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Agentur-Projekte im Bereich Interior Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Interior Design für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Interior Design

MANUFAKTUR BETHEL – BESONDERS. SCHÖN.

Die Bethel Stiftung gehört zu einer der größten diakonischen Einrichtungen Deutschlands mit rund 19.000 Beschäftigen. Neben großen Krankenhäusern sowie diversen sozialen Einrichtungen betreibt Bethel auch Behinderten-Werkstätten unter dem Namen Bethel ProWerk. In diesen Werkstätten stellen Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen in den Bereichen Holz, Textil und Keramik anspruchsvolle handgearbeitete Werkstücke her. Um den Verkauf der Produkte weiter zu forcieren, wurde die Agentur beauftragt, eine neue Marke zu entwickeln, über die in Zukunft die unterschiedlichen Produkte an den Endkunden verkauft werden können. Darüber hinaus sollte das gesamte Spektrum an Produkten neu inszeniert und fotografiert sowie ein eigener Webshop aufgesetzt werden, der dann über die sozialen Kanäle zu bewerben ist.

Seniorenhotel

22 Charleston Einrichtungen in den Markt für Pflege einführen, implementieren und vernetzen

 
Validiert

Annemarie Börlind – Natural Beauty

Als führender deutscher Naturkosmetikhersteller nimmt ANNEMARIE BÖRLIND seit Jahrzehnten eine Vorreiterrolle ein. Innovative und nachweislich wirksame Produkte gepaart mit Authentizität, ökologischem Handeln und sozialer Verantwortung zeichnen das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald aus. Neben dem Corporate Design, den Imagemedien und der Website wird von hauser lacour in einem sukzessiven Packaging-Relaunch das gesamte Produktsortiment modernisiert und das Markenerlebnis am POS kommunikativ gestärkt.

 
Validiert

Frankfurt Motor Show | 2017 | Hyundai

INNOCEAN Worldwide Europe successfully performed the creative development and execution for Hyundai’s presence at the 67th Frankfurt Motor Show. Our Hyundai booth introduced a new architectural landmark feature named the “Crystal”, which was positioned at the heart of the both integrating both a freestanding LED wall and the stage. Programmed to animate over one million colors, this geometric color-changing LED structure perfectly framed the hero cars KONA, i30 Fastback and i30 N during the press conference and visitor days. The booth also included a water bar where 40,000 free KONA designed water bottles where offered to visitors. INNOCEAN led the creative development and execution of the press conference, booth architecture, communication design and a distributors dinner hosted by Hyundai for a VIP list.

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Paris Motor Show | 2016 | Kia

INNOCEAN Worldwide Europe delivered an immersive 360-degree integrated approach at the Paris Motor Show, covering all aspects of creative development and execution. The Kia booth featured the European premier of Kia’s Rio fourth generation. INNOCEAN Worldwide Europe produced a series of supportive emotive films, enhanced by an exciting immersive 3D experience within the booth. The Kia Press conference presented the brand in an engaging manner reinforcing the huge strides the brand has made in Europe with a driving show involving 8 cars to convey the Kia Success story. The dynamic format involved 360-degree real filmed environments interacting with the product to showcase a brand on the move.

Generation IONIQ Tour | 2016

INNOCEAN Worldwide Europe developed a roadshow concept, including the design of a mobile booth, for the introduction of IONIQ’s eco models in Europe. Our Space & Design and Live Marketing teams created a visually fascinating pop-up space - in the form of a travelling modular kit – designed to provide visitors a lifestyle experience centered on the IONIQ brand and the future of mobility. The booth design was inspired by IONIQ’s brand identity, transmitting an environmentally-friendly, future-oriented and innovative atmosphere. To foster brand immersion and encourage visitors to learn about IONIQ’s technology and reflect on the future of mobility, the stand included a digital Wishing Wall, a Touch Screen, a 3D motor display, an electric charging station, as well as 360° Virtual and Augmented Reality. Guests were given the opportunity to book a test drive on site with IONIQ’s electric and hybrid models. The roadshow took place in Frankfurt, Amsterdam, Oslo and Milan, covering four of the most interesting markets in terms of eco models, between August and November 2016.

