Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Neuromarketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Neuromarketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Neuromarketing

PARATEC

Wenn wir auf jemanden fliegen, dann auf Paratec. Denn wer sich traut aus einem Flugzeug zu springen und zugleich hochmoderne Fallschirme herstellt, der hat unseren tiefen Respekt verdient. Für unsere Mission haben wir mit Paratec die Rollen getauscht und die Marke mit einem guten Konzept auf einen gemeinsamen Höhenflug mitgenommen. Wir sind aus alten Gedankenmustern ausgebrochen und haben uns voll und ganz auf den Sprung ins neue Corporate Design eingelassen. Das sportliche Design verkörpert mit seiner dominanten Farbgebung und geschwungenen Formen die starke Performance und Dynamik der Marke. Die Kampagne beflügelt in guter Kombination von Claim und Bildwelt im wahrsten Sinne des Wortes die Gedanken und bringt bekannte Emotionen in die Gefühlswelt der Zielgruppe. Ein hochmodernes Webdesign und eine Webentwicklung mit schillernden Effekten nehmen die Besucher der Website mit auf einen Sprung in die Tiefe. Am Ende des Projekts haben wir sogar selbst den Sprung gewagt und eins könnt ihr uns glauben: Nach diesem Auftrag fühlen wir uns so richtig beflügelt.

 
Validiert

NineOFive Launch

Man heize den Ofen auf 905 Grad Fahrenheit vor, trenne das alte Branding fein säuberlich vom mittlerweile leicht welken Corporate Design und gieße das Ganze schließlich unter ständigem Rühren in den Ausguss. In etwa das ist passiert, als wir der Düsseldorfer Kult-Pizzaschmiede ein komplettes Rebranding verpasst haben. Und ähnlich wie die Jungs und Mädels in der Stadt weiter oben am Rhein haben wir natürlich nur die besten Zutaten benutzt. So schmiegt sich nun eine geschmackvolle, reichhaltige Corporate Identity in ein Bett aus edlem Design, hier und da verfeinert mit würzig-frechen Texten und dem gewissen farbenkollektiv-extra on top. Uns lief natürlich so das Wasser im Mund zusammen, dass wir einfach noch ein lecker Franchise-Konzept dazu machen mussten. Denn unsere Arbeit teilen wir gern. Anders als unsere Pizza.

 
Validiert

ZUNFT Kölsch

Ein Rätsel. Zisch, Plopp, Gluckluckluck. Was kann das sein? Der WhatsApp Benachrichtigungston unserer Texterin. Richtig. Und woran erinnert uns das, an lan- gen Arbeitstagen mit schlechter Luft, zu viel Kaffee und ungesundem Essen? An Feierabend. An tolle Zeiten mit guten Freunden, an Heimat, an Sonnentage und Kamin- abende, an einen großen Schluck kalten, guten Biers. Und das Bier, glaubt nicht wir hätten es nicht versucht, ist gut. So wie die Brauerei dahinter. Und deshalb haben wir uns unseren Feierabend ins Büro geholt und promo- ten ihn jetzt richtig. Mit 18/1 Plakaten, einem kompletten Marken Relaunch und massenhaft Photoshootings, bei denen neben Bildkomposition und Lichteinfall auch im- mer öfter die Gesetze des großen Herrn Newton eine Rolle spielen. Schwerkraft und Masse und so. Rätsel gelöst?

 
Validiert

Relaunch Orsay (Mode) - Markenbotschafter Fieber

Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

RELAUNCH: HANRO ERÖFFNET DEN LUXUSWANDEL

Der Lingerie-Klassiker HANRO feiert Jubiläum: Anlass, die Evolution der Marke besonders zu zelebrieren. Wie kann Hanro sein Understatement und Premiumpostionierung betonen und mehr Beegehrlichkeit erzeugen?

 
Validiert

Wenn Männer den Haushalt machen. Repositionierung TV /Kampagne DR....

Für Dr. Beckmann - den Spezialisten für Wäsche und Haushalt - betreuen wir sowohl den klassischen als auch den Auftritt am Point of Sale. Von Anzeigen, Image-Broschüren, TV-Spots bis zu POS-Material Nun soll in einem TV-Spot (10 sec) impactstark und zielgruppenrelevant kommuniziert werden, dass man mit dem neuen Farb- und Schmutzfänger Buntes und Weisses zusammenwaschen kann, ohne Verfärbungen.

 
Validiert

Pepsico

Umsetzung und Gestaltung diverser Anzeigen, Salesmaterialien, POS für Lay's

SCA

In Zusammenarbeit mit Designer Marcel Ostertag als Testimonial für Zewa W&W zur Erschließung einer jüngeren Zielgruppe. Steigende Sympathie und Wiederkaufsrate durch ein ansprechendes Design der POS Materialien und einem Interaktiven Contest mit einzigartigen Gewinnen.

SCA

Entwicklung eines Zewa Packaging zum Thema DIY mit Testimonial Enie van de Meiklokjes. Erstellung einer umfangreichen 360 Grad Aktivierung mit aufmerksamkeitsstarken Print- anzeigen, inhaltsstarken Online Kampagnen und einem interaktiven Contest sorgen für Markenpräsenz in der Zielgruppe und zusätzlichen Kaufimpulsen.

SCA

Erfolgreiche Produkteinführung von Tempo fresh to go durch umfangreiche Aktivierung.

DEMAK'UP

Für die Marke Demak’up entwickelten wir das Messestandkonzept für die Glow Con Messe 2017.

Pepsico

Attraktive Imagekampagne von Pepsi Cola in Zusammenarbeit mit MC Fitti als Zielgruppenmagnet mit Einführung einer Limited Edition. Verkostungsaktionen mit interaktivem POS Material.

Pepsico

Entwicklung des Flaschenetiketts für die Schwip Schwap-Range und auf Basis dessen Markenauftritt Instore, im TV, Online und Print.

Dovgan

Dem „Health-Trend“ folgend wurde das gesunde und leichte Getränk B•Tree Birkensaft im Jahr 2016 gelaunched.