Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Möbel / Einrichtung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Möbel / Einrichtung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Möbel / Einrichtung

Website für Kunsthandel der Galerie Kornfeld

Unsere Aufgabe war es die Seite von Galerie Kornfeld neu aufzusetzen. Über 8.000 Bilder sollten auf der Seite ihren Platz finden, um für jeden Künstler und jede Ausstellung ausreichend Bildmaterial darzustellen. Gleichzeitig sollten aber die Ladezeiten nicht explodieren, die Seite stets flüssig und zuverlässig laufen. Des Weiteren sollte ein starkes CMS integriert werden, sodass das Team von Galerie Kornfeld eigenständig die Inhalte pflegen kann. Und wie immer war auch die Optimierung für Mobilgeräte durch Responsive Design Teil der Aufgabenstellung.

 
Validiert

Leadgenerierung in der Zielgruppe 40+ durch Social-Media Advertising

Wibo benötigt Leads für den Vertrieb zur Terminvereinbarung mit potenziellen neuen Kunden. Die Zielgruppe 40+ soll dabei durch Social Media Kanäle erreicht werden. Wichtig ist dabei auch, dass Leads regional kurzfristig generiert werden können, um saisonale Gegebenheiten zu berücksichtigen.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Microsoft Dynamics/Navision, Prestashop, Wordpress und ein weltweit...

Diese Aufgabe gehörte mit Sicherheit zu den anspruchsvollsten, die wir je projektiert haben. Ausgehend von einem Dynamics/Navision 2013 erarbeiten wir eine Struktur, um zehntausende Artikel, deren Varianten, sowie Debitoren und Kontaktdaten aus dem führenden System bereitzustellen und in Prestashop zu importieren.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Leptien3 - Séparée

Im Séparée bei Leptien 3 dreht sich alles rund ums Schlafen. Für Schlafzimmermöbel und Accessoires richtete das Einrichtungshaus für Designmöbel einen räumlich vom Schauraum getrennten Bereich ein. Die Aufgabe war es schlaflose Design-Liebhaber ins Bett zu bringen.

Moebel Compagnie - Markenentwicklung

Moebel Compagnie - Branding

Retail Design - Zurück zu den Wurzeln

Seit vielen Jahren begleiten wir Tchibo im Bereich Design. „Zurück zu den Wurzeln“ ist das von uns entwickelte Leitmotiv der aktuellen Filialgeneration. Die Kaffee-Kompetenz steht wieder im Zentrum der Markenwahrnehmung. Das Ambiente der Filialen ist hochwertig und einladend. Das wöchentlich rotierende Non Food-Sortiment bleibt zusätzlicher Frequenzbringer und ist systemisch integriert.

Corporate Design - Brand Stretch

2002 hat das Einrichtungsmagazin Schöner Wohnen die erste Markenerweiterung gelauncht. Seitdem wächst die Kollektion regelmäßig um Wandfarben, Tapeten, Textilien und vieles mehr. Ziel ist es, den Leser von der Inspiration bis zum Kauf zu begleiten und mit diesen Nebengeschäften das Umsatzniveau des Magazins zu erreichen. Vor diesem Hintergrund haben wir den Gesamtauftritt modernisiert und für digitale Anwendungen erweitert.

Content-Portal für Vodafone

Konzeption und Umsetzung eines Content-Portals für Web/Mobile (urspr. WAP) im Rahmen des „live!“-Angebots für Vodafone-Kunden sowie kontinuierliche Befüllung des Portals mit Inhalten. Ziel ist die Stärkung der Kundenbindung.

Website Relaunch Duravit

Inspirieren, beraten und Bad-Ideen verkaufen Seit über 10 Jahren betreut AVANCE den Bad-Hersteller Duravit. Um die Online-Präsentation der anspruchsvollen Produkte aktuell zu halten, wurde 2014 ein kompletter Relaunch der Unternehmenswebsite durchgeführt. Die Beratung bezüglich eines neuen Bads erfolgt meist immer noch im persönlichen Kontakt, sprich im Handel. Die Erstinformation allerdings verlagert sich zunehmend ins Netz. Duravit will hier mit der Website eine Brücke bauen: Vom ersten Eindruck bis zum konkreten Kaufinteresse soll die Website den User begleiten und führen. Unmerklich, aber effizient.

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

ROLLER & ADLICIOUS MACHEN KLASSISCHE ONLINE-MEDIAPLANUNG ÜBERFLÜSSIG

Dass ROLLER als Discounter im Möbelbereich auf die letzte Nachkommastelle achten muss, überrascht keinen. Dass ein alteingesessener Möbeldiscounter die klassische Mediaplanung überflüssig machen will, würde man jedoch nicht unbedingt vermuten. „Bis zu welchem Volumen können wir unser Online-Marketing durch Real Time Advertising (RTA) im deutschen Markt effizient skalieren - bei mindestens gleichen Qualitätsansprüchen wie in der klassischen Mediaplanung?“ Mit dieser Fragestellung beauftragte ROLLER die Experten des unabhängigen Trading Desks adlicious. Die Werbewirksamkeit wurde mit dem Contribution-Score-Algorithmus des Multichannel-Tracking-Systems von exactag ermittelt und mit klassischer Media-Buchung verglichen.

 
Validiert

RELAUNCH WEBSITE CMB EXPO

CMB Expo – Messebau auf höchstem Niveau In Regensburg daheim, in der Welt zuhause. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die CMB Expo GmbH ein Garant, wenn es um erfolgreiche Messeauftritte in Europa, Asien und Amerika geht. Eine detailverliebte Website mit vielen dynamischen Elementen verleihen dem Messebauer einen Auftritt, der sich gewaschen hat!

 
Validiert

Jost Veranstaltungsservice - Webseite

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

 
Validiert