Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Incentives

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Incentives für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Incentives

Gut Clarenhof - Branding, Social Media, Online Marketing

Kunden, mit denen man so richtig gut Kirschen essen kann, macht man doch gerne den Hof. Und Gut Clarenhof hat weit mehr als nur Kirschen zu bieten. Vom Golfschläger-Schwingen bis hin zum Tulpen-Feld-Spaziergang ist hier alles möglich. Für diese Vielfalt an Möglichkeiten musste sowohl textlich als auch visuell eine gemeinsame Kommunikationsbasis geschaffen werden. Wir haben alle Tätigkeitsfelder des Hofes zerpflückt, die besten Zutaten abgeerntet und alles zusammen in einen großen stimmigen Kampagnen-Korb gepackt. Da gab es ordentlich Grund zum Feiern! Gefeiert wird beim Gut Clarenhof übrigens auch – und zwar beim alljährlichen Hoffest. Beim Stichwort „Party im Grünen“ lassen wir uns nicht zwei Mal rufen, um das Ganze im großen Stil zu bewerben. Wir haben nicht lange rumgeeiert, die Eierkartons mit starken Sprüchen tapeziert, ein knalliges Programm gebastelt und die Fete samt Food Trucks in sämtlichen Social-Media-Kanälen angekündigt. Pünktlich zum Sommeranfang haben wir für das Hof-Eigene Eis auch noch ein frisches Logo kreiert. Wie heißt es so schön: „Wie der Baum, so die Frucht“ - und wir haben da so einige gute Früchte hervorgebracht.

 
Validiert

Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produktes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Sales-Lösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
Validiert

Blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, Social Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Farbe, die berührt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau der Social Media Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

ZUNFT Kölsch

Ein Rätsel. Zisch, Plopp, Gluckluckluck. Was kann das sein? Der WhatsApp Benachrichtigungston unserer Texterin. Richtig. Und woran erinnert uns das, an lan- gen Arbeitstagen mit schlechter Luft, zu viel Kaffee und ungesundem Essen? An Feierabend. An tolle Zeiten mit guten Freunden, an Heimat, an Sonnentage und Kamin- abende, an einen großen Schluck kalten, guten Biers. Und das Bier, glaubt nicht wir hätten es nicht versucht, ist gut. So wie die Brauerei dahinter. Und deshalb haben wir uns unseren Feierabend ins Büro geholt und promo- ten ihn jetzt richtig. Mit 18/1 Plakaten, einem kompletten Marken Relaunch und massenhaft Photoshootings, bei denen neben Bildkomposition und Lichteinfall auch im- mer öfter die Gesetze des großen Herrn Newton eine Rolle spielen. Schwerkraft und Masse und so. Rätsel gelöst?

 
Validiert

Relaunch Orsay (Mode) - Markenbotschafter Fieber

Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.

 
Validiert

Lorenz - ErdnußLocken Promotion

ErdnußLocken von Lorenz Snack-World sind der Begründer der Kategorie Flips und verkörpern bis heute den Flipsstandard und -maßstab im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Es galt, die äußerst positive Entwicklung der ErdnußLocken in den vergangenen Jahren fortzuführen und neue, insbesondere junge Verwender an die Marke heranzuführen. Das Schlüsselmotiv der Kampagne visualisiert das starke Motto. „Finde Deine Snack-Life-Balance“ positioniert das Produkt exakt bei den zu erreichenden Zielgruppen. Unter Einbindung eines attraktiven Gewinnspiels wurde so eine LEH-Promotion geschaffen, die bei Handel und Kunden gleichermaßen erfolgreich Wirkung zeigt.

MARCO POLO - 360° Launchkampagne

MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch der völlig neuen Reiseführerreihe zeigt MARCO POLO durch einen neuen, mutigen Stil seine Innovations- und Trendkraft. Der neu geschaffene Kampagnenslogan "GO! Die Welt wartet auf Dich" transportiert den innovativen Markenkern des konzentrierten Erlebens und fordert auf, einfach loszuziehen. Der Buch-Relaunch wird gleichzeitig auch als Chance genutzt, die MARCO POLO Kommunikation neu auszurichten.

KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.

Vertriebsunterstützende Kompetenz-PR Marin Software

Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing über die Kanäle Search, Social und Display. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert mehrerer Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Unsere Aufgabe: Steigerung der Bekanntheit und Kompetenzwahrnehmung im Markt, Vertriebsunterstützung, Lead-Generierung

Bentley – Luxury goes off Road

Seit 1919 steht Bentley für höchste Leistung und eleganten Komfort. Der 2016 neu vorgestellte Luxus-SUV Bentayga soll auf einem PR-Event in Kitzbühel eine seiner ersten öffentlichen Jungfernfahrten erleben.

 
Validiert

SCHÜßLER-SALZE VON PFLÜGER

Kreativität versetzt Grenzen. Mit einer so kreativen wie aufmerksamkeitsstarken Multi-Channel-Kampagne konnten wir eine wichtige neue Zielgruppe für die Schüßler-Salze von Pflüger begeistern: junge, konsum- und qualitätsaffine Verwender. Folgerichtig haben wir die Schüßler-Salze von Pflüger als Bestandteil eines nachhaltigen, cleveren Lifestyles positioniert und inszeniert. Dank des treffenden Claims „Schüßlern mit Pflüger ist einfach klüger“ gelang nicht nur die Zielgruppenausweitung, sondern auch die Konkurrenz sah in der Kommunikation plötzlich alt aus.

BAYER RADIOLOGIE

Verständnis ist Very Important. Ein ausgeprägtes Gespür für die Zielgruppe, um in der Ansprache den perfekten Ton zu treffen: Genau das ist Selinka/Schmitz mit der Imagekampagne für Bayer Radiologie gelungen. Für die anspruchsvolle Gruppe der Radiologen, die sich gerne als innovationsaffine Avantgarde wahrnimmt, haben wir das Image-Dach der Very Important Physicians – „V.I.P. Radiologie“ – entwickelt. Das Premium-Angebot überzeugt mit einem Augenzwinkern und wird, vielleicht gerade deshalb, dennoch ernst genommen.

Vkf-Kampagne für Dr. Oetker

Entwicklung von Maßnahmen zur Verkaufsförderung für die Produktlinie Dr. Oetker „Wölkchen“ Puddings