Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Möbel / Einrichtung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Möbel / Einrichtung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Möbel / Einrichtung

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

 
Validiert

Living SQR - Branding & Website

“Ich will Räume kreieren, die Impulse geben und nicht nur Akzente setzen. Aus einem passiven Gebäude wird ein aktiver Lebensraum." Anspruchsvolles Design für anspruchsvolle Kunden - die Entwicklung einer Markentonalität und eines digitalen Auftrittes, der minimalistische und visionäre Ansätze vereint. Workshops | Markenstrategie | Corporate Design | Printmaterialien | Webdesign | Webentwicklung

So werden bei der BHS tabletop AG alle Daten immer frisch serviert

Analyse der veraltete Bestandsinfrastruktur sowie bestehender Silos Entwicklung einer zukunftsweisenden Markenübergreifen Gesamtlösung zur gemeinsamen Optimierung von Marketing und Sales durch Digitalisierung Saubere Unternehmensweite Datenhaltung – Schaffung des eine „Orts der Datenwahrheit“ Auflösung bestehender Redundanzen sowie Definition von neuen sauberen und effizienten Prozessen

POCO steigert durch effektiven Digitalmix lokale Ladenbesuchsrate u...

Die Customer Journey wird immer komplexer – gleichzeitig bieten neue Technologien immer mehr Möglichkeiten die digitalen Maßnahmen mit der Offline-Werbewirkung zu verknüpfen. Beides sind Themen, die schon längst von den POCO Einrichtungsmärkten erkannt und im Rahmen der Digitalstrategie erfolgreich umgesetzt werden. POCO setzt dabei auf einen nutzerzentrierten, plattformunabhängigen Ansatz (z.B. Google Ads & Offerista Netzwerk), mit dem Ziel die Umsätze in den lokalen Geschäften nachhaltig zu steigern. Menschen, die sich mit dem Thema Einrichten & Renovieren beschäftigen, informieren sich vermehrt online. „Online ist ein sehr wichtiger Kanal in der Kaufvorbereitung geworden. Unser Ziel ist es im Rahmen unserer Omnichannel-Strategie, jedem potenziellen Interessenten einen passenden Anlaufpunkt zu bieten, egal ob er sich online über das Sortiment informieren oder den Kauf direkt abschließen möchte“, so Marcel Bewersdorf. Die stationären Filialen bilden klar den Fokus in der Umsatzbetrachtung. Deshalb ist es für POCO essentiell, den Einfluss von Onlinemarketing auf die Ladenbesuche zu messen, um die Frequenz gezielt über digitale Kampagnen steigern zu können. Ziel: 1. Erhöhung der Kundenfrequenz in Filialen 2. Umsatzsteigerung in den lokalen Geschäften 3. Minimierung der Kosten pro Ladenbesuch 4. Stärkung der internen Akzeptanz, dass digitales Marketing für lokale Geschäfte wirkt

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Relaunch: sinngebender Dachmarken-Anspruch für Frankonia

Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint. Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding. Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.

 
Validiert

Rheinstrategie Whitepaper - Markenführung Möbelhandel

Dem ein oder anderen ist es vielleicht bereits aufgefallen: Im Radio und in Werbekampagnen versuchen sich Möbelhändler gerne mit immer krasseren Sonderangeboten, Aktionswochen und Rabatten gegenseitig zu überbieten. Doch individuelle (Marken-)Botschaften und eine eindeutige Positionierung der Anbieter sucht man vergebens. Wie soll ein Kunde die Anbieter unterscheiden, wenn alle das Gleiche erzählen?

Hunter Douglas

DUETTE® Wabenplissee - einzigartige Fensterdekoration mit einer Vielzahl an Vorteilen. Ein so individuelles Produkt braucht ein unverwechselbares Kommunikationskonzept. Die Produkt-Website informiert und inspiriert, mit vielen interaktiven Stories und Videos. Wir betreuen zudem alle digitalen Marketingmaßnahmen, von GoogleAds bis Social Media.

