Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Dialogmarketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Dialogmarketing für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Dialogmarketing

Gewobag AG_Mieterratswahlen

2016 haben wir die Gewobag bei der Umsetzung der ersten Mieterratswahlen in Berlin unterstützt. Konkret wurden drei fünfsprachige Mailingrunden an 52.500 Haushalte in 5 Wahlkreisen konzipiert, gestaltet und produziert. Mit der Kampagne ist es der Gewobag gelungen, über 100 Mieter/Innen für eine Kandidatur zu gewinnen und eine ausreichende Wahlbeteiligung zu garantieren.

Bad Tölz: Plakat- und Broschürendesign

Mit dem Thomas-Mann-Jahr 2017 erinnert Bad Tölz an eine vielfältige kulturelle Tradition. Über das gesamte Jahr bringen Veranstaltungen Thomas Mann, seine Werke und sein Wirken ins Gedächtnis. Für das Programm, das Jubiläumsjahr und die kulturelle Tradition galt es eine geeignete Präsentationsform und Kanäle zu finden.

 
Validiert

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisierten wir einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe.

KEMPER

Wenn es in einem traditionellen Familienunternehmen gut läuft, stellt man nicht zwangsläufig die Sinnfrage. So auch bei unserem langjährigen Kunden Gebr. Kemper GmbH + Co. KG in Olpe, einem der weltmarktführenden Hersteller von Armaturensystemtechnik in der technischen Gebäudeausrüstung. Als unser Server eine unscheinbare E-Mail von Kemper ins Postfach pushte, klang es zuerst nach einer klassischen Kommunikationsaufgabe: Modernisieren Sie das Erscheinungsbild unserer Medien! Das mit der Sinnfrage haben wir dann übernommen. Die Zeit war reif, einmal grundsätzlich über die Unternehmenskultur und die Marke nachzudenken. Also formulierten wir die Aufgabe kurzerhand um. Steigern Sie die Wettbewerbsfähigkeit von Kemper im Kampf um profitable Kunden und qualifizierte Mitarbeiter!

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Oraniel Hotel & Residences: E-Mail Marketing

Damit die Gäste regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und gastronomische Angebote des Oranien Hotel & Residences in Wiesbaden erfahren, wurde die Agentur für Markenkommunikation für die Konzept- und Designentwicklung sowie die technische Realisierung eines E-Mail-Newsletters herangezogen.

 
Validiert

Amazon Flex Launch Campaign Deutschland

Für den amerikanischer Online-Versandhändler Amazon entwickeln und realisieren wir in extrem kurzer Zeit eine Kampagne inklusive Mediaplanung zum Thema Amazon Flex. Hinter dem Begriff Amazon Flex steht das Konzept, selbständige Zusteller für Amazon Pakete einzusetzen. Ziel der Kampagne ist es, solche Zusteller, die es bereits seit 2015 in der USA gibt, für Amazon in ausgewählten Gebieten in Deutschland zu rekrutieren.

Markenentwicklung Dachmarke COOL CITY MÜNCHEN

In der Stadt München laufen unzählige einzelne Massnahmen rund um den Klimaschutz. Ob NGO, kommunal oder privat - ein gemeinsames Dach aber fehlt. Aufgabe der gewonnenen europa-weiten Ausschreibung ist die Entwicklung einer kommunikativen und visuellen Dachmarke sowie deren professioneller Rollout an die Münchner Stadtbevölkerung.

Volvo Trucks - Markenkampagne

Die Marke Volvo Trucks ist im wahrsten Sinne des Wortes eines der Zugpferde im Logistik- und Baustellenbereich. Die Trucks setzen immer wieder innovative Highlights in der Branche und sorgen dafür, dass Unternehmer auf verlässliche und zugleich komfortable Transportlösungen setzen können. Die zahlreichen Vorteile der Volvo Trucks sollen immer wieder auf auffällige und aktivierende Art an die Zielgruppe der Frächter und Bauunternehmer kommuniziert werden.

Pfizer Parkemed - es tut nicht weh!

Parkemed 500 mg Filmtabletten sind seit dem 1. Februar 2018 nicht mehr frei in Apotheken erhältlich, sondern können ausschließlich auf Privatrezept verschrieben werden. Diese Information galt es an das Fachpublikum (ÄrztInnen) in Österreich zu kommunizieren.

Renault Trucks - Markenkampagne

Für neue Fahrzeuge, wie das Modell "T" von Renault Trucks oder spezifische Fahrzeugmerkmale, wie die Robustheit der Trucks, galt es kreative Ansprachen zu entwickeln. Ziel: Es sollen so viele Vorführtermine bei Spediteuren und Fuhrparkmanagern wie möglich vereinbart werden.

Caritas: Mobile Ausstellung

Soziale Hilfe vor Ort modern positionieren: für die Caritas Rosenheim hat balleywasl* ein modernes Ausstellungskonzept entwickelt, das bei verschiedenen Veranstaltungen eingesetzt werden kann. Die Funktion der Caritas als "verlängerter Arm der Kirche" soll damit verstärkt zum Ausdruck gebracht werden.

 
Validiert

Kempinski Hotels: Corporate Publishing

Mitte der 90er hat Kempinski begonnen, die Welt zu erobern und zu expandieren. Die wenigen Grand Hotels mit deutscher Mentalität wuchsen zu einer international agierenden Gruppe und mit ihr die markenverbundenen Stammgäste. Jedes Hotel ist einzigartig, besticht als Landmark mit lokaler Authentizität und überzeugt mit europäischer Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Diese Philosophie galt es mit der international wachsenden Gästezahl zu kommunizieren und aus den Häusern und den Highlights in deren Umfeld zu berichten. 

 
Validiert

Jakobsberg Hotel & Resort: Strategische Markenbündelung

Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.

 
Validiert