JACQUES BRITT SEIDENSTICKER

Konzept, Shooting, Organisation und Creative Direction: Jacques Britt ist das anspruchsvolle Modelabel der Seidensticker. Die Kampagnenshootings wurden in Berlin und Hamburg produziert. Diese Bilder waren als Plakat, auf der Internetseite, Messe, als Folder, als Anzeige und als e-Book zu sehen.

 
Validiert

IKONO - ganzheitliche Kommunikation und Markenführung

Die aufstrebende Premium Marke IKONO Möbelmanufaktur suchte nach einer Leadagentur für die ganzheitliche Kommunikation und Markenführung zur strategischen Positionierung mit internationalen Bekanntheitsgrad.

Pop Up Stores

Marken möchten Ihren Kunden und Fans nachhaltige Erlebnisse bieten. In einer reizüberfluteten Werbewelt suchen sie nach Lösungen in der sie mit potenziellen Kunden in Kontakt treten, Produkteinführungen launchen und ihr Image pflegen können.

Retail Design - Neue Horizonte

Das neue AIDA Shopkonzept kommt ohne fühl- oder sichtbare Grenzen aus, es ist offen und sehr transparent gestaltet. Großzügige Flächen-Geometrien, angeordnet an den Hauptlaufachsen der Decks, ziehen die Gäste immer wieder intuitiv in die Kategoriewelten. Einhergehend mit einem optimierten und auf die Bedürfnisse und jeweiligen Reiserouten zugeschnittenen Warenangebot, setzt das Retailkonzept durch gezielte Kundenführung, klare Kommunikation, sowie durch ein modernes Beleuchtungssystem und eine logisch sortierte und akzentuierte Warenpräsentation vor allem auf eines: Verkaufsimpulse. Unterstützt wird es durch ein shopübergreifend einsetzbares Kommunikationssystem. Es erfüllt einfach und flexibel alle operativen Kommunikationsanforderungen und schafft immer wieder neue Anreize. Damit können Synergien und Konvergenzen aller Angebote an Bord genutzt und mit unseren Shopangeboten verknüpft werden - sei es in der Bar oder am Pool, in der Kabine oder im Restaurant.

Retail Design - Zurück zu den Wurzeln

Seit vielen Jahren begleiten wir Tchibo im Bereich Design. „Zurück zu den Wurzeln“ ist das von uns entwickelte Leitmotiv der aktuellen Filialgeneration. Die Kaffee-Kompetenz steht wieder im Zentrum der Markenwahrnehmung. Das Ambiente der Filialen ist hochwertig und einladend. Das wöchentlich rotierende Non Food-Sortiment bleibt zusätzlicher Frequenzbringer und ist systemisch integriert.

Corporate Design - Lifestyle statt Muckibude

Mit Aldi als Vorbild revolutionierte McFit einst den Fitness-Markt und wurde zur Nr. 1 in Europa. Aufgrund sich verändernder Bedürfnisse und neuer Wettbewerber wurde eine Repositionierung der Marke notwendig. Ohne die essentiellen Kernwerte der Marke zu verändern entwickelten wir für McFit eine Fitness- und Lifestyle- Positionierung mit einem sichtbar neuen Auftritt.

Retail Design - Filiale 4.0

Für Deutschlands größte Sparkasse haben wir die Filiale fürs digitale Zeitalter entwickelt. Neben der strategischen Integration in das Omni-Channel Konzept, steht das Regionalitäts-Prinzip der Filialen als Leitmotiv einer zeitgemäßen Kundenorientierung im Zentrum der neuen Filialgestaltung. Das Projekt befindet sich bereits im Rollout. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) hat Interesse an dem Konzept bekundet.

Corporate Design - Impact & Impuls

HEM erkannte die Notwendigkeit zur Repositionierung, denn der alleinige Fokus auf die Preisausrichtung limitierte das Wachstum. Wir erkannten zudem die Notwendigkeit, die Tankstellen bereits aus der Ferne sichtbar zu machen und den Shop zu modernisieren. Das von uns entwickelte Konzept überzeugt die Partner durch Kraft und Attraktivität und ermöglicht aus Budgetsicht Wachstum und Expansion.