Amazon Betreuung

Eine stetig wachsende Anzahl an renommierten Marken und Kunden, die ihre Abverkäufe über Amazon als Vendor oder im Enhanced Branded Content steigern wollen.

 
Validiert

COR – Integrierte Kommunikation für Luxus-Möbel

Das deutsche Unternehmen COR ist spezialisiert auf hochqualitative Möbel zum Sitzen und hat mit Produkten wie „Conseta“ Designgeschichte geschrieben. Factor entwickelt für COR seit 1999 eine im besten Sinne integrierte Markenkommunikation immer weiter – fokussiert und facettenreich. Produktbroschüren und der Webauftritt mit dynamischen Produkt-Konfiguratoren spiegeln in jedem Detail die Weltklasse von COR wider.

 
Validiert

Schmidt. Küchen auf Mass.

Entwicklung Internationalisierungsstrategie für die Marke Schmidt (Marktführer Küchen Frankreich) auf Basis der Markenidentität.

combineo Branding

Combineo ist ein hochwertiger Objektrahmen, welcher Produkte oder Bilder auf eine sehr gezielte und exklusive Weise präsentiert. Für die deutsche Interieur-Marke Combineo erstellten wir die gesamte Coperate Identity. Diese beinhaltete Print-Themen wie Logo, Geschäftsausstattung und Flyer sowie digitale Lösungen wie Website und Mobilesite.

Augustus Brandt Website

Traditionell, chic und gediegen – in Sachen Stil können wir von unseren britischen Nachbarn noch so einiges lernen. Augustus Brandt bietet eine große Auswahl an exquisiten Antiquitäten, zeitgenössische Möbeln und kunstvollen Raritäten aus mehreren europäischen Ländern. Im Zuge eines umfangreichen Markenrelaunches wünschte sich der Kunde eine Website, die die Vergangenheit in Ehren hält, ohne den Blick nach vorne zu verlieren. Demnach haben wir das neue digitale Zuhause von Augustus Brandt in einen hochwertigen Editorial-Look gesetzt und es mit einer Kombination aus eleganter Bildwelt und modernem Flat Design ausgestattet. So ist es uns gelungen eine High-End-Marke antiker Restaurationskunst zu etablieren, die erfrischend unaufdringlich auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.

 
Validiert

Villeroy & Boch. Willkommen in der Welt der Bäder.

Seit 1748 steht Villeroy & Boch für einzigartige Keramikprodukte und ist nicht nur in Deutschland der führende Komplettanbieter rund ums Bad. VASATASCHRÖDER ist seit 2014 globale Leadagentur für Villeroy & Boch und verantwortet dabei auch die Kommunikation für den Unternehmensbereich Bad und Wellness.

DRTV-Spot - Zamaro.de „Kleiderschrank“

„Ich habe nichts zum Anziehen!“ Das haben wohl die meisten Frauen schon bei dem Blick in ihren vollen Kleiderschrank festgestellt. Manchmal ist das richtige Stück einfach nicht dabei. Mit Hilfe von zamaro.de wird diesem Problem aber Abhilfe geschaffen: Durch den Tausch von Klamotten soll frischer Wind in den eigenen Kleiderschrank kommen. Für den Werbespot haben wir extra einen für Dreharbeiten geeigneten begehbaren Kleiderschrank gesucht und erfolgreich gefunden. Der 10 sekündige Spot wurde auch als 7-,6- und 4-sekünder getestet. Alle Filme wiesen einen sehr guten CPL auf, es wurden also sehr viele neue Leads (persönliche Daten von Interessenten) mit dem Spot kostengünstig generiert. Lassen auch Sie sich von der Panda Pictures Filmproduktion einen authentischen und wirkungsvollen DRTV-Werbespot produzieren. Mit dem Link geht's zum Film.