo-Advisor nutzen einen systematischen, größtenteils automatisierten Prozess, um mehr Menschen Zugang zu einer professionellen Vermögensverwaltung zu geben und gleichzeitig Anleger vor emotional getriebenen und daher suboptimalen Anlageentscheidungen zu schützen. Ein Algorithmus übernimmt die Erstellung und die laufende Überwachung und Anpassung der Portfolios. Durch die Automatisierung vieler Prozesse können zudem Gebühren gesenkt, Effizienzen gesteigert, sowie die Kundeninteraktion durch eine einfache, digitale Benutzeroberfläche verbessert werden. Auf dem globalen Markt werden bereits mehr als 100 Milliarden Dollar online [durch Robo-Advisor] verwaltet. Bis 2020 dürften es mehr als acht Billionen Dollar sein.

 
Validiert

Qualitätsmanagement in Krankenhäusern

Die Anzahl der Anforderungen an ein Qualitätsmanagement in Krankenhäusern und Pflegeheimen nimmt heute stetig zu. Um das Qualitätsmanagement für die Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen interessanter, erlebbarer und nutzerfreundlicher zu machen, haben wir unsere Softwarelösung IQ - Intelligent Quality -, zur QM-Dokumentenlenkung, Fortbildungs- und Geräteverwaltung, Fehler-/Beschwerde- und Risikoerfassung und einem integrierten Maßnahmenmanagement, entwickelt. Dabei lag der Fokus auf einer userfreundlichen Umsetzung um Prozesse in Gesundheitseinrichtungen zu vereinfachen. 5 Module stehen zur Auswahl • Dokumentenmanagement • Maßnahme • Mitarbeiter- und Geräteverwaltung • Fehler-/, Beschwerde- und Risikoerfassung • Manuelle Maßnahmenerstellung

 
Validiert

Omni-Channel-Manager

Cloudstock bringt mit wenig Aufwand den stationären Handel in die Onlinewelt. Der Nutzer kann sein eigenes Warenwirtschaftssystem mit cloudstock verbinden, Artikel und Bestände werden automatisch synchronisiert. Wir übernehmen die Verbindung zu vielen gängigen Shopsystemen, E-Commercetools und Online-Marktplätzen. Der Warenbestand und eintreffende Bestellungen aus Online-Shops werden über cloudstock an das Warenwirtschaftssystem geschickt und verarbeitet. ✓ verschiedene Schnittstellen möglich ✓ Produktupload mit einem Klick ✓ Aktivierung der Schnittstelle innerhalb von 24h ✓ Automatisches Versandhandling ✓ Automatische Synchronisierung von Beständen und Daten ✓ Dokumentation und Archivierung von Bestelldaten

 
Validiert

PHOENIX Event App

Erstellung einer App für einen Event des Pharma Unternehmens PHOENIX group. Aufgabe war eIn vorgelagertes Design der Benutzeroberfläche und die anschliesende Umsetzung einer mobilen App für die Event-Besucher.

 
Validiert