Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Incentives

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Incentives für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Incentives

xhope für Alle

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen. Name und Design entwickeln, Website und Filme sowie soz. Media Kampagnen umsetzen lassen. Sie wollen int. expantieren.

 
Validiert

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

Bentley – Luxury goes off Road

Seit 1919 steht Bentley für höchste Leistung und eleganten Komfort. Der 2016 neu vorgestellte Luxus-SUV Bentayga soll auf einem PR-Event in Kitzbühel eine seiner ersten öffentlichen Jungfernfahrten erleben.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Seniorenhotel

22 Charleston Einrichtungen in den Markt für Pflege einführen, implementieren und vernetzen

 
Validiert

Pepsico

Umsetzung und Gestaltung diverser Anzeigen, Salesmaterialien, POS für Lay's

Award Ceremony | BMW Excellence in Sales

trendhouse inszeniert BMW Excellence in Sales 3 Tage, 36 Gewinnerinnen und Gewinner aus 22 Ländern, 100 Gäste, 36 gebrandete BMW 7er Shuttles, 13 BMW Oldtimer und 1 Setra Bus sowie 15 BMW-DriveNow-Fahrzeuge. Dies sind nur ein paar Eckdaten von BMW Excellence in Sales vom 27. bis 29. März in München. Wofür der ganze Aufwand? Für die 36 weltweit erfolgreichsten BMW-Händler!

Incentive | Vorwerk KOBOLD Austria TOP 100

Sommer, Sonne, Strand und Meer … … um dem zu dem Zeitpunkt tristen Wetter zu entkommen, ging es im Mai für 40 Vorwerk-Koboldler drei Tage lang nach Palma de Mallorca. Die „Perle im Mittelmeer“ ist eine vielseitige und aufregende Stadt. Die Gäste wurden mit einem abwechslungsreichen Programm und der perfekten Mischung aus Kultur, Erlebnis, Shopping, Erholung, ausgezeichneter Kulinarik und Nachtleben verwöhnt.

SCHÜßLER-SALZE VON PFLÜGER

Kreativität versetzt Grenzen. Mit einer so kreativen wie aufmerksamkeitsstarken Multi-Channel-Kampagne konnten wir eine wichtige neue Zielgruppe für die Schüßler-Salze von Pflüger begeistern: junge, konsum- und qualitätsaffine Verwender. Folgerichtig haben wir die Schüßler-Salze von Pflüger als Bestandteil eines nachhaltigen, cleveren Lifestyles positioniert und inszeniert. Dank des treffenden Claims „Schüßlern mit Pflüger ist einfach klüger“ gelang nicht nur die Zielgruppenausweitung, sondern auch die Konkurrenz sah in der Kommunikation plötzlich alt aus.

BAYER RADIOLOGIE

Verständnis ist Very Important. Ein ausgeprägtes Gespür für die Zielgruppe, um in der Ansprache den perfekten Ton zu treffen: Genau das ist Selinka/Schmitz mit der Imagekampagne für Bayer Radiologie gelungen. Für die anspruchsvolle Gruppe der Radiologen, die sich gerne als innovationsaffine Avantgarde wahrnimmt, haben wir das Image-Dach der Very Important Physicians – „V.I.P. Radiologie“ – entwickelt. Das Premium-Angebot überzeugt mit einem Augenzwinkern und wird, vielleicht gerade deshalb, dennoch ernst genommen.

Farbe, die schmeckt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau soz. Marketing Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
Validiert

Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produtkes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Salelösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
Validiert

Vkf-Kampagne für Dr. Oetker

Entwicklung von Maßnahmen zur Verkaufsförderung für die Produktlinie Dr. Oetker „Wölkchen“ Puddings

Lorenz - ErdnußLocken Promotion

ErdnußLocken von Lorenz Snack-World sind der Begründer der Kategorie Flips und verkörpern bis heute den Flipsstandard und -maßstab im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Es galt, die äußerst positive Entwicklung der ErdnußLocken in den vergangenen Jahren fortzuführen und neue, insbesondere junge Verwender an die Marke heranzuführen. Das Schlüsselmotiv der Kampagne visualisiert das starke Motto. „Finde Deine Snack-Life-Balance“ positioniert das Produkt exakt bei den zu erreichenden Zielgruppen. Unter Einbindung eines attraktiven Gewinnspiels wurde so eine LEH-Promotion geschaffen, die bei Handel und Kunden gleichermaßen erfolgreich Wirkung zeigt.