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Agentur-Projekte im Bereich Motivationsveranstaltungen

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Motivationsveranstaltungen für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Motivationsveranstaltungen

BTB-Imagekampagne: Berlin, wir sind ein Teil von dir!

Die BTB GmbH versorgt seit über 25 Jahren Gewerbeimmobilien, öffentliche Einrichtungen, Wohnungen und wichtige Industrie- und Forschungsstandorte in Berlin mit Energie wie Wärme, Strom, Kälte und Dampf. Das Berliner Unternehmen setzt auf maßgeschneiderte Energielösungen vor Ort: von energieeffizienten Blockheizkraftwerken über Biomasse-Heizkraftwerke bis hin zu Solaranlagen. Der Job: Entwicklung von Keyvisuals und Slogan für die interne und externe Imagewerbung.

WMF (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die Aufgabe: Einführung einer Weltneuheit: Die „WMF espresso“. Eine neuartige Siebträger-Maschine, die kritische Handgriffe eines Baristas automatisiert und es somit jedem Bediener ermöglicht, einen perfekten Espresso herzustellen.

VELMETIA® / XELEVIA® (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Im hart umkämpften Markt der oralen Antidiabetika hatte Schmittgall die Aufgabe, die Erfolgsgeschichte von VELMETIA® / XELEVIA® weiter zu schreiben und Sitagliptin als First-Line-Therapie nach Metformin zu positionieren. Ergo: ein logischer Schritt. So führt die Kampagne die seit Jahren bekannte ästhetische Bildsprache konsequent weiter. Resultat: Sitagliptin kann seine Position im DPP-4-Markt weiter ausbauen.

NUROFEN® - (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Die bekannte und erfolgreiche Marke NUROFEN® erweitert ihr Portfolio mit dem NUROFEN® Junior Kühlstick, der Anwendung bei leichten Prellungen und Insektenstichen findet. Zur Markteinführung entwickelte Schmittgall zahlreiche kreative und aufmerksamkeitsstarke POS- und Praxis-Materialien, die mit großer Zielgruppensicherheit ebenso gut informieren wie emotional berühren.

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antenne 1 (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die Aufgabe: Alles wie immer, nur ganz neu. Nach 25 Jahre erfolgreichem Radio für Baden-Württemberg startete der meistgehörte Sender antenne 1 einen Relaunch. Die Lösung: Mit dem Leitgedanken „HIER FÜR EUCH!“ den Sender als regionales Medienunternehmen nah am Kunden positionieren und ihn wieder zu den Wurzeln seines Erfolgs führen. Unter der Frage, ob der Begriff „Hörer“ noch zeitgemäß ist, wurden ein neues Corporate Design und eine positionierende Kampagne mitsamt einer neuen Microsite entwickelt, um antenne 1 als Radiosender für die Region ein eigenständiges, nachhaltig erfolgreiches Profil zu geben. Die Kampagne erhielt eine Nominierung zum German Design Award 2015. Link zum Film: https://vimeo.com/163511991

Humira® (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Rheumatoide Arthritis (RA) schränkt ein, belastet und schmerzt. Neue Lebensqualität mit allen Möglichkeiten für RA-Patienten steht im Fokus der Humira®-Kampagne „Destination You“. Die Therapieerfolge werden in zahlreichen E-Detailing-Maßnahmen für den Außendienst anschaulich, interaktiv und ausgesprochen erfolgreich umgesetzt.

Tebis AG. Markenberatung, Corporate Design, Leitbild, Positionierun...

Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried bei München; inhabergeführt, rund 300 Mitarbeiter, davon ca. 180 am Standort Martinsried (HQ) + internationale Niederlassungen; Zusammenarbeit seit 2013; davor bereits 1984 bis 1994. Die Aufgaben waren vielschichtig: Repositionierung als führender CAD/CAM Software- und Prozesslieferant im Werkzeug-, Formen und Modellbau. Differenzierung vom preisaggressiven Softwarewettbewerb. Entwicklung Leitbild, Vision, Mission und Markenkern. Vorbereitung zur Adressierung neuer Zielgruppen in Maschinenbau und Luftfahrt. Markteinführung von skalierten Software-Branchenpaketen.

 
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Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Umfassender Markenrelaunch für ecom instruments

Absolute Sicherheit an den gefährlichsten Arbeitsplätzen der Welt: Die ecom instruments GmbH aus dem baden-württembergischen Assamstadt ist in der Entwicklung und Herstellung von tragbaren, explosionsgeschützten Geräten in den Produktbereichen Mobile Computing, Kommunikation, Mess- und Kalibriertechnik sowie Handlampen Weltmarktführer. Eine Tatsache, die aus dem bisherigen Markenauftritt von ecom nicht eindeutig hervorging und die KRAFTJUNGS mit einem ganzheitlichen Markenrelaunch unmissverständlich auf allen Kanälen kommuniziert. Beim Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen, wie z. B. in der chemischen und petrochemischen Industrie, bei der Erdöl- und Erdgasförderung, im Bergbau, in der Pharmazie etc., setzen die Produkte von ecom Maßstäbe: Die PDAs, Handgeräte und Lampen des Unternehmens steht in puncto Sicherheit, Innovation und Qualität an der Spitze im Ex-Bereich. Im Rahmen des umfassenden Markenrelaunch verpassten wir dem gesamten Markenimage des Unternehmens ein neues, zeitgemäßes „Look and Feel“, das die Differenzierung zum Wettbewerb optimiert und so die Positionierung von ecom als Innovator und Nummer Eins auf seinem Gebiet manifestiert. Dafür entwickelten wir eine Corporate Identity, in der die Gesamtheit aller Unterscheidungsmerkmale von ecom zum Tragen kommt. Beispielsweise im Herzstück des Markenrelaunch – der komplett von uns konzipierte, entwickelte und realisierte neue internationale Internetauftritt der ecom instruments GmbH.

 
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Kooperationen & Zertifikate

Die Mitarbeiter von adamicus sind in ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen zertifiziert. Das garantiert Ihnen hohe Expertise für jedes Thema.

 
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KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT optimiert Umsätze. Wir entwickeln von Anfang an die bestmögliche Lösung für Ihr E-Business. Wir bringen Sie dort hin wo Sie mit Ihrem Online-Marketing dem Web-Shop und Ihrer E-Mail Marketing Strategie ankommen möchten. KAUFKRAFT ist Gründungsmitglied im Netzwerk Deutscher Digital Agenturen und Gesellschafter der ONFINE SOWESPOKE, mit über 200 Fachleuten an 15 Standorten. KAUFKRAFT ist Gesellschafter der Headshot GmbH, sowie Partner der Heymann Hotel Consulting GmbH.